Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wowfighter

Rare-Mob
Kommentare
93
huhu und wurden die keys schon verschickt?^^

weil das gewinnspiel ist ja vorbei oder^^

bin schon fast wieder am boden das ich wieder keinen key hab:((aber vllt sind sie noch net verschickt^^)

aber viel spaß an die gewinner!

mfg wowfighter

war ja mal wieder kla bei sowas hab ich nie glück^^

Gibt dazu schon mindestens einen anderen Thread...sogar direkt unter deinem.

erstmal..komm mal wieder runter..Norjena hatte vollkommen recht dich darauf hinzuweisen und werde diesen thread reporten. bisschen verstand sollte schon vorhanden sein.

naund es ist nicht ihre auf gabe einen thread zu reporten dafür sind moderatoren da-.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol erstens bin ich kein döner fresser:) und zweitens ich spiele sehr gerne wow aber wenn ich ein opfer wer hätte ich keine freunde die ich aber hab und wenn so eine/einer wie du kommst muss ich lachen weil du bestimmt nen pc suchti ohne sport und freunde bist:)

/closed

und genau das bringt nichts. ein /closed bewirkt gar nichts..

Meep Meep, wir sind nicht im WoW Forum also nicht flamen bitte^^
Hatte mich bis jetzt gefreut dass es beim Aion-Forum ruhig zu geht.
wink.gif

close plx

hate schon lange reportet.
smile.gif

naund es ist nicht ihre auf gabe einen thread zu reporten dafür sind moderatoren da-.-

Lies dir die Forenregeln durch, in sehr vielen Foren machst du ständig Threads auf mit sehr einfachen Fragen (natürlich dein Recht Fragen zu stellen) aaber, du solltest zuvor wenigstens einmal die SuFu nutzen, und nicht einfach ständig für jede Frage neue Threads eröffnen.

Deine Art wie du sofort beleidigend wirst sagt mir das es nicht ich bin die Freunde oder ein Rl braucht...zudem würde dir meiner Meinung nach eine Forenpause gut tun.

PS: Ich mache Sport, um genau zu sein Boxen (nur als Spaß, keine Turniere, Sparring selten). Und Freunde habe ich, nicht viele, aber richtige, wir gehen durch dick und dünn, wenn jemand Hilfe braucht helfen wir statt zu flamen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies dir die Forenregeln durch, in sehr vielen Foren machst du ständig Threads auf mit sehr einfachen Fragen (natürlich dein Recht Fragen zu stellen) aaber, du solltest zuvor wenigstens einmal die SuFu nutzen, und nicht einfach ständig für jede Frage neue Threads eröffnen.

Deine Art wie du sofort beleidigend wirst sagt mir das es nicht ich bin die Freunde oder ein Rl braucht...zudem würde dir meiner Meinung nach eine Forenpause gut tun.

PS: Ich mache Sport, um genau zu sein Boxen (nur als Spaß, keine Turniere, Sparring selten). Und Freunde habe ich, nicht viele, aber richtige, wir gehen durch dick und dünn, wenn jemand Hilfe braucht helfen wir statt zu flamen.

sich bei so jemandem zu rechtfertigen ist überflüssig ;D, hoffe der geht bald zu...

hab net gesagt das du keine freunde hast damit war der gemeint der döner fresser geschrieben hat:)

Mal erlich jeder der keinen Key hat ist selber dran Schuld-.- weil man kann doch einfach bei Amazon vorbestellen
und muss es am Ende net mal Kaufen, oder ?

vom ding her ja, die frage ist wie das mit den keys gilt da du sie ja benutzt. amazon ist ja nicht ganz blöd.
smile.gif

Mal erlich jeder der keinen Key hat ist selber dran Schuld-.- weil man kann doch einfach bei Amazon vorbestellen
und muss es am Ende net mal Kaufen, oder ?

Naja, das stimmt soweit schon, nur wenn man es genau nimmt ist es dann Amazon Verarschung....wäre nicht mein Fall.

Gestern hat glaube ich auch jemand behauptet das es dort keine Pre Order Keys mehr gib....obs stimmt keine Ahnung.

Ich spiel mal ein bisschen Spielverderber, reporte und verweise auf schon länger existenten Thread (:
Und es gibt bestimmt noch anderweitige Möglichkeite sich einen Key zu sichern (;

Der Thread ist zu und jetzt nehme ich mir erstmal Zeit für Verwarnungen. Jawoll ja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück