Beta oder Fake ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wrath of the Lich King - KEIN Beta

Beachtet bitte, daß jede Art von BETA-Internetseite zur kommenden Erweiterung Wrath of the Lich King ein Versuch ist, eure Accountdaten zu “phishen” und euren Account zu stehlen. Diese nachgemachten Webseiten mögen zwar so aussehen, als ob sie von Blizzard kommen, weil sie zum Beispiel die Form und das Aussehen unserer Accountverwaltungsseite haben, sind aber nicht von Blizzard.

Seid versichert, im Moment gibt es KEINEN WOTLK-Beta-Test; Jeder, der euch etwas Anderes erzählt, versucht euch zu betrügen.

Bitte schaut für weitere Informationen ins Forum, unter http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...45649&sid=3

findet ihr weitere Informationen.

Wir möchten euch nochmals und eindringlich davor warnen, euren Accountnamen oder euer Passwort auf solchen Seiten einzugeben, da dies mit großer Wahrscheinlichkeit zum Diebstahl eures Accounts führen wird. Wenn ihr eure Informationen bereits eingegeben habt, so meldet euch bitte per Webformular http://wow-europe.com/support/securitywebf...ml?locale=de_DE bei der Accountverwaltung um die Sicherheit eures Accounts wiederherzustellen.

Artikel-ID: 24072

Quelle: http://eu.blizzard.com/support/article.xml...mp;pageNumber=1

Erst wollen Sie dich zu einer geschlossenen Beta einladen und dann schiken sie dir nen Launcher für einen PTR im Anhang?

Da kann was nicht Stimmen.

Also lass die Finger von dem Teil
stop.gif

fake aber trozdem fallen leute drauf rein dann ist der account weg

Schon alleine die ganzen Rechtschreibfehler deuten eindeutig auf eine Fishing-Mail hin.

Es ist ein Fake. In diversen Forum wird dieses Programm sogar angepriesen, um an Account Daten zu kommen. Die E-Mail Adressen stammen meist aus WoW Foren, bei denen die Mail Adresse unter Mitglieder frei einsehbar ist. Denkt also immer daran, wenn ihr euch in einem Forum anmeldet, bei euch im Profil einzustellen, dass die E-Mail Adresse nicht öffentlich angezeigt wird.

Solang Blizzard auf seiner Webseite keinen Betastart angibt kann man die Mails getrost löschen

Blizzard würde dich nie mit "Du" Ansprechen -> FAKE!

Finde ich persöhnlich sehr schade das die typen nicht loslassen und weiter Massenmails verschicken für die Angebliche WotLK Beta Phase...

eindeutig FAKE! Lass broß die Finger davon weg, vorallem nie die Anhänge öffnen. Da könnten Viren drinne sein!

Wär jetzt nur noch interessant zu wissen von welcher EMail-Adresse das aus versendet wurde...^^

WoWAccountReviewEU@blizzard.com
WotLKBeta_deEU@blizzard.com

Lesen --> schreiben. Naja, ich glaube Blizzard hat mal gesagt, das nur sie die Endung mit @blizzard.com haben. Ich glaube du solltest mal im richtigen Wow Forum posten, ein GM wird sicher was dazu schreiben.

Lass blos die Finger davon.

Ich wette da kommt irgendwo eine Seite wo du aufgefordert wirst dein Acc und Passwort einzugeben oder du bekommst gleich einen Trojaner auf deinen Rechner.

Und dann is dein Account futsch.
top.gif

TE :

Merk dir einfach folgendes : Egal von wem es kommt, im Anhang eine .exe : Mail löschen, fertig.

Hallo zusammen
Denke auch das ist ein Fake.
Wenn Blizzard schon davor warnt, dann Finger weg!
Gruß Glohin

Ich will gar nicht wissen, wieviele da schon wieder drauf reingefallen sind xD.
Gibt's bestimmt 'n paar Threads in nächster Zeit.
biggrin.gif

der text starrt nur so vor rechtschreibfehlern, lasst den mal durch msword laufen. 10000000%ig ein fake^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück