Beta Hexerglyphen

Die Fearglyphe macht den Hexer endlich wirklich CC-fähig. Schön!

Seelentausch ist für Afflis natürlich godlike. Mob FAST tot, Dots übertragen, dort weiterspielen, während der andere Mob/Boss verreckt. Toll für Geschichten wie die Lady^^

Die 3. Glyphe wird wohl SS/GS einnehmen.
 
Moin,
habe ich es überlesen oder fehlt die aktuelle Feuersbrunst-Glyphe? (Welche bewirkt, dass der Feuerbrand-Effekt auf dem Ziel nicht verbraucht wird.)


Gruß
Magicmonkey

Edit: Habe einen Link zur aktuellen Glyphe eingefügt: http://wowdata.buffed.de/?i=42454
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie ich das sehe, wird die aktuelle Glyphe gegen eine eingetauscht, die lediglich die Abklingzeit von Feuersbrunst um 2 Sekunden verringert.
Lässt sich nu' drüber streiten, ob das so das Gelbe vom Ei ist.
 
Moin,
ich fände es eher sehr schade, wenn die aktuelle Feuersbrunst-Glyphe wegfällt.
Die 2sec weniger CD bringen einem auch wenig, wenn man nach jedem Feuersbrunst-Zauber wieder Feuerbrand aufs Ziel setzen muss...

Gruß
Magicmonkey
 
Ein Mit-Hexer meiner Gilde hat Destro auf dem PTR getestet und lt. seiner Aussage verbraucht Feuersbrunst Feuerbrand nicht mehr.
 
also die neue fear glyphe is ma richtig nice!!!!

errinner mich noch an zeiten in bc wo man nicht ohne mage oder hunter in eine ini is wegen cc.

freu mich echt auf cata da trennt sich meiner meinung nach ma wieder die spreu vom weizen und es gibt kein bäm ae alles tot mehr
 
bäm ae alles tot mehr

hatte ich eig nie wasgegen . tash is nunma leider langweilig weil es sich nicht lohnt ihn zu töten und wenn man dann 1 h beim trash rumgimbt weil amn dne cc'en muss naja ...
 
Zurück