Beta - Vollversion

KakarottX

Quest-Mob
Kommentare
24
In wenigen Tagen startet die Aion Open Beta und ich bin auch eifrig die 9 GB am runterladen. Nun habe ich allerdings eine Frage, die die Vollversion des Spiels betrifft: Muss ich diese dann nochmal neu installieren und die Beta runterschmeißen, oder überschreibt der die letzten Feinschliffe der Beta nocheinmal automatisch beim Start der Vollversion?

In wenigen Tagen startet die Aion Open Beta und ich bin auch eifrig die 9 GB am runterladen. Nun habe ich allerdings eine Frage, die die Vollversion des Spiels betrifft: Muss ich diese dann nochmal neu installieren und die Beta runterschmeißen, oder überschreibt der die letzten Feinschliffe der Beta nocheinmal automatisch beim Start der Vollversion?

soweit ich weiß ist die open beta identisch mit dem release außer vielleicht die sprachen aber zoggen müsstest mit dem open beta client können

Hi,
es wird sicherlich einen Patch geben, der dann den finalen Beta-Clienten (den für die Open Beta) für etwaige Änderungen an der Release aufbereitet. Auch das was auf den DVDs drauf ist, ist sicherlich nicht die endgültige Version und muss zum Headstart oder beim offiziellen Start nochmals gepatched werden.

Dass man die 9 GB dann nochmal ziehen muss, glaube ich eher nicht.

Gruss,
FSB

Jup, falls die der Release mit einer anderen version als 1.5.0.1 startet, wird es 100% ein Patch dafür geben. Also brauchst dir nicht alles nochmal zu ziehen.
victory.gif

Zurück