Beta Key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gordius

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Wer hat die Beta gespielt und würde mir seinen Key geben um auch mal Wotlk zu testen, spiele seit 3 jahren Wow, und bin traurig das ich keinen Key bekommen habe.

Ich bedanke mich im voraus

Man kann beta keys nich einfach weiter geben, nur freigeschaltete acc daten!

gelöscht von mir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xD

ich hab einen Beta-Key..ich würde aber keinem fremden meine acc-daten anvertrauen!
hmmm.gif

habe zur zeit urlaub und haben schlechtes wetter hier, wäsche ist gewaschen, wohnung geputzt usw...

dann suche ich doch noch weiter wenn keiner es getestet hat, hihi

Quatsch , du kannst die E-mail mit dem Key weiterleiten , dann kann der Glückliche seinen Acc erweitern..
Nur das der Key dann ungültig (bzw "in Benutzung") ist, wenn der Absender ihn schon aktiviert hat. Der Key wird an den Account gebunden, der ihn benutzt.. Nach der Eingabe ist der Key selber NICHTS mehr wert.. Sogar die Weitergabe kann Probleme bereiten, da Du ja "ausgelost" wirst. Sollte DEIN Key, schon bei der Auslosung an Deinen Account gebunden werden, siehts noch schlechter aus. - Aber wer gibt (<< übrigends OHNE "e") schon einen ungenutzten BETA-Key weiter
wink.gif

@ VV - Edit: ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur das der Key dann ungültig (bzw "in Benutzung") ist, wenn der Absender ihn schon aktiviert hat. Der Key wird an den Account gebunden, der ihn benutzt.. Nach der Eingabe ist der Key selber NICHTS mehr wert..

Das ist richtig , aber wenn man einen Key verschenkt sollte er ja nicht benutzt sein..

wenn du langeweile hast kauf dir halt einen bei ebay oda so ^^

Ist doch nicht mehr so lange bis wotlk rauskommt oO dann level dir noch einen neuen Chara hoch
happy.gif
da bist du erstmal beschäftigt^^

Bei 5 x Lvl 70 vergeht einem das leveln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück