Beta. Ich höre immer nur Beta!

d2wap

Welt-Boss
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
2.001
Reaktionspunkte
4
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
3 Tolle MMO-Zeitalter werden beginnen:
2 Addons und 1 neues Spiel.
Jeder weiß wovon ich rede: Dem Lich König Arthas in Wrath of the Lich King, den Minen von Moria und Warhammer.

Nur jeder dritte Beitrag geht um Beta hier, Beta dort, Nerf da, Tolle dinge hier, doofe Sachen wo anders…
Gerne möchte ich die Euphopie an Betaspielen haben wie manch andere.
Ich versaue mir doch nicht das fertige Spiel, weil ich mich dann aufrege das Sachen fehlen, geändert wurden oder Neuerungen das lieb gewonnene ablösen?
Ganz zu schweigen von dem Gesamteindruck, der im fertigen Spiel sowieso anders sein könnte (siehe WoW: Levelstufen-Erfahrungspunkte wurden hoch und herunter gesetzt).

Ich schau mir ein Spiel erst dann an, wenn es fertig ist. Sonst kaufe ich es womöglich nicht. Und kommt mir ja keiner mir „Jaja, sonst weißt du ja nichtmal ob du es die kaufen würdest..“ Aber hey: Wenn ich ein MMO kaufe das ich Online spiele, dann WEIß ich, was ich kaufe! Meistens… ^^

Back to Topic:
Beta ist zwar schön und gut, doch ich verstehe die Euphorie dahinter nicht.
Warum in WoW Achievements in der Beta erreichen, wenn diese eh NUR in der Beta sind?
Warum so viel Energie da rein stecken, wenn andere Dinge eventuell wichtiger sind?
Sowohl in der Beta als auch auf den normalen Servern spielen.. da hat man doch kein RL mehr…
(Buffed Redaktuere ausgenommen. Die kennen RL nur aus Erzählungen und Inschriften).

Ich sag nein zur Beta!
 
Zurück