Beta Keys und Beta Phase

mal ne frage. wies lese ich hier so oft diese aussage "Diejenigen die jetzt schon ihren Key haben aber noch nicht eingeladen wurden". Wie passt das bitte zusammen? key und net eingeladen :confused:

Manche haben hier einen "Platz" in der beta gewonnen, allerdings nehmen sie erst zu einem späteren Zeitpunkt teil.
Ich kenne dieses Problem zwar auch nur von der Buffed.de Seite , aber vielleicht gibt es das Problem noch bei anderen Seiten.

Und ich bin einer der GLÜCKLICHEN Gewinner
cry.gif

Naja ... dann warten wir halt mal die GC in Leipzig ab und schauen dann ....

stop.gif
Nun kein Mitleid und auch kein Neid
stop.gif

Und ich bin einer der GLÜCKLICHEN Gewinner
cry.gif

Naja ... dann warten wir halt mal die GC in Leipzig ab und schauen dann ....
stop.gif
Nun kein Mitleid und auch kein Neid
stop.gif

Das ist einfach traurig.... bühhääää bbüüühhäääää
crying.gif
*schluchz*

Nein im ernst, man kann nur daumen drücken oder Tee trinken, oder in meinem Fall die restlichen Bogenachützen anmalen(gw)

hab heute auch eine email bekommen wo steht das ich einen platz bei der beta bekomme, von Goa halt. wo kann ich den clienten laden? wenn ich mich auf der offiziellen seite normal einlogge kommt nix neues

und meiner is immer noch nich da!! maamamaman!!!!!

cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif

du musst dich einloggen, und unter downlodas kannst den client saugen

hab heute auch eine email bekommen wo steht das ich einen platz bei der beta bekomme, von Goa halt. wo kann ich den clienten laden? wenn ich mich auf der offiziellen seite normal einlogge kommt nix neues

Du solltest eigentlich unter "Downloads" den Spiel-Client runterladen können.

ich bin auch "stolzer" gewinner eine buffed keys. bis jetzt hat sich allerdings noch nichs getan. so langsam beginne ich zu zweifeln, dass der heute noch kommt. zu traurig das ganze.

Wer jetzt noch keinen Key hat wird auch in dieser Welle keinen mehr bekommen. Alle 4000 Invites sind rausgeschickt !

Und es scheint wieder kein Gewinner vom Buffed Gewinnspiel dabei zu sein ?
Wenn dem so ist ... VIELEN DANK an die Marketing Abteilung von GOA !

Wer jetzt noch keinen Key hat wird auch in dieser Welle keinen mehr bekommen. Alle 4000 Invites sind rausgeschickt !

Und es scheint wieder kein Gewinner vom Buffed Gewinnspiel dabei zu sein ?
Wenn dem so ist ... VIELEN DANK an die Marketing Abteilung von GOA !

kommt mir fast vor als hätte der gewinn die wahrscheinlichkeit geschmälert einen beta key zu bekommen.

Was Boradin hast du jetzt endlich deinen Key? Wenn es so wäre wünsche ich dir viel spaß. Und denke beim spielen bitte an den Hochelfen der zu jung war dem Orden beizutreten.

Zurück