Artemos
Rare-Mob
- Kommentare
- 161
- Buffs erhalten
- 36
Moin liebe Buffed´ler
Da ich zuletzt im Schamanenforum so einen Thread gemacht habe und ich im letzten Blog von Valthred gelesen habe (in den Comments mein ich
) das so etwas gesucht wird,
dachte ich mir ich mach auch hier so einen. Hoffe ihr wisst meine Arbeit zu schätzen
Da wir uns mit Cataclysm ja nun 3 Primäre, 3 Erhebliche und 3 Geringe Glyphen aussuchen dürfen hier mal eine kleine Auflistung (Basierend auf Patch 13033).
Primäre Glyphen:
Erhebliche Glyphen:
Geringe Glyphen:
Da ich zuletzt im Schamanenforum so einen Thread gemacht habe und ich im letzten Blog von Valthred gelesen habe (in den Comments mein ich
dachte ich mir ich mach auch hier so einen. Hoffe ihr wisst meine Arbeit zu schätzen
Da wir uns mit Cataclysm ja nun 3 Primäre, 3 Erhebliche und 3 Geringe Glyphen aussuchen dürfen hier mal eine kleine Auflistung (Basierend auf Patch 13033).
Primäre Glyphen:
- Schmerzenspeitsche - Erhöht den verursachten Schaden der Fähigkeit Schmerzenspeitsche (Sukkubus) um 25%
- Teufelswache - Erhöht den verursachten Schaden der Fähigkeit Legionshieb (Teufelswache) um 5%
- Chaosblitz - Verringert die Abklingzeit von Chaosblitz um 2 Sekunden
- Feuerbrand - Erhöht den regelmässigen Schaden eures Zauber Feuerbrand um 10%
- Feuersbrunst - Verringert die Abklingzeit eures Zaubers Feuersbrunst um 2 Sekunden
- Heimsuchung - Erhöht den von Heimsuchung gewährten Bonusschaden um zusätzliche 3%
- Instabiles Gebrechen - Verringert die Zauberzeit von Instabiles gebrechen um 0,2 Sekunden
- Metamorphose - Erhöht die Dauer von Metamorphose um um 6 Sekunden
- Omen der Pein - Erhöht die Effektdauer eures Zaubers Omen der Pein um 4 Sekunden
- Schattenbrand - Wenn euer Zauber Schattenbrand ein Ziel nicht tötet, das über 25% oder weniger verfügt, wird seine Abklingzeit sofort abgeschlossen. Dieser Effekt hat eine Abklingzeit von 6 Sekunden.
- Verbrennen - Erhöht den verursachten Schaden von Verbrennen um 5%
- Verderbnis - Euer Zauber Verderbnis hat eine Chance von 4%, Euch in eine Schattentrance fallen zu lassen, nachdem ihr einem Gegner Schaden zugefügt habt. Die Schattentrance verringert die Zauberzeiteures nächsten Wirkens von Schattenblitz um 100%
- Wichtel - Erhöht den verursachten Schaden des Zaubers Feuerblitz (Wichtel) um 20%
Erhebliche Glyphen:
- Aderlass - Verringert die Globale Abklingzeit eures Zaubers Aderlass um 0,5 Sekunden
- Dämonischer Zirkel - Verringert die Abklingzeit von Dämonischer Zirkel um 4 Sekunden
- Furcht - Lässt das Ziel eures Zaubers Furcht vor Furcht erstarren, anstatt dass es flüchtet, erhöht jedoch die Abklingzeit von Furcht um 5 Sekunden.
- Gesundheitsstein - Ihr gewinnt durch das Nutzen von Gesundheitssteinen 30% mehr Gesundheit
- Leerwandler - Erhöht die gesammte Ausdauer eures Leerwandlers um 20%
- Schattenblitz - Verringert die Manakosten von Schattenblitz um 15%
- Schattenflamme - Euer Zauber Schattenflamme verlangsamt zusätzlich das Bewegungstempo des Ziels um 70%
- Schreckensgeheul - Verringert die Abklingzeit von Schreckensgeheul um 8 Sekunden
- Seelenstein - Erhöht die Gesundheit, die ihr durch Wiederbelebung mittels eines Seelensteins erhaltet, um zusätzliche 40%
- Seelentausch - Euer Zauber Seelentausch entfernt eure Schaden-über-Zeit Zauber nicht mehr von eurem Ziel, jedoch erhöht es die Abklingzeit von Seelentausch um 10 Sekunden
- Seelenverbindung - Erhöht den Prozentsatz des Schadens, den ihr durch den Zauber Seelenverbindung mit eurem Dämon teilt, um zusätzliche 5%
- Teufelsjäger - Wendet Euer Teufelsjäger Magie verschlingen an, werdet ihr um den gleichen Betrag geheilt
- Todesmantel - Erhöht die Dauer von Todesmantel um 0,5 Sekunden
- Verführung - Der Zauber Verführug eures Sukkubus entfernt zusätzlich alle auf das Ziel wirkenden Effekte, die Schaden über Zeit verursachen.
Geringe Glyphen:
- Auge von Kilrog - Erhöht das Bewegungtempo des Auges von Kilrogg um 50% und verleiht ihm Flugfähigkeit in Gegenden, wo die Nutzung von fliegenden Reittieren möglich ist.
- Lebenslinie - Verringert die durch Schaden verursachte Zauberzeitverringerung beim Kanalisieren von Lebenslinie um 100%
- Ritual der Seelen - Verringert die Manakosten für den Zauber Ritual der Seelen um 70%
- Seelendieb - Euer Zauber Seelendieb stellt 10% eures maximalen Manas wieder her, wenn ihr damit ein Ziel tötet das Erfahrung oder Ehre gewährt.
- Dämonensklave - Verringert die Zauberzeit von Dämonensklave um 50%
- Fluch der Erschöpfung - Erhöht die Reichweite von Fluch der Erschöpfung um 5 Meter
- Unendlicher Atem - Erhöht das Schwimmtempo von Zielen, die unter dem Effekt eures Zaubers Unendlicher Atem stehen, um 20%