Beta Key verlosung

Seyro

Quest-Mob
Kommentare
86
Also ich habe 3 Open Beta keys... 1en brauche ich selber, wieviel bleiben über zum verschenken?
wink.gif

Die 1e Antwort gewinnt 1en Open Beta key von mir... danach folgt die 2e Frage.

PS: Bitte nur leute mitmachen die KEINEN Open Beta key haben... da ja morgen die Open Beta beginnt

2 bleiben:-)
juhui geschaft :-) jo so en beta key wäre schon was super geniales.
so ich gehe noch in ausgang würde mich freuen wenn ich den key bekommen würde das währe natürlich super nett, bis dann und schon ma vielen dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2
Ich hab leider noch keinen, würde mich aber über einen freuen.

mfg Ignis

du kannst 2 verlosen einen für aimla und einen für mich
biggrin.gif

haha gut
clap.gif
E-Mail plz per PM schicken.

Nächste Frage ist: Von welchem Film ist dieses Zitat: "Ich kann mich an keinen Moment erinnern, in dem ich nicht Polizist werden wollte. Ausser im Sommer 1979, da wollte ich Kermit der Frosch sein!"

PS: Wieder nur leute die keinen Key haben

Hot Fuzz

ach schade zu spät

Ja beide Key's verschickt. Tut mir leid an die die keinen gewonnen haben, aber es kann immer nur "2" geben^^ zumindest bei meinem Gewinnspiel. Man sieht sich morgen in der Beta.

PS: An die die mich gePM'ed haben^^ hättets einfach hier rein geschrieben... dann wärt ihr vielleicht schneller gewesen sry.

Das Zitat war auch schwr zu eraten . .. ich mein Copy and Paste bei google hätte ja immerhin gut 10sec gedauert^^.

Stell doch fragen wo man "richtiges" Wissen benötigt :-)

Das Zitat war auch schwr zu eraten . .. ich mein Copy and Paste bei google hätte ja immerhin gut 10sec gedauert^^.

Stell doch fragen wo man "richtiges" Wissen benötigt :-)

Ja sry hab es halt von meinem alten Gilden-Forum kopiert^^ Hätte ne frage aus meinem Beruf stellen können "Elektroanlagentechniker" hätten ja dann noch weniger gewusst =D und wollte jz auch net groß überlegen.. sondern den leuten die keine bekommen haben noch kurz vor der Open Beta ne freude machen..

Also ich habe 3 Open Beta keys... 1en brauche ich selber, wieviel bleiben über zum verschenken?
wink.gif

Die 1e Antwort gewinnt 1en Open Beta key von mir... danach folgt die 2e Frage.

PS: Bitte nur leute mitmachen die KEINEN Open Beta key haben... da ja morgen die Open Beta beginnt
Wenn Du tasächlich eine über hast würde ich mich sehr über das Geschenk freuen
rolleyes.gif
w00t.gif
top.gif

Wie könnt ihr immer noch keinen haben? Die werden doch Stapelweise rausgehauen.

Zurück