Beta key?

jetzt ? gar nicht mehr
biggrin.gif

wozu auch ? bis 13.11 ist es wohl nicht mehr solang
 
-> Lieb fragen
-> Augen auf beim Eierkauf..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
brauchste eh net mehr der server laggt ständig und man hat kein spaß dran was zu testen...
ansonsten e-mails nachgucken
 
Jetzt mal ehrlich: Waren die Antworten meiner Vorredner sinnvoll oder haben in irgendeiner Weise auf die Frage gepasst? Danke

Zur Frage: Du kannst es natürlich immernoch versuchen, einen Beta-Key zu bekommen. Einfach in deinen Account einloggen und nach ganz unten bis zum Punkt "Auslosung für den Betatest von Wrath of the Lich King" scrollen. Auswählen, akzeptieren und...warten auf eine Mail von Herr/Frau Blizzard mit dem Betreff "Wrath of the Lich King Beta Invitation!". Da steht dann alles weitere drin.
laugh.gif


Aber ich denke mal, selbst wenn da noch Einladungen verschickt werden, wäre die Zeit viel zu kurz, um WotLK ausgiebig testen zu können (alleine der Kopiervorgang eigener Chars dauert im Moment einige Tage bis hin zu "zur Zeit nicht möglich".

sousuk schrieb:
brauchste eh net mehr der server laggt ständig und man hat kein spaß dran was zu testen...

Finde, das hat sich schon gebessert. Es gab Zeiten, da hat man 'ne Quest beendet und konnte währenddessen eine Kaffee-/Raucherpause einlegen.
glare.gif
 
Zurück