Beta, Tag 3 & 4

Niridias

Rare-Mob
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
370
Reaktionspunkte
1
Kommentare
135
Buffs erhalten
41
Ein neuer Patch, aber Lag´s ohne Ende. Coldarra ist wohl nur noch sehr spät oder sehr früh zu nutzen. Allein Items zu verkaufen dauert eine Minute und es hagelt Ausfälle. Da lässt sich natürlich schlecht lvl´n, denn die Gegner vertrimmen mich gern, während ich nicht reagieren kann. Aber in diesem Zuge gibt es auch lustige Erlebnisse. Auf dem Friedhof von Ravenhide hat mich Mor´Ladim umgelegt und es kam die Frage: "Geist freilassen?" Ich klicke auf annehmen und sofort ploppt "Jetzt wiederbeleben?" auf. Ich drücke wieder auf annehmen und lebe dort, wo ich getötet wurde. Verwundert buffe ich mich, trinke und esse....und nach ca. 40 Sekunden stehe ich voll gebufft und lebendig am Friedhof. Äh...ja ^^ Verzögerung ohne Ende.

Der Patch brachte bisher keine so großen Änderungen, aber ich bin ja noch in der Classic-Welt. "Ihr umgarnt seid" heißt nun "Verlangsamt". Doch ich habe schon einen neuen Meister Yoda gefunden. Da ich nun Gegenzauber habe, heißt es gern: "Ihr unterbrochen wurdet".

Die Änderungen, die ich über die Gilde mitbekomme, sind einmal das neue Level-Cap (nun 80) und gravierende Nerfs, an den Todesrittern. Der Brüller schlechthin kommt nun aber: Anscheinend wollen nun viele auf Eis skillen und rennen zum Lehrer. Sobald die Talente verlernt wurden, steht dem Neuskillen nichts mehr im Weg...also...theoretisch. Aber die Talentpunkte werden nicht zurückerstattet. Deswegen stehen grad viele DK´s ziemlich belämmert rum und haben "keinen Skill"! ^^
 
Zurück