Beta-Key zu gewinnen.

Balaneth

Rare-Mob
Kommentare
33
Buffs erhalten
5
Hallo,
auch ich habe bei vielen Gewinnspielen teilgenommen und davon ein paar gewonnen. Nachdem ich mit denen nun meinen Bekanntenkreis versorgt habe, ist jedoch -einer- übrig.
In anbetracht der Beta-Key Schwemme mag das vielleicht mickrig wirken, dennoch ists vielleicht doch für den ein oder anderen Nachzügler attraktiv.
Ihr könnt den Beta-Key gewinnen, wenn ihr einen Beitrag in Deutscher Sprache verfasst (!), in dem ihr reinschreibt wie euer Charakter heißen soll, welche Klasse ihr nehmen wollt und warum, sowie einen Grund warum ihr die Beta gerne nutzen möchtet. Kreativität wird belohnt.

Alle Antworten bis Sa, 6. Sept 19 Uhr werden berücksichtigt

PN Anfragen sind untersagt, nutzt diesen Thread.

Der Gewinner bekommt eine PN mit dem Beta-Key und wird hier bekanntgegeben.

---------------------------

Sieger : Yldrasson

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg man kann sich einen Betakey in 2min holen da macht sich glaub ich keiner die Mühe dir nen Aufsatz zu schreiben^^

Btw First

Lass ihn doch ist doch korrekt, das er noch einen zum abgegeben hat, wäre froh ich mal einen in die Finger zubekommen. Da ich null Bock habe nochmal so eine miese Überraschung zuhaben wie mit AOC.

Lieber erstmal vorher ein Game so testen als Geld zum Fenstzer rauszuschmeissen.
Und die Fileplayseite scheint ja auch net so ganz zu klappen.

Also ich persönlich würde ja gerne mal einen Schwarzorc antesten, weil wie sachte Grumlock schon:

“Nu denn, was da Jungz manchma brauchn is nen Kumpel da einsteckn und austeiln kann! Sie brauchn nen Kumpel mit zwei mächtig'n Hauas! Sie brauchen nen Schwarzork!”
- Grumlok, Ork-Waaaghboss über Strategien

Hallo Zusammen
smile.gif

Also ich würde gerne mit in die Beta einsteigen um wieder ein Teil in meiner Rollenspiel Geschichte zu vervollständigen und zwar mein Charakter ist ein Tüftler,Mechaniker oder wie man ihn auch immer nennen mag er lebte in vielen Welten und half dort, seinen Gevolksleuten (den Zwergen) im Kampf gegen die Ork's und anderen Bösen Kreaturen. Jetzt denkt nicht "he!" sowas passt doch nicht in Rollenspiel? Ja das denke ich auch und darum muss man beachten das mein Charakter in seiner Zeit in der er gegen die Orks kämpft immer auf der suche nach einem Mächtigen Magus ist der ihn dann wenn die Zeit gekommen ist in eine andere Welt "teleportiert".

Das ist meine Geschichte warum mein Zwerg die Welt von Warhammer erforschen will.

Ich Hoffe die Geschichte hat euch gefallen wobei ich sagen muss das die Geschichte nur kurz gefasst ist.

Hier nochmal kurz zusammen gefasst welchen Weg mein Zwerg in Warhammer wählt

Volk:Zwerg
rolleyes.gif

Klasse: Maschinist
Name: Derius

Derius
victory.gif

Hallo Zusammen
smile.gif

Also ich würde gerne mit in die Beta einsteigen um wieder ein Teil in meiner Rollenspiel Geschichte zu vervollständigen und zwar mein Charakter ist ein Tüftler,Mechaniker oder wie man ihn auch immer nennen mag er lebte in vielen Welten und half dort, seinen Gevolksleuten (den Zwergen) im Kampf gegen die Orc's und anderen Bösen Kreaturen. Jetzt denkt nicht "he!" sowas passt doch nicht in Rollenspiel? Ja das denke ich auch und darum muss man beachten das mein Charakter in seiner Zeit in der er gegen die Orcs kämpft immer auf der suche nach einem Mächtigen Magus ist der ihn dann wenn die Zeit gekommen ist in eine andere Welt "teleportiert".

Das ist meine Geschichte warum mein Zwerg die Welt von Warhammer erforschen will.

Ich Hoffe die Geschichte hat euch gefallen wobei ich sagen muss das die Geschichte nur kurz gefasst ist.

Derius
victory.gif

-5/10
Weil du Orks mit "c" schreibst...sowas geht in Warhammer nicht!

Warum will ich bei der Warhammer Beta mitmachen?

ganz einfach mein Ork is’n Boss da hat hier da sag’n klar? also wenn ihr nich’ auf ihn hört dann gibt ein paar auf’s maul also hört lieba auf ihn oda er schickt euch zu da Stump’nz

lass unz da Stump’nz zermatsch’n Waaagh!!!!!
angry.gif

ALSO wir sehn uns in WARHAMMER!
dance.gif

Mein Ork wird'n Schwarzork (die sin' da Boss)

Und auf Deutsch:

Also ich würde bei der Beta gerne mit machen weil ich einfach mal ein Neues Spiel antesten will und ich Orks einfach nur super finde, und mir gefällt auch Das Warhammer Universum und ich hoffe das ich einen Beta Key bekomme um mit euch die Beta zu testen und auch Spass haben.

Hallo zusammen,

ich möchte gerne die Beta von Warhammer Online spielen, weil mich die verschiedenen Klassen faszinieren, unteranderem und besonders der "Squigtreiba", den ich spielen werde.
Die Idee ist einfach nur putzig und es würde mich sehr freuen, wenn ich den Beta-Key gewinnen würde.
Mein Charakter wird Stirompa heißen, da er sehr gut zu einem Goblin passt, wie ich finde.
smile.gif

Ich werde die Beta dazu nutzen, viel RvR zu betreiben und in die Geschichte von Warhammer zu versinken.
Natürlich werde ich auch die anderen Klassen austesten, wie zum Beispiel den Zwerg Maschinisten und den Weißen Löwen.

So, das "WAR's" dann von mir, möge der Bessere gewinnen und hoffentlich sehen wir uns in der Beta.

MfG Rized :>

OK ... ich versuch es mal.

Ich möchte einen Zeloten spielen, weil mich der absolute Fanatismus dieser Klasse reizt. Wenn ich schon einen Priester/Heiler spiele, dann aber so richtig mit voller Überzeugung. Außerdem war ich schon immer ein großer Raben-Fan.
wink.gif
Deshalb wird mein Charaktername wohl auch irgendwas mit Rabe zu tun haben. Rabenklinge, Rabenflug, Corax oder so ähnlich, ganz entschieden habe ich mich noch nicht.

Warum ich in der Beta spielen will? Dafür gibt es sogar drei gute Gründe:
1. Ich bin ungeheuer gespannt auf WAR und langweile mich mit meinen anderen MMORPGs.
2. Alle meine Freunde haben schon Beta-Keys
3. Der Frauenanteil an der Spielerschaft muß deutlich nach oben korrigiert werden. (Nichts für ungut, Jungs! ^^)

Im Auftrag von Yldrasson, hier seine PM damit auch sie Gültigkeit hat:

"Sprich', Abschaum!"
Der Griff der goldverzierten Pistole traf die gekrümmte Kreatur hart am Hinterkopf, so dass sie mit dem Gesicht voran auf den strohbedeckten Boden fiel, welcher von den vielen Wunden schon blutrot gefärbt war.
Wimmernd kauerte die mickrige Gestalt da, die klauenartigen Hände schützend über den Kopf erhoben.
Ein leichtes Seufzen entfuhr Von Rathers Lippen. Er legte seine Pistole beiseite und griff unter seinen Mantel.
Die Kreatur riss die glasigen Augen auf, als der hochgewachsene, hagere Hexenjäger eine Phiole mit einer klaren, seltsam schimmernden Flüssigkeit hervorholte.
Auf die Phiole waren ein Hammer und ein zweischweifiger Komet eingraviert.

Langsam entkorkte Von Rather die Phiole und ließ sie erst einige Sekunden vor den Augen der Kreatur hin und her schwenken, bis es Bestie aufging, was das für eine Flüssigkeit war.
Sie begann vor Angst zu schreien.
Die Angstschreie verwandelten sich in kreischende Schmerzensschreie, als die ersten Tropfen der Tinktur die Haut der Kreatur berührten und zischend zu Ätzen begannen.
Vor Schmerz krümmte sich die Kreatur auf dem Boden, wälzte sich hin und her und schrie sabbernd, hustend und keuchend.

"Ich frage dich zum allerletzten Mal, du Wurm."
Die Stimme des Hexenjägers war tief und absolut ruhig, wenn auch keineswegs entspannt.
Eine unermessliche Kälte lag in ihr.
"Sag' es mir. Wo befinden sich deine Kameraden?"

"B-b-itt...e...", keuchte die Kreatur. "I-ich...ich hab..habe... s-s-schon alles gesa-a-agt... M-macht, dass es au-f-h-h-hört... d-das... das ist unmenschlich!"

Der Hexenjäger blickte kalt auf die Kreatur hinab, doch war ein seltsames Blitzen in seinen Augen. Fast, als wäre er amüsiert.

"Unmenschlich, soso...Ich sehe hier keinen Menschen vor mir."

Von Rather goss nunmehr die komplette Ampulle über der Kreatur aus.
Die Schmerzensschreie drangen durch Mark und Bein, bis in die Straßen von Altdorf, welche weit über den versteckten Katakomben liegen, wo die Hexenjäger ihre Verhöre durchführen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo, Balaneth!
biggrin.gif

Hiermit möchte ich mich für den Betakey bewerben, den du vergeben möchtest.
Ich habe schon bei so gut wie allen Verlosungen teilgenommen, bis jetzt leider ohne Erfolg.
sad.gif

Zu meinem Charakter:
Sein Name wird Ludwig von Rather sein, er wird ein Hexenjäger des Imperiums, welcher den Pfad der Inquisition beschreitet.

Mir gefällt der düstere Stil der Hexenjäger ungemein, besonders ihre Einstellung "nicht für das Gute, aber gegen das Böse".

Wie man vielleicht an dem kleinen Text gemerkt hat, bin ich sehr an Rollenspiel interessiert.
Ich spiele Momentan bei LotRO auf Belegaer, allerdings wollte ich mir unbedingt Warhammer Online ansehen.
Ich spiele seit ungefähr 3 Jahren das Tabletop dazu und bin von der Welt fasziniert.

Deswegen würde ich das Spiel zu gerne antesten, um zu sehen, ob es
a) die Atmosphäre eingefangen hat, die ich mir immer in Warhammer vorgestellt habe
b) einigermaßen gute Möglichkeiten fürs RP gibt und
c) ein bessere Kampfsystem hat, als LotRO.

Sollte dies zutreffen, würde ich es unbedingt kaufen und spielen wollen, jedoch möchte ich es erst einmal testen, bevor ich 50€ investiere.
wink.gif

Sollte ich (durch die Beta) ins Spiel finden, würde ich mich sehr für die Community einsetzen, besonders im Bereich Rollenspiel und dem friedlichen und gepflegten Umgang.

So, das war's.^^
Ich hoffe sehr, bald von dir zu hören.
smile.gif

LG
Yldrasson

Derzeit der Favorit
wink.gif

Ich werde mir erstmal einen Weißen Löwen erstellen, da ich ihn sehr interresant finde. Er soll Hethrir heißen.

Ich möchte einen beta key haben ,da ich mehrere Charaktere antesten will.
Sonst muss ich beim Start das machen. ausserdem möchte ich Warhammer allgemein antesten.
Mein letzter Grund is das ich das Warhammer Universum liebe und nicht bis zum Start des Spiels warten will bis ich loslegen kann und alles ausprobieren kann, da schon bis Sonntag zu Warten ziemlich lang ist finde ich.

Gruß Tagel

Gewinner des Ausschreibens ist Yldrasson
Herzlichen Glückwunsch

Zurück