Beta

Schattenheld

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
1
Kann ich bei irgendjemanden in der beta mitspielen bitte ich bin schon die ganze zeit am heulen weil ich keinen key gewonnen habe... Bitte!
 
Kann ich bei irgendjemanden in der beta mitspielen bitte ich bin schon die ganze zeit am heulen weil ich keinen key gewonnen habe... Bitte!

Hallo Schattenheld,

um deiner Bitte nachzukommen, müsste der jeweilige User Account-Sharing betreiben Blizzard untersagt dies explizit in den Eula zu World of Warcraft.

Bitte beachte auch die Netiquette - Eine gewisse Form von Quanität im Forum könnte als Spammerei bzw. Flooderei gewertet werden.
 
Hallo Schattenheld,

um deiner Bitte nachzukommen, müsste der jeweilige User Account-Sharing betreiben Blizzard untersagt dies explizit in den Eula zu World of Warcraft.

Bitte beachte auch die Netiquette - Eine gewisse Form von Quanität im Forum könnte als Spammerei bzw. Flooderei gewertet werden.
jaja is ok is euch ja zu viel die keys selber zu verlosen... zufallsgenerator wow toll
is dad euch zu viel oda wad?
 
jaja is ok is euch ja zu viel die keys selber zu verlosen... zufallsgenerator wow toll
is dad euch zu viel oda wad?

o0
wie willst du die denn sonst verlosen? Glaubst du die Buffed Redakteure haben Zeit genug alle 13.000 Name auf kleine Zettel zu schreiben und die dann per Hand zu ziehen?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
o0
wie willst du die denn sonst verlosen? Glaubst du die Buffed Redakteure haben Zeit genug alle 13.000 Name auf kleine Zettel zu schreiben und die dann per Hand zu ziehen?
biggrin.gif

Seh ich auch so,hab auch nich gewonnen na und?
Warte bis Januar und fertisch !
Find das prinzip schon gut mit dem Zufallsgenerator.
 
Schattenheld:

Du brauchst hier doch kein Theater zu veranstalten, nur weil du keinen Key gewonnen hast...
Schon bei 50.000 Teilnehmern liegt die Chance nur noch bei 0,2. Man muss kein Pessimist sein, um zu merken, dass die Chancen nicht so gut stehen, einen Key zu bekommen.

Du hast also keinen Key bekommen, das ist nun mal so. Es gibt noch viele Andere hier, die keinen bekommen haben - Deshalb spammen sie ja nicht rum (Ich erlaube mir deine obigen 2 Beiträge als Spam einzustufen) oder bitten um Beta Keys.

Vorfreude ist die schönste, also freu dich auf den Januar. Ich denke, 2 Monate wirst du es noch überleben können.

Übrigens sollte man wegen einem Spiel keine solch extremen Emotionen zeigen, das deutet auf Sucht hin ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja is ok is euch ja zu viel die keys selber zu verlosen... zufallsgenerator wow toll
is dad euch zu viel oda wad?

Nur weil du jetzt erst erkennst, das deine 150 Posts in 2 Tagen umsonst waren bzw. deine Chancen nicht dadurch gestiegen sind, einen zu gewinnen?
War eeh alles nur gespammt von dir ... völlig unnötig...

Zufallsgenerator ist das fairste... alles andere ist unfair, ausser halt wenn man ne Leistung fordert, was hierbei aber nicht der fall war!

Ich finds klasse das buffed.de 100 Keys rausschmeisst...

und was jiron schon gesagt hat..
"Vorfreude ist die schönste, also freu dich auf den Januar. Ich denke, 2 Monate wirst du es noch überleben können."

Man kann auch 2 Monate ohne Beta aus kommen ... Bringt keinen Menschen um und wenn ... dann ist man richtig süchtig
wink.gif
Aber das sind wir alle doch nid =)
Von daher ^^ genieß einfach deine zeit in wow classic...
Du hast in mehreren Posts geschrieben du würdest gerne Rollenspiel betreiben, nun haste noch die Chance classic rp zu betreiben
tongue.gif
wenn bc raus kütt dann ändert sich auch viel in sachen rollenspiel ^^


Achja und ZAM is einfach nur geil ^^

"um deiner Bitte nachzukommen, müsste der jeweilige User Account-Sharing betreiben Blizzard untersagt dies explizit in den Eula zu World of Warcraft."

mehr sag ich nid
smile.gif
(stimmt ja auch was er schreibt ^^)
 
Mein erster Gedanke war:
Bin ich hier im Kindergarten gelandet, oder in einem Forum?!
Nach einem kurzen Profileinblick wusste ich was Sache ist.

Insofern als Spam abgelegt. Dennoch will ich nicht fies erscheinen, und sage einfach mal, das zB.
schon in Kuerze die Blizzard Testserver fuer den aehm "Entschuldigungspatch" bereitgestellt werden.

clap.gif
wurde heute offiziell bestaetigt. Dazu noch eine Neuheit! Das man sogar seinen eigenen Char als
Kopie gleich benutzen kann, was ich mal richtig schick finde.
biggrin.gif


Ansonsten schliesse ich mich den anderen an, daß so ein Verhalten einfach nur kindisch ist und doch stark
dazu neigt, anzunehmen, daß Du suechtig bist.

Darueber solltest Du Dir vielleicht eher mal Gedanken machen Schattenheld.


grEEtZ Aishwarja
Lv 60 Human Rogue (Female)
Sword/Combat
 
Mein erster Gedanke war:
Bin ich hier im Kindergarten gelandet, oder in einem Forum?!
Nach einem kurzen Profileinblick wusste ich was Sache ist.

Insofern als Spam abgelegt. Dennoch will ich nicht fies erscheinen, und sage einfach mal, das zB.
schon in Kuerze die Blizzard Testserver fuer den aehm "Entschuldigungspatch" bereitgestellt werden.

clap.gif
wurde heute offiziell bestaetigt. Dazu noch eine Neuheit! Das man sogar seinen eigenen Char als
Kopie gleich benutzen kann, was ich mal richtig schick finde.
biggrin.gif


Ansonsten schliesse ich mich den anderen an, daß so ein Verhalten einfach nur kindisch ist und doch stark
dazu neigt, anzunehmen, daß Du suechtig bist.

Darueber solltest Du Dir vielleicht eher mal Gedanken machen Schattenheld.

Haste zufällig nen Link ^^ zu der Bestätigung btw. Bluepost ^^

MFG
Illi
 
hmm was mich noch interessieren würde....gehen alle keys gleichzeitig raus (ein gildie hat einen gewonnen heute) oder kann man sich noch hoffnung machen?
 
wie gesagt einer unserer member hat heude einen gewonnen^^
 
wie gesagt einer unserer member hat heude einen gewonnen^^

wie, heißt das jetzt das die keys schon zugeschickt wurden sind?
dann sieht es ja fast so aus als ob wer den gleichen name wie ich hat, da meiner mit aufgeführt steht.
Naja was solls da gibts noch mehrere Gewinnspiele und bis Januar ist es ja nun auch nicht mehr wirklich weit.

MfG
 
Wann die Keys rausgehen liegt jetzt in der Hand von Blizzard. Wir haben die Liste der Gewinner Mittwoch abend an Blizzard geschickt, ich hoffe mal, dass die Keys bis spätestens Freitag verschickt werden. Garantieren können wir aber für nichts, da das nicht in unserer Hand liegt.
 
Zurück