Hallo,
jetzt habe ich mir eindlich auch einen Acc bei Buffed erstellt.
Aber zu Thema:
Kann es sein, dass heute die Beta von Cataclysm startet, da ja jetzt B-net Accounts pflicht sind?
Was meint ihr ?
mfg
Ich denke nicht das der Battle-net acc irgendwas mit irgendeiner beta zutun hat.Eher denke ich wollen sie das es einheitliche Acc's gibt um sich vielleicht die Arbeit mit unterschiedlichen Acc's zu erleichtern.
Cataclysm ist schon längst in der Testphase.
Das Eine hat nix mit dem Anderen zu tun.
B-Net Accounts haben einen ganz anderen Sinn - haben nix mit dem nächsten AddOn zu tun.
ps.
Cataclysm ist schon längst in der Testphase.
Und ich glaube kaum, daß es sowas wie eine Beta geben wird.
klar wird es ne beta geben und ich kann mir vorstellen das die beta keys auch wieder was kosten werden blizzard ist einfach der geldgeilste verein von allem ey
klar wird es ne beta geben und ich kann mir vorstellen das die beta keys auch wieder (???) was kosten werden blizzard ist einfach der geldgeilste verein von allem ey
Beweiß, Quelle?
/signNein, das wäre angekündigt worden. Ausserdem kommt immer erst die Alpha und immer auch ein paar Bilder aus dieser, da immer irgendwo etwas durchsickert.
klar wird es ne beta geben und ich kann mir vorstellen das die beta keys auch wieder was kosten werden blizzard ist einfach der geldgeilste verein von allem ey
Cataclysm video von der Blizzcon/russen-Mese ?
Goblins/worgen Startgebiete mit quests etc schon vorhanden und teilweise spielbar?
Glaub nicht, dass die sowas ungetestet zeigen/für leute auf der Messe spielbar machen..
Getestet wird immer.. der Betatest läuft aber noch nicht.. Wenn überhaupt Alpha-Test wobei nichtmal das.. ganz interne Testläufe halt