Beta Start?

Ziegar

NPC
Hallo,

jetzt habe ich mir eindlich auch einen Acc bei Buffed erstellt.
victory.gif

Aber zu Thema:

Kann es sein, dass heute die Beta von Cataclysm startet, da ja jetzt B-net Accounts pflicht sind?

Was meint ihr ?
unsure.gif

mfg

Nein, das wäre angekündigt worden. Ausserdem kommt immer erst die Alpha und immer auch ein paar Bilder aus dieser, da immer irgendwo etwas durchsickert.

Hallo,

jetzt habe ich mir eindlich auch einen Acc bei Buffed erstellt.
victory.gif

Aber zu Thema:

Kann es sein, dass heute die Beta von Cataclysm startet, da ja jetzt B-net Accounts pflicht sind?

Was meint ihr ?
unsure.gif

mfg

Ich denke nicht das der Battle-net acc irgendwas mit irgendeiner beta zutun hat.Eher denke ich wollen sie das es einheitliche Acc's gibt um sich vielleicht die Arbeit mit unterschiedlichen Acc's zu erleichtern.

Das Eine hat nix mit dem Anderen zu tun.
B-Net Accounts haben einen ganz anderen Sinn - haben nix mit dem nächsten AddOn zu tun.

ps.
Cataclysm ist schon längst in der Testphase.
Und ich glaube kaum, daß es sowas wie eine Beta geben wird.
wink.gif

Ich denke nicht das der Battle-net acc irgendwas mit irgendeiner beta zutun hat.Eher denke ich wollen sie das es einheitliche Acc's gibt um sich vielleicht die Arbeit mit unterschiedlichen Acc's zu erleichtern.

Genau ^^

Blizzard wird wie jedes mal 1-2 Monate vorher Keys verlosen und vorallem ne Alpha machen.

Battle.net geht wohl in ne neue Version über, so wie ich mal gelesen hab. Aber dass die Beta von Cataclysm startet bezweifel ich.
Auch wenn man so was auf Grund der Videos und der Möglichkeit, dass die russischen Nachbarn es bereits mal anspielen durften, vermuten könnte.

Das Eine hat nix mit dem Anderen zu tun.
B-Net Accounts haben einen ganz anderen Sinn - haben nix mit dem nächsten AddOn zu tun.

ps.
Cataclysm ist schon längst in der Testphase.
Und ich glaube kaum, daß es sowas wie eine Beta geben wird.
wink.gif

Du weißt schon das es bei Classic,bc und wotlk ne beta gab oder? Wieso sollte es bei cata keine geben?

klar wird es ne beta geben und ich kann mir vorstellen das die beta keys auch wieder was kosten werden blizzard ist einfach der geldgeilste verein von allem ey

Haben die zu wotlk denn was gekostet? Ich glaube nicht..

OK es wird eine Beta geben, sagt mir gerade mein Gewissen,
da ich etwas Falsches verlauten lies.^^

ps. Beta Keys gab es zu gewinnen.

pps. Was wäre, wenn Beta Keys über den Itemshop erhältlich sind ? ... - na da wäre doch mal für Diskussionsstoff gesorgt.^^

Zuletzt bearbeitet:
klar wird es ne beta geben und ich kann mir vorstellen das die beta keys auch wieder was kosten werden blizzard ist einfach der geldgeilste verein von allem ey

Das glaubst du doch selbst nicht, oder?
Denke nicht dass heute die Beta startet, allerdings zweifel ich nicht daran, dass sie noch lange auf sich warten lässt... 2 Jahre Entwicklungszeit und so
jester.gif

klar wird es ne beta geben und ich kann mir vorstellen das die beta keys auch wieder (???) was kosten werden blizzard ist einfach der geldgeilste verein von allem ey

Die bösen Leute von Blizzard zwingen dich ja auch dazu den Pet-Shop, Fraktionswechsel und den Rassenwechsel zu nutzen! Für einen Wohlfahrtsverein, der vielen einen Lebenssinn gegeben hat, sind sie ja so böse das es fast schon unglaublich ist!

BTT:
Mit Beta ist noch nix, das wird genug früh angekündigt und die Keys werden dann wieder verlost. Oder halt eben neu ab diesem mal, verkauft!
jester.gif

Cataclysm video von der Blizzcon/russen-Mese ?

Goblins/worgen Startgebiete mit quests etc schon vorhanden und teilweise spielbar?

Glaub nicht, dass die sowas ungetestet zeigen/für leute auf der Messe spielbar machen..

Getestet wird immer.. der Betatest läuft aber noch nicht.. Wenn überhaupt Alpha-Test wobei nichtmal das.. ganz interne Testläufe halt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder ein THread für die Rubrik: Schwachsinn

WENN es eine Beta GÄBE und WENN diese schon gestartet WÄRE, dann würde in der Accoutnverwaltung eine spezielle Rubrik drin sein, genauso wie bisher auch immer.

Warum muss man nur aus der eigenen Neugier heraus und weil man hofft, irgendeiner der vielleicht mehr weiß, würde gerade auf diesesn speziellen Dummthread reagieren, diesen eröffnen ?

Es gibt unter Garantie nicht einmal eine Hand voll Leute, die mehr Infos haben als die Leute von Buffed, MMOCHamp oder ssonsitge Magazine und diese werden ihre Infos ganz sicher nicht in so einem Thread preisgeben.

Von mir aus könnte Cata auch schon im Februar kommen, aber deswegen muss man nicht ständig neue Threads dieser Art eröffnen.

?? ich habe weder für BC moch für WOTLK was zahlen müssen für den Key zur einer Beta.

Cataclysm video von der Blizzcon/russen-Mese ?

Goblins/worgen Startgebiete mit quests etc schon vorhanden und teilweise spielbar?

Glaub nicht, dass die sowas ungetestet zeigen/für leute auf der Messe spielbar machen..

Getestet wird immer.. der Betatest läuft aber noch nicht.. Wenn überhaupt Alpha-Test wobei nichtmal das.. ganz interne Testläufe halt

Entwicklungsphse heißt das - weit entfernt von der Alpha.

Zurück