Beta Key - woher?

xeqtr`

Rare-Mob
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
106
Reaktionspunkte
1
Kommentare
13
Buffs erhalten
2
Hallo,

Ich bin was das ganze angeht jetzt nicht genau informiert, abre soweit ich weiß finden noch einige Beta Events statt und zwar immer am Wochenende?
Jedenfalls gehts mir um folgendes:

Hatte über Buffed für das Closed Beta Event 2 einen Key gewonnen.
Konnte an dem Wochenende aber leider wirklich nur 20Minuten reingucken, also so gut wie gar nicht spielen..-_-

Würde allerdings sehr sehr gerne nochmal ein Wochenende ernsthaft die Closed Beta spielen um mir nen Bild von Tera zu machen da ich was Tera angeht noch ziemlich unschlüssig bin (B.z.w. immernoch zwischen GW2 und Tera abwiege)
Darum meine Frage, wo kann ich noch Keys gewinnen? Hab mich auch auf der offiziellen Tera Seite registriert, aber bisher keinen Key von dort bekommen x:



MfG

edit: Okay ich hab einen fürs kommende Event, paar Threads unter mir war was..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück