Beta-Client

Mamasus

Rare-Mob
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Da ich irgendwie den Client nicht laden kann, suche ich eine möglicheit ihn woanders herzubekommen! Buffed hatte doch irgendwo einen Link nur ich finde ihn nicht mehr. Kann mir wer mal helfen Bitte!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Fileplay kann man alle 7 Teile downloaden! geht auch schneller so!
 
Danke, wusste ich doch, dass es da noch ne Seite gab!!!
 
So ich habe mir die Beta-Daten von Fileplay geladen und dann sagt der mir, dass die quelldatei nicht gefunden werden kann!!! Was soll das? habe ich nun 2stunden umsonst geladen??? Weiß wer Rat!
 
-.- wie soll ich nun schon ab montag spielen wenns net klappt toll!!!



Naja War kommt trotzdem

WAAAAAAAAAAGH!!!!!
dwarf.gif
paladin.gif
jester.gif
orc.gif
 
So ich habe mir die Beta-Daten von Fileplay geladen und dann sagt der mir, dass die quelldatei nicht gefunden werden kann!!! Was soll das? habe ich nun 2stunden umsonst geladen??? Weiß wer Rat!
Sicher, dass du alle Dateien geladen hast? Es sind 7 Stück, insg. 9GB. Glaube kaum, dass du das in 3 Stunden geschafft hast.

Edit meint grad, dass du das mit ner DL-Rate von über 850kB/sec geschafft hättest. Und so schnell sind die Server dort auch nicht.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe von fileplay geladen, alle 7 dateien, hatte 150-190 kb/s und die brauchten nur knapp 2 einhalb stunden, dann schaue ich nach 3stunden nach und schwups, da steht quelldateien nicht gefunden, dateien können nicht gespeichert werden!!!
 
ich habe von fileplay geladen, alle 7 dateien, hatte 150-190 kb/s und die brauchten nur knapp 2 einhalb stunden, dann schaue ich nach 3stunden nach und schwups, da steht quelldateien nicht gefunden, dateien können nicht gespeichert werden!!!
9 GB bei 150-190 kb/s geht schon rein rechnerisch nicht, wenn du sie wirklich alle fertiggeladen hast könnte es sein das die Dateien bei Fileplay unvollständig sind.
 
9 GB bei 150-190 kb/s geht schon rein rechnerisch nicht, wenn du sie wirklich alle fertiggeladen hast könnte es sein das die Dateien bei Fileplay unvollständig sind.

Ich habe alle Dateien gleichzeitig geladen, sind je 1,6GB bei 150-190 kb/s das war in 3stunden fertig!


EDIT: 6 Dateien a 1,6 GB die 7te isn installer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte helft mir doch, ich verzweifle! Da hilft auch kein "WAAAAAAAAAAAAAAAAGH" mehr!
 
Naja hilft mir halt keiner! Dann versuch ich halt irgendwas!
 
Sorry, aber scheinbar leidest du unter Lernresistenz.

Rechne doch mal selber nach: Die Gesamtgröße der Installation ist 8,8 GB. Um 8,8GB in 2 1/2 Std runterzuladen, müßtest du eine Downloadgeschwindigkeit von über 977kB/sec gehabt haben!

8800 MB / 150 min = 58,6MB pro min / 60 = 977 kB / sec.

Auch wenn du da Dateien siehst, die alle 1,6GB groß sind, heißt das nicht, dass sie vollständig sind. Download-Manager legen in der Regel immer die Datei in der vollen Größe an, da sie damit Multipart-Downloads (mehrere Splits) nutzen können.

Dein Download ist schlicht und ergreifend nicht vollständig. Kapier das doch und mach hier nicht so'n Wind!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe alle Dateien GLEICHZEITIG heruntergeladen. JEDE hatte 150-190 kb/s das heißt, nicht 1x9GB, sondern 6x1,6GB (die 7te ist ein installer mit 600kb)!

Also 1,6GB=1600MB=1600000KB 1600000:170 (ist der Mittelwert)=9411,764... Runden wir es auf 9412Sekunden!

9412Sekunden:60=156.86Minuten
158.86Minuten:60=2.61Stunden Das ist dann 2Szunden 37Minuten!! also ist das möglich!!!

Soviel dazu, es tut mir auch Leid, dass ich nun so einen Wind gemacht habe, es geht nur darum, ich lade es nun zum 3ten Mal und ich weiß einfach nicht weiter. Es haben ja auch andere von Fileplay geladen und bei denen funktionierte es doch und deswegen habe ich halt gefragt ob jemand weiß wiso bei mir nicht! muss ich die Dateien vielleicht alle einzeln laden oder noch irgend ein anderes Programm vorher?

Also nochmal, bitte helft mir!

PS: Wie habt ihr es gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun gut, so macht es auch Sinn.
wink.gif


Was sagt er denn genau? Denn selbst wenn ich zB bei mir alle *.bin-Dateien aus dem Verzeichnis verschiebe, verlangt er von mir, dass ich den Pfad angebe, wo er die Dateien findet. Meckern tut er nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er sagt: Die Dateien können nicht gespeichert werden, da die Quelldatei nicht gefunden werden konnte oder diese ist beschädigt!
 
So da schaue ich gerade nochmal nach und was steht da? Na...na? RISCHTICH!

Zitat: C:\Dokumente und einstellungen\Mamasus\Desktop\WAREuropeanOpenBeta-1a(3).bin.part konnte nicht gelesen werden, weil die quelldatei nicht gelesen werden konnte.

Und das steht da nun zum 15ten Mal! (Habe es schon zum dritten Mal probiert nur das dritte mal nur die erste geladen!)
 
Und sagt das der Downloadmanager, der Installer oder was? Die Installerdateien heissen WAREuropeanOpenBeta-Xy.bin
 
Omg, also heißt das die Datei auf Fileplay ist "kaputt"?
Da will man sich den Client wo anders runterladen als vom WAR-Downloader (weil der irgendwie meine ganze Computerleistung braucht - kann nebenbei nichts tun -.- ... außerdem steht da dass ein Fehler im Netzwerk ist oder so... nja, würd mit dem Downloader sowieso nen Tag brauchen >.>)

Oh man... Dann wars das wohl mit dem Client für mich...
 
Omg, also heißt das die Datei auf Fileplay ist "kaputt"?

Oh man... Dann wars das wohl mit dem Client für mich...
Warum machst du aus einer Annahme gleich eine Tatsache? Und warum sollte Fileplay den Client "sabotieren"? Hab den auch von da runtergeladen, allerdings jede Datei einzeln. Hatte keine Probleme bei der Installation.
 
Zurück