XLarge TeaM Rare-Mob Registriert 13.06.2008 Beiträge 130 Reaktionspunkte 0 Kommentare 137 7. September 2008 #2 Nach einem erneuten kleinen Patch sind die Server jetzt erreichbar und man kann spielen, in dem Startgebiet laggt es anfangs etwas - aber es geht.
Nach einem erneuten kleinen Patch sind die Server jetzt erreichbar und man kann spielen, in dem Startgebiet laggt es anfangs etwas - aber es geht.
Bulk Dungeon-Boss Registriert 03.09.2008 Beiträge 563 Reaktionspunkte 0 7. September 2008 #3 Ich geb dir max 2 Minuten
NightZ Quest-Mob Registriert 21.07.2007 Beiträge 71 Reaktionspunkte 0 Kommentare 15 Buffs erhalten 2 7. September 2008 #4 1 min noch dann thread down
Arnorns Rare-Mob Registriert 10.12.2007 Beiträge 340 Reaktionspunkte 1 Kommentare 106 Buffs erhalten 12 7. September 2008 #5 tadaaa 0
Krimdor Quest-Mob Registriert 24.01.2008 Beiträge 55 Reaktionspunkte 0 Kommentare 6 7. September 2008 #6 ich geb dir noch genau 30 sekunden
E equinoxxx Quest-Mob Registriert 07.09.2008 Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 7. September 2008 #7 was ein tag ;D
T todesstern Rare-Mob Registriert 18.05.2007 Beiträge 278 Reaktionspunkte 1 Kommentare 154 7. September 2008 #8 wie se alle gelei wieder rum heulen -_- theard close e.c.t lasst ihn doch man man kindergarten