Beta-Keys Verlosung!!!!!!!

Galbaxx

NPC
Mitglied seit
16.12.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
5
Hi Leute,
das ist mein erster Blogeintrag. Ich habe schon seit langer Zeit irgendwie das Hobby entwickelt Betakeys zu "ergattern"und dann das Spiel zu testen. Doch oft bekomme ich auch viel zu viele Keys und ab heute werde ich immer wieder wenn ich neue Keys bekomme diese hier "verlosen". Also schaut vorbei.!!!
_____________________________________________________________________
Und hier schonmal die ersten 2 Verlosungen

Mythos
9 Betakeys bitte schreibt einfach ein kommentar oder schickt mir eine Nachricht wenn ihr einer der ERSTEN 9 seid dann bekommt ihr einen wenn nicht dann vielleicht das nächste mal....

BattlefielPlay4Free
dafür habe ich 5 Betakeys bitte schreibt ein Kommentar und/oder eine Nachricht an mich.
_____________________________________________________________________

]Ich wünsche euch viel Spaß mit den Betakeys :blub:

BITTE SCHREIBT IN DAS KOMMENTAR WELCHEN KEY IHR MÖCHTET (beachtet, das jeder nur einen Key bekommen kann!!)
 
Zurück