Beta Key

nightm4re

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hallo ich habe bei der beta key verlosung teiel genommen und habe auch gewonnen . (zur info mein name ist Dennis Schmidt)
Und jetzt wollte ich einfach mal wissen ob die anderen die auch gewonnen haben den Beta Key schon erhalten haben , weil meiner noch nicht da ist bzw. ich habe noch keine Email von Blizzard bekommen !!

Antworten wären nett .

MFG nightm4re
 
Hab grad erst die Liste der Gewinner genau durchgelesen und mich entdeckt.
w00t.gif


Musst natürlich auch gleich nachschaun, aber bin beruhigt das er ned nur bei mir noch ned da ist. Aber denkt dran, war Wochenende dazwischen und wenn die Blizz Mitarbeiter, welche dafür zuständig sind, genauso fähig sind wie die meisten GMs, dann kann das scho ne Weile dauern.
rolleyes.gif
 
Also mein key is auch noch nicht da. Denke abr sobald Jead einen Key bekomen aht wirder ine neuen thread darüber eröffnen
 
ach wer weiß wenn mann wieder über die server jammert bekommt mann ja auch keine antworten
wink.gif
vieleicht hilft der wink mit dem zaun



ps glückwunsch für alle die einen beta key bekommen haben
wink.gif
 
Mal ne Frage. Ich habe auch an der Auslosung der Beta Keys teilgenommen, nur finde ich nicht wo ich es einsehen kann, wer gewonnen hat. Kann mir bitte jemand den Link posten bzw. hinweisen wo ich es auf der Seite finden kann? Danke sehr.
 
Hallo, da die Keys ja gesternso gegen 18 Uhr eingegangen sind wollte ich nun verkünden das die Buffed.de Gemeinschaftsgilde nun auf hordenseite existiert.
Wer intresse hat diese Gilde zu Joinen der schreibe mir doch bitte hier eine pm mit char namen oder ingame direkt einen /w oder einen brief an crazybeelzy

Danke
 
Mist habe auch bei jeder Verlosung mit gemacht! Aber nix gewonnen:(
Hat nicht jemand nen Beta Key für mich? Möchte auch so gerne bei dem Test mit machen war damals schon bei der Pre order dabei
sad.gif


Also wenn einer einen überhat oder nicht will ist er bei mir in guten händen
wink.gif


Mfg Conquer
 
Zurück