Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für alle die noch keinen Beta Key haben ,bzw. keinen gewinnen werden , keine Sorge auf seite
fileplay gibt es noch unmengen von Keys und das Glück ist sehr groß einen zu bekommen.
Ey wenn ich auf "get your key from fileplay" klick, muss ich mein geburtsdatum angeben (1992) und auf die Deutschlandflagge klicken.
Doch dann kommt immer "You must be over 14 to participate in this beta."
Echt Buffed, ihr seid mal wieder soOoooOOOO geeeeemeeeeeiiiieeeeennnn. Da musste der arme User sich da extra in 2 Minuten Arbeit bei euch für das Gewinnspiel anmelden, wo es was umsonst gibt und wo anders sind die Chancen viel größer. Ihr seid so ultradoof und gemein das geht ganich mehr. PFFFFFF. UÄHHHH. *Am Daumen nuckel* [/ironie]
Also in dem Artikel zum "Glückspiel" steht ja ,dass die Verlosung am 5.9.08 um 18:00 endet.
Vllt. werden dann auch die ersten 1000 bekannt gegeben (was natürlich ne heiden-Arbeit für die lieben Buffies sein würde^^) <(^.^<) (>^.^)> *hofft ,dass er einen ergattert*