Beta Server - Lächerlichste 4 ever

nickdaniel

Rare-Mob
Mitglied seit
21.07.2007
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
4
Hi
biggrin.gif


Ich wollte heute Inschriftengelehrten hochskillen, da in einem Patch mal bei einem Händler Kräuter zu verfügung gestellt worde ( sah ich Buffed-Show) und fragte somit in der Gilde nach ob jemand weiss wie ich hier auf dem Server Inschriften hochskillen kann. Ob ich nun selber farmen muss oder ob ich die Kräuter kaufen kann. *** einer der kick Rechte aus der Gilde *** hat, antwortet darauf "omg" und "noch nie wow gespielt?". Ich meinte zu ihm dann das er erstmal nachdenken soll bevor er antworten soll, weil er anscheinend nicht wusste, das es auser Kräuter zu farmen mal die "Buy by Sell" Methode gab. Nunja er sagte zu mir ich soll lieber zu Zunge hüten und ich würde sonst sehen was passieren wird. Meine Reaktion darauf war nur "Ist mir wayne was da passiert, wenn mich jemand anmacht sag ich ihm die Wahrheit". Daraufhin wurd ich aus der Gilde gekickt und von ihm ignoriert. Selbstverständlich wäre ich in 5Sekunden wieder in der Gilde gewesen, indem ich einfach jemand angeschrieben hätte, jedoch ist mir die Gilde (inbesonderen der ***) mir etwas niveaulos. Naja ich hab mal Screens geupdet, vielleicht bringt euch das mal zum nachdenken. Damit möchte ich kein "Flame" Thread eröffnen, sondern die Leute zum nachdenken anregen wie man mit anderen Personen umgeht und das man vll erstmal reden kann.

ps : ich weiss ich hab bei "kindische" ein s vergessen, man kann sich ja mal verschreiben
tongue.gif

Ich betone es auch nochmal. Das hier ist kein flame thread.
[Bild entfernt]

keine viren,würmer,trojaner oder sonst was enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arasus

Rare-Mob
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Kommentare
58
Buffs erhalten
77
Tragisch, der TE hat gemerkt, dass in der zweitgrößen Kiddygilde des Beta Servers KIDDIES sind!!
 

PinkyBrain

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
18
Namecalling und irgendwie auch sinnlos, oder meinste nicht?
Und leider sieht man mal wieder auch wie so oft nicht was vorher "wirklich" an Worten gewechselt wurde ...

Schließe mich dem Vorposter an.
Close plz
 

Azareus One

Welt-Boss
Mitglied seit
24.06.2008
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
nun gut. traurig.
aber mal an die vorposter: wohin soll mans sonst tun, wenn nichts ins forum?
 

Siu

Welt-Boss
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
0
Kommentare
80
Buffs erhalten
35
*** sowie spricht Deutsch ist einfach nur eine Ansammlung von Kindern. Deshalb habe ich auf Hordenseite auch spricht Deutsch verlassen. Es kamen immer mehr dumme Fragen jeden Tag und Leute haben sich nur noch angeflamt. Halt dich fern von diesen Massen-Gilden. Hör und schau dich nach einer kleinen Gilde um. Ich bin jetzt in einer kleinen deutschen Beta-Gilde mit 20 Leuten, sehr gemütlich und diese ganzen Flamer gibt es dort auch nich
wink.gif



Ansonsten sehr.. sehr... komisch.. der Thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
N

nickdaniel

Rare-Mob
Mitglied seit
21.07.2007
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
4
wo flame ich denn hier bitte ? ich hab auch oben hin geschrieben, das ich ich diesen Thread eröffne um solchen leuten mal etwas einblick in die person zu verschaffen um nächste mal anders zu reagieren.. gut den namen hät ich weglassen können, da geb ich euch recht. Ich weiss nicht warum Menschen das immer so interpretieren müssen wie sie es gern hätten, alles worauf ihr antworten gegeben habt, die gegen mich sprechen, hab ich oben im text angesprochen und geschrieben warum ich das hier mache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lord just

Welt-Boss
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
1.883
Reaktionspunkte
46
Kommentare
231
Buffs erhalten
145
naja es macht eh keinen sinn, auf dem beta server in ne gilde zu gehen, weil viele eh nicht wirklich einem helfen und auch meist nicht mit einem in ne instanz gehen, weil man zu schlechtes equip hat (unter s2 oder t4 wird man von den gilden oft nicht mitgenommen). hinzu kommt, dass der beta server eh nicht mehr lange laufen wird (knapp über nen monat bis zum add-on) und man die meisten der leute eh nie wieder sehen wird.

meine erfahrungen sind halt auch folgende, dass man die gilden auf dem beta server zu nix zu gebrauchen kann, da der gildenchat schrecklich ist, wo sich oft über vieles beschwert wird und die leute aber nicht das bewertungssystem von blizzard nutzen möchten (meinen immer, dass sie eh nur spielen wollen und blizzard eh nicht guckt, was man so schreibt). alleine ohne gilde kommt man ganz gut zurecht und wenn man ein wenig englisch sprechen kann, dann findet man auch schnell leute für instanzen, auch wenn man sich umgewöhnen muss, dass die anstatt dd (damge dealer) dps benutzen, weil dealer vom schimpfwortfilter rausgefiltert wird.
 

Ohrensammler

Raid-Boss
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.245
Reaktionspunkte
317
Kommentare
70
Buffs erhalten
176
ps : ich weiss ich hab bei "kindische" ein s vergessen, man kann sich ja mal verschreiben
tongue.gif

Ich betone es auch nochmal. Das hier ist kein flame thread.

Ein erstaunlicher Thread.
Was erhoffst du dir als Reaktion ?

Dann hast du das Wort "kindisch" in deinem Post gar nicht verwendet ??
Dafür hast du aber neben einer sehr guten Rechtschreibung einen katastrophalen Satzbau, wie geht denn sowas.

smile.gif
 

Tumasz

Rare-Mob
Mitglied seit
12.04.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
hmm willst deinen frust jetzt hier auslassen ? ... irgendwie arm willst nen keks ?
 

Similar threads

Oben Unten