Beta ist offiziel OVER

D4rk-x

Rare-Mob
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
301
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.053
Buffs erhalten
631
Ok meine Freundin krigt grad die meldung das die Beta over ist. Server fahren runter und die CE vorbesteller warten nun auf die Codeeingabe. Zeit für ein resume: Wie war es für euch? Ich persönlich bin beigeistert von dem SPiel und freue mich wenn die Server am 18. voll werden.
 
Mom ich schreib dir gleich mein eindruck,
muss aber noch war zocken^^
bei mir läuft die beta noch
biggrin.gif
 
für mich war die beta sehr gut , finde das spiel ziemlich klasse , da ich aber nach über 3 jahre langem WoW spielen seit 4 monaten weg bin von online games muss ich mir erst noch überlegen ob ich mir sowas nochmal antue ^^
 
Ich kann leider nichts sagen, da es mir nicht möglich war einen Charakter zu erstellen
angry.gif


Hoffe das löst sich mit dem release...falls net gibts Zappes!
 
mmh die beta so wie sie war fand ich nich ganz so toll da die mindest anforderungen wohl 2 bildern in der sekunde entsprechen ich liege zwar etwas drüber aber niemals mehr als 3 bilder gehabt -.-
 
Guten Abend liebe Nachtschwärmer und Betatester!

Meines Erachtens gab es nur gute Berichte über die Open-Beta. Bis auf ein paar verbuggte Kreaturen war das Spiel perfekt. Gutes RvR, Open-RvR, aufregende, sowie lustige Quests, usw usw.

Das einzige was mich wirklich gestört hat war, das alle Klassen toll sind und ich am liebsten jede als Main haben wüde. Doch wahrschenlich werde ich mich meinen Freunden anschließen und auf Seiten der Zerstörung die Welten von WAR erkunden.

Was ich noch toll finde ist die Aktion was GOA organisiert hat: Nämlich das mit den 7 Gratis Spieltagen. Irre ich mich, oder haben die Leute mit dem Headstart jetzt 3+7 Tage gratis Spielzeit?!? Also dafür habe ich gerne 3 (lange) Tage gewartet.

Nun freue ich mich darüber den Patch runterzuladen und morgen hoffentlich meine Karriere zu beginnen.

Gruß!


Edit sagt, das mein Signaturbild veraltet ist....das muss jetzt ein Squigtreiber werden :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte auch einige Problem mit der Open Beta konnte erst 3 Tage nach Start zocken, bin aber mit dem was ich gesehen habe sehr zufrieden und konnte mich Gott sei dank endlich für eine Klasse entscheiden die ich beim Headstart anfangen werden !
Hoff das Morgen alles gut über die Bühne geht und der Headstart ein voller Erfolg wird !
 
@Garrok

Meines Erachtens gab es nur gute Berichte über die Open-Beta. Bis auf ein paar verbuggte Kreaturen war das Spiel perfekt. Gutes RvR, Open-RvR, aufregende, sowie lustige Quests, usw usw.

der bug das die monster nichtmehr angegriffen werden können, sie aber weiterhin angegriffen haben wurde mit 4.1.1 behoben.

aus den patchnotes:
NPCs Will Behave
Imagine going to work in the morning and knowing it's your job to be pummeled into a bloody pulp by the masses. We wouldn't want to do it either! But we've whipped our NPCs into shape. Now they'll come when provoked, attack back right away instead of flinching and hesitating like wussies, and properly engage the enemy rather than staying stuck at range. Also, they'll no longer fall into an "Unattackable" state or disappear in mid-combat.

btw die entscheidung für eine klasse war nicht schwer, zum rumrennen und schaden machen bin ich zu doof, tanken ist zu stressig, also heil ich wie immer und das zerstörung pflicht ist und die klasse style haben muss: zelot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin total begeistert. War mir sicher ich spiele einen DE Sorcerer. Aber eben habe noch mal ein Squigtreiba gespielt und bin jetzt noch mal am schwanken.
Morgen geht es los.
Hoffentlich finde ich schnell eine Gilde.

Bis dann
victory.gif


Gruß
Lari
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich kann nur sagen , der montag kann kommen , als ex daoc'ler hatte ich auch große erwartungen ans rvr , ich liebe das spiel jetzt schon
mir geht es auchso , ich kann mich auch für keinen char entscheiden , alle gut
 
<3 Turican...

Gott hab ich deine unbedarften Flames verpasst...
 
Ja - nachdem man einmal in der Open-Beta drin war lief eigentlich alles super. Bis auf wenige kleine Bugs läuft das Spiel rund - und Spaß macht es auch noch. Aber wie so viele hier kann auch ich mich nicht entscheiden, welche Klasse mein Char wird. Aber wenigstens ist schon klar, dass ich auf Seiten der Ordnung kämpfen werde...
 
Gerade sind offiziell die Server off gegangen. Ich muss sagen es war eine sehr nice Open Beta Zeit und ich freu mich tierisch auf den Headstart.
Ich weiß zwar als noch nicht welche Klasse ich spielen soll, obwohl ich alle getestet habe, weil sie sind alle echt schick und machen Spaß....das ich Feuerzauberer machen wollte muss ich mir jetzt echt nochmal überlegen, obwohl der auch sehr viel Spaß macht, aber die anderen ja auch *ggg*

Alles in allem ist War ein sehr tolles Spiel das einen sehr hohen Suchtfaktor hat, diesen Suchtfaktor hat man laut meiner Meinung bis jetzt nur so in WoW gehabt und War setzt da noch eins drauf.
Jetzt mal die Videos anschauen und zurechtschneiden die ich gemacht hab um die Wartezeit auf den Headstart zu überbrücken
victory.gif


greets xpray
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück