Beta ist offiziel OVER

Die Leute mit der CE, die können doch schon ab 1 Uhr den Key eingeben, die Leute ohne erst später.

Heißt das man kann schon ab 1 Uhr spielen oder erst am Nachmittag mit den anderen?

Erst heute Nachmittag, leider ^^

Edit @ Garrok:

Es gibt keine unnützen oder dummen Fragen , sondern nur unnütze und dumme Antworten
wink.gif
Foren sind eben zum fragen und diskutieren da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm wie schlage ich die Zeit tod!? *grübel*

Naja, zuerst mal ne Runde hier im Forum schmökern und auch mal meinen Senf dazu geben, dann oleeeh oleeeh hoffentlich wie angekündigt um 1 Uhr den Code eingeben (gni-hi-hiiii collector edition).

Was bleibt noch, ah ja mit Schatz an der Gilden Hp basteln, wobei der das auch locker allein ausm Ärmel schüttelt *Dark zuwink*
Morgen nachmittag sollte es dann los gehn *daumendrück*

Meine Meinung zu Warhammer allgemein:

Okay, ich muss gestehn ich habe mich überreden lassen es überhaupt anzutesten, ich war sehr zufrieden mit meinen schnuckeligen WoW Chars, mit denen ich hauptsächlich PvE gespielt hab, sprich den t4 Content und ZA.
Warhammer also installiert und drauf los gespielt, PvE und RvR gleichermaßen und es hat mich, muss ich gestehen echt überzeugt.
Den Spagat zwischen PvE und PvP haben die Jungs super gemeistert.
In WoW hab ich PvP schon lang aufgegeben, nach einigen unschönen Begegnungen meinern pve equipten Klassen gegen full S2 bzw S3.

Fazit:
Grafik -> erwachsener als WoW wenn auch noch an machen Stellen verbesserbar, trotzdem schon vielversprechend und stellenweise echt nice (siehe die Chaos Hauptstadt zb)
Questen -> Gut gemeistert, zb durch Zielgebietmarkierung auf der Karte sowie Minimap und Detailtooltip bei Mouseover
Public Quests -> sehr cool, man rottet sich mit ein paar Leuten zusammen (auch ohne gruppe) und macht in circa 15 Minuten eine Questreihe, die Anteilsmäßig mit loot belohnt wird und obendrein Erfahrung und weiter Rufbelohnungen parat hält
Open RvR -> Woot, die Allianz.... *hust räusper* das Imperium, will die Gebietskontrolle übernehmen? Auf sie!
wink.gif
(mehr ruf, xp bei Kontrolle der eigenen Fraktion)
Szenario sprich RvR -> klasse! Kein Friedhofgeganke, overpowered PvP Chars und Ruf und xp gibts obendrein auch, sowie seperate RvR quests
Crafting -> man darf hoffen^^ Bisher echt witzig. Man hat eine grobe Grundvorraussetzung, mischt nach eigenem Ermessen und schaut was dabei rum kommt *g*

Oh und was mir noch einfällt! Kein reggen nach dem Kampf durch richtig gute Grundregeneration uuuund sollte man dann doch mal sterben, spawnt man wieder im nächst gelegenen Stützpunkt... Geistflüge adeeee!^^

Soweit mein Fazit
smile.gif

Ich bin ab morgen dann Warhammerranerin
tongue.gif

Schade zwar um meine WoW Chars, aber naja was da derzeit so alles geändert wird von Blizz macht den Weggang etwas leichter... (za-bär schon vor dem release weg und dann auch noch als pvp mount erhältlich für 565441354645456345376361 (kleiner scherz
wink.gif
100.000) ehrenhafte siege, unter anderem.
 
Auserkorener meine lieblings Klasse, das Spiel ist super vor allem das RvR.
Habs auf lvl 11 geschafft und Rufrang 9.
Weis jemand ob man seine Chars aus der Beta übernimmt? Und ob man in der richtigen Version noch mehr an der Grafik verändern kann?
 
Das Spiel hat mich echt total überrascht. Im positiven Sinne.

Jetzt ist nur noch die Frage WOTLK oder WAR. Im Moment tendiere ich mehr zu WAR.
 
Chars aus Der BETA werden NICHT übernehmbar sein, und werden es auch nich wenn diese Frage noch 34,56 mal gestellt wird
wink.gif


Das mit der Grafik ...KA aber sie wurde ja schon laut Patch notes mit Patch 4.1.1 verbessert bzw die performance verbessert

Grus Reli
 
Hm wie schlage ich die Zeit tod!? *grübel*

Naja, zuerst mal ne Runde hier im Forum schmökern und auch mal meinen Senf dazu geben, dann oleeeh oleeeh hoffentlich wie angekündigt um 1 Uhr den Code eingeben (gni-hi-hiiii collector edition).

Was bleibt noch, ah ja mit Schatz an der Gilden Hp basteln, wobei der das auch locker allein ausm Ärmel schüttelt *Dark zuwink*
Morgen nachmittag sollte es dann los gehn *daumendrück*

Meine Meinung zu Warhammer allgemein:

Okay, ich muss gestehn ich habe mich überreden lassen es überhaupt anzutesten, ich war sehr zufrieden mit meinen schnuckeligen WoW Chars, mit denen ich hauptsächlich PvE gespielt hab, sprich den t4 Content und ZA.
Warhammer also installiert und drauf los gespielt, PvE und RvR gleichermaßen und es hat mich, muss ich gestehen echt überzeugt.
Den Spagat zwischen PvE und PvP haben die Jungs super gemeistert.
In WoW hab ich PvP schon lang aufgegeben, nach einigen unschönen Begegnungen meinern pve equipten Klassen gegen full S2 bzw S3.

Fazit:
Grafik -> erwachsener als WoW wenn auch noch an machen Stellen verbesserbar, trotzdem schon vielversprechend und stellenweise echt nice (siehe die Chaos Hauptstadt zb)
Questen -> Gut gemeistert, zb durch Zielgebietmarkierung auf der Karte sowie Minimap und Detailtooltip bei Mouseover
Public Quests -> sehr cool, man rottet sich mit ein paar Leuten zusammen (auch ohne gruppe) und macht in circa 15 Minuten eine Questreihe, die Anteilsmäßig mit loot belohnt wird und obendrein Erfahrung und weiter Rufbelohnungen parat hält
Open RvR -> Woot, die Allianz.... *hust räusper* das Imperium, will die Gebietskontrolle übernehmen? Auf sie!
wink.gif
(mehr ruf, xp bei Kontrolle der eigenen Fraktion)
Szenario sprich RvR -> klasse! Kein Friedhofgeganke, overpowered PvP Chars und Ruf und xp gibts obendrein auch, sowie seperate RvR quests
Crafting -> man darf hoffen^^ Bisher echt witzig. Man hat eine grobe Grundvorraussetzung, mischt nach eigenem Ermessen und schaut was dabei rum kommt *g*

Oh und was mir noch einfällt! Kein reggen nach dem Kampf durch richtig gute Grundregeneration uuuund sollte man dann doch mal sterben, spawnt man wieder im nächst gelegenen Stützpunkt... Geistflüge adeeee!^^

Soweit mein Fazit
smile.gif

Ich bin ab morgen dann Warhammerranerin
tongue.gif

Schade zwar um meine WoW Chars, aber naja was da derzeit so alles geändert wird von Blizz macht den Weggang etwas leichter... (za-bär schon vor dem release weg und dann auch noch als pvp mount erhältlich für 565441354645456345376361 (kleiner scherz
wink.gif
100.000) ehrenhafte siege, unter anderem.


/sign
wink.gif
Seh ich genau so
biggrin.gif
:-*
 
Auserkorener meine lieblings Klasse, das Spiel ist super vor allem das RvR.
Habs auf lvl 11 geschafft und Rufrang 9.
Weis jemand ob man seine Chars aus der Beta übernimmt? Und ob man in der richtigen Version noch mehr an der Grafik verändern kann?
nein,seine chars übernimmt man nicht,ist ja wohl logisch...sonst sind da einige bereits 40,während viele andere noch auf 30 rumlungern und die 40er hätten bereits viele vorteile
wink.gif

das mit der mehr graifk hab ich keine ahnung,werden wir ja alles montag (donnerstag) dann sehen,bin auf jeden fall sehr gespannt und freu mich dann meinen gobbo schami zu zockn,oder meinen jünger,oder meine zauberin oder...huch sry,ich hab mich noch nicht so wirklich entschieden,wie ihr ja sehen könnt
happy.gif


auf jeden fall hat mich die beta sehr überzeugt und hat auch wirklich spaß gemacht,wie balanced es war,selbst als vllt lvl 3 (dann eben 8 im szenario) konnte man einige lvl 9er umhaun,wenn man richtig vorging und auch das lvln war wirklich einfach und teils auch spaßig mit den zielmakierungen (vergleich wow: töte 20 da,sammle 10 davon...und brauchst manchmal stunden,bis mal die sachen dropen oder du etwas findest,wenn du net grad mehr weißt,wo was is
hmmm.gif
)
nur das mit den berufen finde ich etwas nervig,das man da nicht mehr informationen o.ä. bekommt,wie genau etwas funktioniert und man sich alle mats u.s.w. holen muss,wobei man öfters nicht weiß wo was ist,naja was solls aber alles in allem hat die beta sehr viel spaß gemacht und werde mich auf jeden fall der zerstörung anschließen
victory.gif


in diesem sinne,wir sehen uns auf dem schlachtfeld! (oder im forum,wenn ich noch mehr poste
rolleyes.gif
happy.gif
)
 
ich war von der beta positiv überrascht.
Questen in WAR ist extrem simpel.
Man kann mit lvl1 pvp machen (mehr oder weniger xD)

Das Problem welches ich nun habe ist, mich zu entscheiden welche klasse ich spielen soll.
Vor der Beta war der Marodeur sicher, doch nachdem ich nun einige klassen antesten konnte kann ich mich nicht entscheiden (doofe beta xD)

najo, mal schauen was der headstart mitsich bringt.
 
Absolut Klasse, nach einem etwas mauen start der OB
wink.gif


Kann mich vielen nur anschliessen.

Ein Spiel das Team Arbeit voraussetzt und dich trotzdem nicht in eine ungeliebte Gruppe/Raid zwingt.
Altbekannte Klassen neu aufgemacht und mit vielen Aspekten die die karrieren selbst im eigenen Archetype unterscheiden.

Tanks die Wirklich Tanks sind, egal ob offensiv oder Def. Supporter die Wirklich diesen Titel verdienen. Einzig bei den Heilern ist mir das dot/Hot n run noch zu assig balanced.

Ein Spiel das für Casual, Carebears und Hardcore Gamer das Passende mitbringt und dazu noch das Potenzial hat nicht zum Komerz zu mutieren und "unerwünschte Subjekte" aus der Zukünftigen Community fern zu halten.

Kann es besser sein ?

Wohl nicht sehr viel.
 
also am anfang habe ich mir gedacht ich guck mir das spiel halt mal an. jetzt muss ich sagen das ich absoulut begeistert bin und mich fühle wie ein kleines kind zu weinachten bevor es die geschenke bekommt...
yahoo.gif
 
Es war ja eben von zeit totschlagen die Rede naja Blizz hat sich bestimmt was dabei gedacht das sie noch ne Beta-Key Welle rausgeschickt haben. Nur haben die sich nich gedacht das es für mich genau einen Tag überbrückt=morgen und dann kommt der Montag und WAR ist nich mehr incoming sondern da
wink.gif


Die Beta war für mich durchweg positiv ich hatte versucht mit möglichst wenig Erwartungen in die beta zu gehen..insgeheim hab ich mir aber gewünscht was zu kriegen was mir Spass macht und mich von WoW weglockt da ich das kalte Kotzen bekomme wenn ich mir die WotLK Patchnotes angucke. Das hat es definitiv geschafft es ist nicht zu 100% perfekt..muss es aber auch nicht sein wie auch einige aus meienr Gilde gesagt haben: "Es macht einfach Spass" Punkt und das ist es wo es drauf ankommt. Vor dem Close der OB konnte ich auch noch mal die kleinen RvR Gebiete testen und das war einfach nur Geil mit einer Warband da rumzurennen. Ich befürchte das WoW mich so schnell nicht zurück bekommt...was ich mir noch erhoffe wo man sich aber nur schwierig ein Urteil drüber bilden kann nach einer "kurzen" OB ist nicht Item sondern Skillabhäniges PvP(RvR).
 
Coole Idee
wink.gif
Ich hoffe du postest das video dann mal
biggrin.gif


Wie schlagen die anderen denn die Zeit, bis zum headstart bzw releas, tot ?

Hab mal eins zurecht gemacht mit meinem Maschinisten lvl 11 bei der Massenschlacht vom OpenBeta Ende. Die Schlacht hat auf dem Server Averland stattgefunden und hiermit auch nochmal ein Danke an die nette Community
victory.gif

Der Maschinist ist auch ne Klasse die richtig Spaß macht und der war grad soweit um an der Endschlacht teilzunehmen
smile.gif


Viel Spaß mit dem Video

Link: http://www.youtube.com/watch?v=qvedpWxGah4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry doppelpost bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal eins zurecht gemacht mit meinem Maschinisten lvl 11 bei der Massenschlacht vom OpenBeta Ende. Die Schlacht hat auf dem Server Averland stattgefunden und hiermit auch nochmal ein Danke an die nette Community
victory.gif

Der Maschinist ist auch ne Klasse die richtig Spaß macht und der war grad soweit um an der Endschlacht teilzunehmen
smile.gif


Viel Spaß mit dem Video

Link: http://www.youtube.com/watch?v=qvedpWxGah4
hatten wir auf Egrimm auch und wenn ich das sehe, krieg ich gleich wieder lust auf mehr.
yo.gif


aber zum thema:
eigentlich war ich über AoC ja sehr froh, da ich das setting sehr genial fand und warhammer mich erstmal nicht wirklich interessiert. daher bin ich bei WAR auch nur gelandet weil ein kumpel mich überredet hat aber tja... da AoC leider nach wie vor ne bezahlte beta ist und failcom einfach nich ausm knick kommt, wars das für mich (abgesehen von so anderen lustigen sachen wie: komplette instanzierung, was sogar "epische keepschlachten" zu quasi-bg's verkommen lässt).
tongue.gif


die open beta hat sehr viel spaß gemacht und mich schlussendlich klar überzeugt. vor allem weil ich jetzt weiss was auf mich zu kommt und das nicht wieder so ein bauchklatscher wie bei AoC wird, wo ich leider auch auf den hype reingefallen bin.

Für Sigmar und den Imperator!
victory.gif
 
Hab mal eins zurecht gemacht mit meinem Maschinisten lvl 11 bei der Massenschlacht vom OpenBeta Ende. Die Schlacht hat auf dem Server Averland stattgefunden und hiermit auch nochmal ein Danke an die nette Community
victory.gif

Der Maschinist ist auch ne Klasse die richtig Spaß macht und der war grad soweit um an der Endschlacht teilzunehmen
smile.gif


Viel Spaß mit dem Video

Link: http://www.youtube.com/watch?v=qvedpWxGah4

Hey, ein sehr nettes Video. Schade, dass ich zum Ende der Beta nicht mir dabei sein konnte.

Und mal zur Threadfrage:
Ja, die Beta hat mich nach den Anfangsquerelen doch überzeugt. Hätte ich eine auch bei Conan gehabt wäre mir dieser "Fehlkauf" wohl erspart geblieben. Bei Warhammer online lief ja, einmal im Spiel, eigentlich schon vieles sehr rund. Das Problem mit teilweise unangreifbaren Gegner gibt es auch immer noch in WoW und wurde dort seit 3 Jahren nicht anständig behoben, deswegen sehe ich das nicht so eng, auch wenn es natürlich nixht sein sollte.

Also ich bin nicht enttäuscht mit so lange vorher die CE vorbestellt zu haben. Heute nachmittag geht es hoffentlich los und dann freue ich mich auf eine gute Zeit (bis Lich King kommt, denn das werde ich schon auch noch (an)spielen sobald es verfügbar ist)
 
Ich ging ohne Erwartungen an die Beta und bin auch eher positiv überrascht worden. Hab zwar nur 8 lvl spielen können und daher noch sehr wenig gesehen aber es hat Spass gemacht. Die Szenarien und öffentlichen Quest machen Lust auf mehr.

Nach vielen Jahren wow war es ne tolle Abwechslung. Ich denke aber trotzdem dass ich wotlk spielen werde anstatt umzusteigen.

An alle die WAR von Beginn an zocken:

wAaggggghhhhhhh!!

glg
 
Ich fass mal kurz zusammen, was ich nach der OB halwegs beurteilen kann:

Grafik: Bevor ich das Spiel seblst gespielt habe, hatte ich zugegebenermaßen schon die Berfürchtung das WAR grottig aussehen wird...Das mag vor Allem daran liegen, dass man uns keine nachbearbeiteten Screenshots, wie sonst ja eigentlich üblich, vorgelegt hat. Das Spiel wurde also nicht für Marketing-Zwecke "geschminkt" - löblich. Letztlich fand ich die Grafik jedoch wesentlich schöner und stimmiger als erwartet. Sicher, sie wirkt weder allzu plastisch, noch foto-realistisch, aber rein atmosphärisch finde ich die Grafik top. Den Forderungen nach Kantenglättung und Erhöhung der Details auf Distanz kann ich allerdings nur zustimmen...Hier und da stören die unschöne Treppenbildung und die verwischten Texturen schon. Da bin ich allerdings optimistisch, dass das nachgereicht wird ohne Performance-Einbrüche zu provozieren.

Sound: Es soll ja Leute geben, denen ist Sound in Spielen relativ egal - bei mir ist das wohl anders
wink.gif
. Von flotter Hintergrundmusik, bis zu Char-Stimmen ... In der OB war davon leider nicht viel mitzukriegen, aber das soll ja noch kommen. Auch da bin ich optimistisch. Allerdings könnten gerade die Soundeffekte aufgewertet werden. Schlachtenlärm und klingender Stahl würden doch schon mehr zur Atmosphäre beitragen. Die Musketn sollten beispielsweise etwas satter klingen, aber so was ist wohl eher Fein-Tuning und für die meisten Spieler zu vernachlässigen.

Performance und Bugs: Gut, ich spiele auf einem sehr starken Rechner und mit einer sehr flotten Leitung, aber es gab erfreulich wenig Bugs und Performance-Probleme. Alle wichtigen Elemente scheinen anstandslos zu funktionieren und nur selten gibt es Probleme. Dinge wie Mobs die nicht umkippen wenn sie tot sind, sind zum Release zu verkraften und treten sehr selten auf. Quests, Wälzer, PvP, Handel, Gilde...All das scheint bereits wunderbar zu funktionieren.

Spielspaß / Klassen / PvE / PvP: Ich bin schlichtweg begeistert und WAR übertrifft hier alle Erwartungen und das obwohl ich sehr kritisch an den Test herangegangen bin. Mein Hexenjäger und Maschinist fehlen mir schmerzlich und ich kann's kaum erwarten, dass es wieder losgeht. Der Wälzer des Wissens ist äußerst motivierend und mMn eine der besten Neuerungen seit es MMO's gibt. Zudem wimmelt es an allen Ecken und Enden vor Questgebern und die Quests selbst sind recht schön erzählt und abwechslungsreich. Auch die öffentlichen Quests sind eine extrem motivierende und spaßige Neuerung...Man wird nicht nur teils mit spannenden Skript-Sequenzen belohnt (Riese bricht durch's Unterholz etc.), sondern kann sicher auch problemlos öffentlichen Gruppen anschließen, die bisher prima kommunizieren und zusammenarbeiten. Vor Allem auch für Gelegenheitsspieler eine Chance was zu reißen, da die gewährten Ruf-Items recht brauchbar sind und die Quests nicht langwierig sind.

Das PvP (Naja, RvR) ist eine ebenfalls eine nette Angelegenheit...Man hat tatsächlich das Gefühl "für etwas" zu kämpfen und die Umgebung passt sicher Fraktion an, die gerade Platzhirsch ist. Zudem ist das belohnungssystem äußerst fair, nützlich und motivierend. Die Szenarieren, von denen ich zwei gespielt habe, haben das Potential taktisch anspruchsvoll zu werden, verheißen jedoch keine Frust-Momente.

Die Klassen, von denen ich intensiv Hexenjäger und Maschinist gespielt hab', gefallen mir sehr gut und haben lore-getreue, aber durchweg sinnvolle Fähigkeiten.


Naja, das war ein kurzer Einblick von mir...Wer Fragen hat, gerne her damit
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will weiter ZOCKEN !! in der beta war mein höchster char lv 17 Zauberin die hat dmg gemacht ^^ .... *heul*

Zauberin .....

jetz bin ich ganze zeit am überlegen was ich bei der vollversion zocken soll ob so ein kleiner grüner bogen freak ^^ oder doch Schamane ......
 
Sorcerer... GEIL! Zealot... GEIL! Chosen... GEIL! Szenarien... perfekt zum Starten (ich hab so Rufrang und Rang immer auf Augenhöhe halten können xD).
So wie die Quests gemacht sind, macht Questen auch Spaß... hat gesuckt immer lauter Guides lesen zu müssen.
Die PQs sind auch super gemacht und immer ein guter Sammelpunkt um eine Gruppe zu finden. Die Einflussbelohnungen motivieren auch den PQ ein zweites oder drittes Mal zu machen.
Der Tome sieht ganz gut aus, hatte aber nicht viel Zeit zu sehr darin zu schmökern.
Zu mehr bin ich dann auch nicht gekommen, aber Montag gehts dann gleich mit Headstart weiter.
tongue.gif
 
Zurück