BETA: kein Server vorhanden?

schmalhans

Rare-Mob
Mitglied seit
12.10.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Kommentare
9
Hallo,

ich hab gerade mich mit meinem Beta-Acc das erste Mal eingeloggt. Installierte Beta-Sprache: Deutsch.
Login funzt alles wunderbar. Nur jetzt meine Frage, warum seh ich keinen Realm???

Hab oben bei Sprache "Entwicklung" angehackt und unten alle 4 Möglichkeiten mal ausgewählt (PvE, PvP, etc) aber er zeigt immer ne leere Liste.

Kann mir da wer helfen evtl?


Danke.

Gruß
schmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gib mal entwicklung hacken weg ?!?!
 
Komme immoment auch net rein der hat "ausnahmsweise" mal wieder probleme^^
P.s.: Guck mal nach deiner Realmlist vielleicht is da was falsch
 
als ich letztes mal online war , war northrend und das deathknight startgebiet auch nicht verfügbar. ich denke , dass blizz alle server komplett runter genommen hat, um nen neuen buildpatch aufzuspielen , um northrend und das dk startgebiet wieder verfügbar und mehr oder weniger laagfrei zu gestalten .
mfg Malehkith , der böse Dunkelelf ;-)
 
@b1ubb: wenn ich den haken rausnehmen kann ich nicht auf "realm vorschlagen" klicken, weil das dann ausgegraut ist

@animos93: nach der realmlist gucken? da steht ja nix drin.

@malehkith: siehst du dann auch gar keinen server? weil normaler weise müsste ich doch welche sehen, aber die würden halt mit offline da stehen.

was muss ich eigentlich auswählen? PvE oder PvP oder was?
 
oder sieht man irgendwo ob der test-server on ist?

und machst evtl was, dass ich deutsche beta installed hab?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vllt hast du net key richtig eingegeben oder die realms sind halt weg wegen patches usw
 
Geh in dein WotLK Installverzeichniss und öffne die Datei "realmlist(.wtf)"
Da sollte drin stehen:

set realmlist 12.129.236.111
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com
set realmlistbn ""
set portal public-test

Falls nich dann ändere es bitte auf das um und speichere es ab.
Du solltest nun wieder Realm in der Realmliste sehen.
Wenn nicht dann sind die Server wohl grad down oder so ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal frag ich mich, wie auch längere Beta Spieler das nicht rallen:

JEDEN FREITAG MORGEN GIBT ES EINEN NEUEN BUILD!

Beim Aufspielen von diesem gibt es dann immer Probleme. Mal kommt man rein, mal nicht. Und irgendwann im Laufe des Tages ist der Patchdownload da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur jetzt meine Frage, warum seh ich keinen Realm???

Hab oben bei Sprache "Entwicklung" angehackt und unten alle 4 Möglichkeiten mal ausgewählt (PvE, PvP, etc) aber er zeigt immer ne leere Liste.

Hast Du denn schon einen Char erstellt? Erst wenn Du PvE/PVP ausgewählt hast, wird Dir ein Realm vorgeschlagen und Du kannst ggf. einen anderen auswählen und dann den Char erstellen.

In der Beta gibt es aber nur einen Calderra. Von daher Ja, die Liste ist und bleibt leer ;-))

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...

Beim Aufspielen von diesem gibt es dann immer Probleme. Mal kommt man rein, mal nicht. Und irgendwann im Laufe des Tages ist der Patchdownload da.


^^ das is nicht nur Freitags so xD


TE: einfach ein bisschen Geduld haben
happy.gif
die meisten Probleme lösen sich von selbst. Mehr kann ich nicht sagen ohne meine Vorposter zu wiederholen
rolleyes.gif
 
jo - geduld haben und warten, bis der server wieder on ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Arasus: Hab den Post gestern: DONNERSTAG!!!! gestellt.... bin auch kein längerer Beta-Spielern, sondern ein Frischling..

@Rest: Danke für die Tipps und Infos! Bin mal gespannt.
smile.gif
 
Zurück