Beta Key für WotLK

Speelbird

NPC
Mitglied seit
14.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe seit 14.08.2008 20 Uhr 45 ein Betakey. Gemerkt habe ich es erst am 15.08.2008,18 Uhr. Konnte es gar nicht glauben. Gedanken wie ist der auch echt oder will dort jemand meine Arcountdaten. Also erstmal kontrollieren ob der echt ist. Nach Google und Foren durchstöbern festgestellt. Ja der scheint ja echt zu sein. Vorsichtig rangetastet und den Anweisungen der Mail abgearbeitet. Der Download des Clients dauert ja ewig.
Also erstmal um 23 Uhr 30 schlafen gehen. Morgen muß du um 4 Uhr 30 aufstehen und zur Arbeit. Der Download wird ja den fertig sein. Richtig schlafen geht gar nicht. Um 3 Uhr wieder aufgestanden. Download fertig. Also Installiert, jetzt fängt der an Patches zu ziehen, geht ja etwas schneller. 5 Uhr 30 endlich alles fertig. Kurz nochmal angespielt und Todesritter Speelrackto erstellt und angefangen zu questen. Mist ich muß zur Arbeit.

Fortsetzung folgt.
biggrin.png
 
Zurück