Beta Keys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gr3xter

Rare-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Man! Wann erfahr ich ob ich einen der Beta Keys gewonnen hab!?
Immer noch keine Email
sad.gif
 
Das weiß derzeit keiner sie sollen ja eigt heute alle ausgelost werden.
 
leute schaut mal auf meinen eben erstellten threat buffed hat en bissle mist gebaut
 
Für alle die noch keinen Beta Key haben ,bzw. keinen gewinnen werden , keine Sorge auf seite
fileplay gibt es noch unmengen von Keys und das Glück ist sehr groß einen zu bekommen.

Viel Spaß damit

MFG Roxxhy
 
Dementsprechend langsam ist Fileplay auch. Wer keinen Key kriegt muss sich eben noch eine Woche gedulden.
 
Also hätt ich mich gar nich vor 3 Tagen bei Buffed bewerben müssen, sondern hätte gleich bei Fileplay schaun könn? -.-
 
Ey wenn ich auf "get your key from fileplay" klick, muss ich mein geburtsdatum angeben (1992) und auf die Deutschlandflagge klicken.
Doch dann kommt immer "You must be over 14 to participate in this beta."

wtf?
 
Echt Buffed, ihr seid mal wieder soOoooOOOO geeeeemeeeeeiiiieeeeennnn. Da musste der arme User sich da extra in 2 Minuten Arbeit bei euch für das Gewinnspiel anmelden, wo es was umsonst gibt und wo anders sind die Chancen viel größer. Ihr seid so ultradoof und gemein das geht ganich mehr. PFFFFFF. UÄHHHH. *Am Daumen nuckel* [/ironie]

Sachen gibts...
 
Dann mach dich einfach Älter bei mir ging alles reibungslos.
 
Willst du einen, dann meld dich per PM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also in dem Artikel zum "Glückspiel" steht ja ,dass die Verlosung am 5.9.08 um 18:00 endet.
Vllt. werden dann auch die ersten 1000 bekannt gegeben (was natürlich ne heiden-Arbeit für die lieben Buffies sein würde^^) <(^.^<) (>^.^)> *hofft ,dass er einen ergattert*

so far

W.A.R IS COMING
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück