Beta problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
moin, hab die ganze nacht mit dem tollen download die war beta runtergeladen.
nun weiß ich nicht wie ich die installieren soll, weil ich keine ahnung hab wo der das hingespeichert hat..
 
moin, hab die ganze nacht mit dem tollen download die war beta runtergeladen.
nun weiß ich nicht wie ich die installieren soll, weil ich keine ahnung hab wo der das hingespeichert hat..

normalerweise erstellt der DLM einen Ordner im selben Verzeichnis wie er liegt mit dem Namen "wareuopenbeta" und speeichert dort die Installationsdatein des Clienten rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalerweise, wo du den Downloader hingespeichert hast...
 
bei mir wars im mozilla ordner.


einfach in der suche nach 'wareuopenbeta' suchen, dann sollte es der pc finden. ist 8-9gb gross.


mfg
 
also weder im dem ordner wo die downloader exe noch im mozilla ordner is was drin...
na geil also noch mal 10gb runterladen..
 
wie ich sagte.

suche nach dem ordner 'wareuopenbeta', vllt findet dein pc das.

btw. stand im downloader 'Der Download ist abgeschlossen' ?


mfg
 
jop mein pc is durchsucht is nix.
und ja er war abgeschlossen, naja wenn die keine richtigen download schreiben können haben die wohl einen kunden weniger...
 
jop mein pc is durchsucht is nix.
und ja er war abgeschlossen, naja wenn die keine richtigen download schreiben können haben die wohl einen kunden weniger...

naja, wenns bei sonst allen funktioniert hat und nur bei dir nicht, hängt es wohl eher an deinem PC als an ihrem DLM
wink.gif


btw: welches OS benutzt du und unter welchen Rechten?

edit: Mir ist noch was eingefallen. Hast du auch dem DLM gesagt beim schließen, dass er alle heruntergeladenen Dateinen sichern soll? Ansonsten löscht er die beim beenden des DLM wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versuche mal den download kurz neu zu starten, und schau währenddessen im download-verzeichnis und/oder im mozilla-verzeichnis nach, ob ein ordner erstellt wird. dann suchste nochmal nach dem ordner.

suche gezielt mit der erweiterten suche auf der festplatte, wo du das download-verzeichnis usw hast.


mfg
 
jop mein pc is durchsucht is nix.
und ja er war abgeschlossen, naja wenn die keine richtigen download schreiben können haben die wohl einen kunden weniger...


Ich würd mal sagen, wenn Millionen Menschen auf der Welt den Download problemlos abschliessen konnten, und du ein Problem hast, dann liegt der Fehler sicher nicht beim Download - System.

Aber lieber mal so eine grosskotzige Meldung hintippen, als nachdenken was DU falsch gemacht haben könntest...bitte bitte bitte...bleib WAR fern...Leute die unfähig sind ein 2Tasten Downloadprogramm zu bedienen, ihren Forenchar "zahnpast0r" nennen, den Fehler GRUNDSÄTZLICH woanders als bei sich selbst suchen und glauben, es interessiert irgendwen, wenn sie das Spiel nicht zocken, oder es würde irgendjemanden zu einer "NEEEEIN, bitte bleib hier" - Reaktion bewegen wenn sie den Kindischen Schmoller raushängen lassen, wie du im obigen Zitat, sind genau das, was diese Community nicht haben will.

Back to WoW und lass uns in Frieden.
 
Ich würd mal sagen, wenn Millionen Menschen auf der Welt den Download problemlos abschliessen konnten, und du ein Problem hast, dann liegt der Fehler sicher nicht beim Download - System.

Aber lieber mal so eine grosskotzige Meldung hintippen, als nachdenken was DU falsch gemacht haben könntest...bitte bitte bitte...bleib WAR fern...Leute die unfähig sind ein 2Tasten Downloadprogramm zu bedienen, ihren Forenchar "zahnpast0r" nennen, den Fehler GRUNDSÄTZLICH woanders als bei sich selbst suchen und glauben, es interessiert irgendwen, wenn sie das Spiel nicht zocken, oder es würde irgendjemanden zu einer "NEEEEIN, bitte bleib hier" - Reaktion bewegen wenn sie den Kindischen Schmoller raushängen lassen, wie du im obigen Zitat, sind genau das, was diese Community nicht haben will.

Back to WoW und lass uns in Frieden.

lol...Mady my Day! =D
 
Hey, bei mir hat er den wareuopenbeta Ordner aufn Desktop geschoben, bzw. die Verlnüpfung, darin ist die .exe, klickt drauf und fertig
wink.gif


Ich hab ne andere Frage, mein Download ist nun bei 99 % ... läd aber nicht weiter.

Habs auch schon mehrmals beendet und ne neue Datei Überprüfung gemacht, dennoch ohne Erfolg.

Deshalb würd ich gern wissen, obs bei jemanden genauso ist oder war .. und wie ihr das Problem (falls vorhanden) gelöst habe.

Danke im voraus.

MFG Trekky
victory.gif


Ok, problem hat sich erledigt
smile.gif
ist bei 100 % und Download abgeschlossen.
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, bei mir hat er den wareuopenbeta Ordner aufn Desktop geschoben, bzw. die Verlnüpfung, darin ist die .exe, klickt drauf und fertig
wink.gif


Ich hab ne andere Frage, mein Download ist nun bei 99 % ... läd aber nicht weiter.

Habs auch schon mehrmals beendet und ne neue Datei Überprüfung gemacht, dennoch ohne Erfolg.

Deshalb würd ich gern wissen, obs bei jemanden genauso ist oder war .. und wie ihr das Problem (falls vorhanden) gelöst habe.

Danke im voraus.

MFG Trekky
victory.gif

Ok..jetzt werd ich echt wahnsinnig...
 
@ Trekky
Und ich würde gern wissen, warum du hier eine Frage stellst, die schon drölftausendmal beantwortet wurde, anstatt die Threads auf Seite 1 durchzuklicken, wobei du mit sicherheit fündig werden würdest.

Die Antwort auf deine Frage steht übrigens in Zeile 1 deines eigenen Posts....*In die Tischplatte beiss*
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Trekky
Und ich würde gern wissen, warum du hier eine Frage stellst, die schon drölftausendmal beantwortet wurde, anstatt die Threads auf Seite 1 durchzuklicken, wobei du mit sicherheit fündig werden würdest.

Die Antwort auf deine Frage steht übrigens in Zeile 1 deines eigenen Posts....*In die Tischplatte beiss*

irgendwie glaube ich mittlerweile das machen einige ABSICHTILICH um uns zu verarschen...so doof kann man doch nicht sein.

ja, ich habe troz alle dem den Glauben in die Menschheit und den Verstand noch nicht verloren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie glaube ich mittlerweile das machen einige ABSICHTILICH um uns zu verarschen...so doof kann man doch nicht sein.

ja, ich habe troz alle dem den Glauben in die Menschheit und den Verstand noch nicht verloren!

Ich schon seit meiner Geburt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück