Beta-Tester

Casaloki

Quest-Mob
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
110
Buffs erhalten
139
So, nachdem ich nun einige Wochen die Gelegenheit hatte, in der Beta rumzurennen und meine Todesritterin zu testen (danke für den Tipp aus dem Nachtwacheforum mit dem gespiegelten Charakter, hab die böse Schwester von Casaloki zum Leben erweckt: Castraloca), frage ich mich ernsthaft, warum ich meinen Krieger weiter spielen soll. So wie der/die Todesritter/in aufgebaut ist, brauch ich mich weder als Blechbüchse noch als Verhauer anzubieten. Ach was, die werden mich gar nicht mehr buchen. Todesritter können all das und noch viel mehr. Sie sind eine Mischung aus Anti-Paladin, Jäger, Schamane und Priester. Ich warte nur drauf, dass sie auch noch Taschendiebstahl können und ne Tierform annehmen. Sterben ist auch nicht mehr instant, denn man kann so skillen, das man nach dem 1. Tod wieder aufsteht als Ghoul und dann weiter macht. Das Gleiche/Selbe gilt für die Mitglieder in Eurer Bande, die mit Euch in die Burgen, Verliese und Labyrinthe zieht. Und was der unheilige Todesritter in Zusammenarbeit mit seinem Ghoul an Schaden raus haut ist unfassbar. Da werden die Tanks vorne gar nicht mehr nervös werden, so schnell haut er alles weg. Aber wenns mal länger dauert mit dem Endgegner dann wird Omen glühen!
Versteht mich nicht falsch, die Erweiterung ist klasse, das von Stephino so beweinte Achievmentsystem ist nett und brotlos, aber lustig. Und um Spass geht es doch, oder? Ich musste das erste mal laut lachen als ich gelesen habe, Charakter X hat "Wie tief kann man fallen" geschafft. Aber da gibts noch weitaus skurrilere Sachen (ja, umarmt mal alle Eichhörnchen anstatt sie zum Aggroaufbau zu töten, ihr werdet staunen!). Nordend hab ich mir noch nicht groß gegeben, das heb ich mir lieber auf. Endlich wieder neue Gebiete, die ich noch nicht kenne. War doch am Anfang großartig, als ich das erste mal aus Durotar kam und ins Brachland gezogen bin. Das kommt jetzt wieder.
Also, ganz ehrlich, haut doch alle ab nach WAR Ihr ewigen Nörgeler, lasst Euch von den Machern von AoC veräppeln mit ihrem verbuggten Mist, und lasst ja Herrn Unterberg in Brill während des Braufestes, der verträgt nix Ihr HdR-Onliner. Mir sind mein Turrun und seine Schwester Jothma immer noch tausend mal lieber als jeder Barden-Zwerg bei Euch.
'nough said!
Bis zum nächsten mal
Ihr und Euer
Casaloki und seine Bande
smile.png
 
Oben Unten