Beta-Client Patcher nur mit Accountregistrierung?

zagaz

Quest-Mob
So wie es aussieht geht jetzt der Clientpatcher, nur muss man sich da einloggen vorher.
unsure.gif

Dumm ist nur das man kein Account registrieren kann und das bis Sonntag, wenn ich die offizielle da richtig verstehe.

Hoffentlich ändert sich da noch was dran.

GOA gibt auf war-europe.com bekannt, dass die Registrierungsseite für die Open-Beta-Keys am Sonntag vor dem Serverstart verfügbar ist. Zudem gibt es eine gute Neuigkeit für alle, die noch den Client herunterladen: der Downloader für den WAR-Betaclient wurde verbessert. Ab sofort könnt Ihr nun die Upload- und Download-Geschwindigkeit entsprechend Eurer Internetverbindung einstellen. Den Client erhaltet Ihr auf war-europe.com.

GOA gibt auf war-europe.com bekannt, dass die Registrierungsseite für die Open-Beta-Keys am Sonntag vor dem Serverstart verfügbar ist. Zudem gibt es eine gute Neuigkeit für alle, die noch den Client herunterladen: der Downloader für den WAR-Betaclient wurde verbessert. Ab sofort könnt Ihr nun die Upload- und Download-Geschwindigkeit entsprechend Eurer Internetverbindung einstellen. Den Client erhaltet Ihr auf war-europe.com.

Ja soweit so gut, trotzdem kann man nicht patchen wenn man noch keinen Account hat, das ist sonntag möglich. Bedeutet ALLE ohne Registrierung müssen sonntag den patch ziehen

Ja soweit so gut, trotzdem kann man nicht patchen wenn man noch keinen Account hat, das ist sonntag möglich. Bedeutet ALLE ohne Registrierung müssen sonntag den patch ziehen
Was patchen? und alle die schon registriert sind als mitglieder auf der seite können atm nich einloggen, also was der unterschied? Geht nich alles erst ab sonntag? hä?^^ Ich versteh das nich ^^
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif

Hardcore-Belastungstest am Sonntag, für alle Serva, auch für da Login-Serva ect. Ziemlich genau für solche Testz sin’ Op’n-Betaz doch gedacht. Ich hab langsam da Gefühl da viele da Op’n-Beta mit da offiziell’n Start verwechs’ln. Müsste man eigentlich gleich mal zusammenschlag’n.

mal ne frage wenn ich die Wareuropeanopenbeta.exe Installiert habe dann kommt son login Feld wenn ich das mit meinen Accdaten ausgefüllt habe und auf patchen drücke kommt son fenster dort steht Produktpatch wird gestartet, doch der anzeigebalken für den "Produktpatch" steht bereits auf 100% wartet man jetzt ca 5-10 min verschwindet das Produktpatch fenster und das Login Feld kommt wieder. Weiss jmd ob das "Normal" ist? diese frage quält mich schon sehr lange
dunno.gif

mal ne frage wenn ich die Wareuropeanopenbeta.exe Installiert habe dann kommt son login Feld wenn ich das mit meinen Accdaten ausgefüllt habe und auf patchen drücke kommt son fenster dort steht Produktpatch wird gestartet, doch der anzeigebalken für den "Produktpatch" steht bereits auf 100% wartet man jetzt ca 5-10 min verschwindet das Produktpatch fenster und das Login Feld kommt wieder. Weiss jmd ob das "Normal" ist? diese frage quält mich schon sehr lange
dunno.gif

Jo ist normal...wenn die Patchserver noch nicht on sind ist es auch schwerlich mitm Patchen
wink.gif

Hardcore-Belastungstest am Sonntag, für alle Serva, auch für da Login-Serva ect. Ziemlich genau für solche Testz sin’ Op’n-Betaz doch gedacht. Ich hab langsam da Gefühl da viele da Op’n-Beta mit da offiziell’n Start verwechs’ln. Müsste man eigentlich gleich mal zusammenschlag’n.

Au weia , noch nitmal gestartet das Game und die Leute mutieren schon zu Hardcore Orks
wink.gif

Steht doch auch dick da: CLOSED.

Bleibt doch mal ganz ruhig
biggrin.gif

Bei mir kommt immer ne Fehlermeldung nach ca 5% steht dann da in Rot etwas auf spanisch oder so kann mir jemand helfen? und mir vieleicht sagen wie ich dieses Problem beheben kann?

MfG und Thx Texus

KK jetzt Lüufts geht glaub besser wenn ichs die nacht über runterlade......

Bei mir kommt immer ne Fehlermeldung nach ca 5% steht dann da in Rot etwas auf spanisch oder so kann mir jemand helfen? und mir vieleicht sagen wie ich dieses Problem beheben kann?

MfG und Thx Texus

bei was steht etwas in rot? beim patchen?

wenn ja...welche daten haste denn eingegeben?

Ich habe gestern einen Beta-Key für Warhammer gekriegt aber ich kann mir nicht einen Account erstellen, da ich den Code nicht eingeben kann. Ich wollte schon gestern einen Account erstellen aber ich habe das gleiche Problem gehabt. Hier ist ein Bild damit ihr euch vorstellen könnt was ich meine.
9daj229h.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in before close...

benutz die Suchfunktion..
Ach was red ich da, schau die erste Forum-Seite an, da gibts die gleiche Frage 100 mal...

Hallo @ all,
Habe folgendes Problem. Habe War installiert aber bei starten kommt folgender Fehler:

Authentication failed -- application will now terminate

dann kann ich nur ok Drücken und wird das Game beendet.

Habe Windows Vista. Habe es schon als Administrator ausgeführt aber das selbe Problem. Kann mir jmd Helfen.

Danke im vorraus

Das is normal, mach dir keine Sorgen ...es wird solange nicht funzen bis die Beta server Online sind. Steht auch in vielen vielen themen.

mfg

Zurück