Beta-Einloggen ....

Nyscha

Rare-Mob
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hey

hab folgendes problem:
Wenn ich mich mit meinen Beta Acc einloggen möchte steht da Daten sind falsch blabla

aber normaler Acc und so funzt

hat jemand ne Ahnung ?

Gruß
Nyscha
 
vllt hast du falsch eingetippt^^

die frau edith kamm grad und meinte FIRST und ich dann so:" geh sterben FIRST schreiben nur kiddis"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch mal deine alten Passwörter.
Wenn du in letzer Zeit den PW geändert hast, dann ist das PW am Beta Server trotzdem das alte geblieben!
Versuch mal einfach alle Passwörter die du in letzer Zeit so verwendet hast.
 
Hmm .. poste es mal im offiziellen Beta Forum
wink.gif
da sind mehr mit diesen Problemen glaub ich ^^

und hmm wenn du da postet wunder dich nicht alle sind grad am weinen Server is down ...
 
nein hab ich nich

die frau edith kamm grad und meinte FIRST und ich dann so:" geh sterben FIRST schreiben nur kiddis"


Aha...

Hmm vielleicht hast du ja deinen Beta Acc noch nicht aktiviert oda so. Oder der Server ist einfach nur zurzeit so überlastet, dass man sich nicht darauf einloggen kann... War bei mir auf jeden Fall mal so auf nem PTR
 
Ok
wink.gif


Trotzdem danke für die schnellen Antworten

@Error2000 Joa ich werds versuchen , THX
 
Entweder ist es überlastet, was in letzter zeit SEHR oft passiert, oder du hast falschespasswort eingegebn, den du musst beachten das das passwort mit dem du dich bei der beta beworben hast benutzen musst, nicht dein jetziges

MFG
 
Zurück