Betakey über kein Fake

need betakey plz
sad.gif
 
hier ich hätt den gerne ich halt auch ein gedicht:
Beta o beta dein du bist soo toll
Ich find dich einfach wow
Einen dk würd ich gern testen
ich hab gehöhrt er spielt sich am besten
Und nordend würd ich gern besuchen
Denn am samstag gibst immer dort immer kuchen
ich wäre dir sehr verbunden
wegen diesen tollen stunden
wenn ich deinen key haben könnte
Denn das wäre ein tolles geschenk xDD

mfg Breit der lsutige raime mage
victory.gif
 
wenn du ihn so gern loswerdn willst gib ihn mir ^^ dann haste was gutes getan ich leg n wort bei chuck norris für dich ein xDDD
 
Joa... also ich würde ihn auch nehmen.
rolleyes.gif


Edit: Grrk... ich brauch ihn doch nicht. Ich dachte wir wären im WAR-Forum. Und nehmt das jetzt nicht als Grund, hier wieder seitenlange Diskussionen über die Spiele zu führen.
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jeder würde den hier gerne nehmen, ich würde sagen mach einen Wettbewerb. Vielleicht eine Frage (die man nicht sofort googeln kann) und der 1. der dir ne PM schickt bekommt den
 
Verkauf ihn bei eBay oder schenk ihn jemandem aus deiner Gilde/Freundeliste!
Oder verkauf ihn InGame für z.B 10000g ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hab mir was ausgedacht ich mach ne verlosung ihr könnt mich jetzt 10 min mit mails spamen immer bitte nur eine und dann los ich einfach irgendeine e-mail raus und die bekommt den key


bzw meine kleine schwester die ist 5 sucht sich eine raus^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd auch sagen lasst mal Wettbewerb machen.Da hatt jeder eine Chance und es ist auch fair.Natürlich sollte der "Feranstalter" keinem egal ob Freund oder sonstiges keinem die Antwort verraten.
 
lol, so viele Geier hier ^^ Der Posteingang des TE schwappt wohl gerade über ^^

Ich dachte schon ich wäre der einzige der noch keinen Key von Blizz bekommen hat
biggrin.gif
 
ähm mal ne frage gibts die seite wow-europe.de oder si des nen fake und ne acc abzocke weil eigentl heißt des ja wow-europe.com/de sry wenns grad net zum thema passt xDD kein bock nen thread aufzumachen
 
...ja, mach nen Wettbewerb, in etwa: Wer die beste Geschichte schreibt, warum ausgerechnet ER/SIE den Betekey braucht!
Wäre sicher spannend
victory.gif
 
Ich hätte auch gerne ein beta key aba

kann damit leben ihn nich zu bekommen aba wie gierig manche hier aus dem forum werden wenns heisst beta key zu verschenken



mfg nestron
 
@RogueCheka
Selfpwnd
Du hast dir deine frage grad selbst beantwortet >.<
P.S ich hab auch noch keinen Beta Key
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
behalt den key der beta server ist sowieso zu voll ... die Leute die den Key wollen spielen 1 Tag danach haben sie kein bock da der server dauerd down ist
 
Oder hau den Beta Key hier rein. War am schnellsten Copy und Paste gedrückt hat, hat gewonnen!
 
Zurück