Betakey über kein Fake

Aja, das sit wohl das Problem.Blizz hätte vielleicht zwei Runden machen sollen.Sobald eine Fertig ist das die Acc sozusagen Resetet werden und diejenigen nicht mehr an der Beta teilnehmen und die prüfen an wen sie noch keine Geschickt haben und dies dann per Auslosung tuen.
 
Hab selber einen Beta key und muss sagen: die erste woche war es super, doch dann kam die nächste Welle und nun ist der Server kaum spielbar.
 
Also hab mir was ausgedacht ich mach ne verlosung ihr könnt mich jetzt 10 min mit mails spamen immer bitte nur eine und dann los ich einfach irgendeine e-mail raus und die bekommt den key


bzw meine kleine schwester die ist 5 sucht sich eine raus^^


Hoffe du meinst forums pm weil deine E-mail addy findet man niergens
wink.gif
 
Eben^^ und mansche haben auch ihre Mail nicht drinne.
 
jo mittlerweile is der beta server echt lächerlich geworden ne warteschlange von 20min ~

mit den laggs hab ich nichmal das problem is ja beta. Aber sollten doch mal 2ten server aufmachen und so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wies aussieht ist nur das Einloggen so wirklich das Problem.
 
ich hatte den key auch gern würde mich tierisch freuen
clap.gif


wenn ich ihn was bei der masse an bewrbern ja unwahrscheinlich ist doch nicht kriege wünsche ich dem/ der glücklichen viel spass damit!
 
eeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnddddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeee



der glückliche gewinner ist nakotix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wartet lieber auf die "Vollversion"

aus Erfahrung kann ich auch sagen: Beta-Version spielen ist kein Zuckerschlecken -.-#
 
so is das halt auf nem beta server ...

was ich nur wieder nicht verstehe is warum die amis 2 server kriegen und wir dummen europär nur einen
lernt blizzard nie dazu ?
 
Jeder will gerne nen Betakey haben , und jeder hat seine Gründe:

Der eine ist rachsüchteriger Gladi und hat Kiljaeden down

Der andere spielt seid Release und fand bc scheiße

wiederum ein anderer wil zu 100% nen dk spielen mit wotlk und ausprobieren

ich hätte ihn auch gerne, sehr gerne sogar, aber mach doch ne verlosung
 
und wer is der glückliche? würd mich mal interessieren, wieviel pns du bekommen hast und wieviel flame der glückliche bekommt^^
 
Wieder so en blabla ich verschenke Keys Affen Fred . Naja un wie hier jeder fein givegive reinschreibt :/
 
Zurück