Betakey über kein Fake

tiguria

Quest-Mob
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Habe einen Betakey über da ich 2 hab, da wollte ich fragen ob es verboten ist den zu verschenken?



Ist weg bitte net mehr Pms schreiben will net jede Minute eine löschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gief beta key 4 free plx
biggrin.gif


ne ist erlaubt solang er noch nicht mit deinem acc verbunden ist

@ kannst ihn auch für ~100€ @ ebay verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne will kein Geld für nen Zahlencode^^ also kann ich den hier irgendwem aus dem Buffedforum schenken. Der Key ist halt noch net benutzt
victory.gif
 
Ich nehm den auch^^

Ne im Ernst... Betakeys werden gehandelt wie Gold... auch bei E-Bay... wenn du ihn verschenken willst dann denk dir doch was spannendes aus... eine Aufgabe für unsere Forumsleuz hier dann haben die wenigstens was zu tun
biggrin.gif


MFG Proximo
 
Ja gib ihm irgendein aus dem buffedforum am besten mir wäre dir sehr sehr dankbar
smile.gif
 
Naja will hier nicht einen auf "Giev 4 free plx" machen, aber natürlich würde ich mich über einen BetaKey freuen da blizz mich anscheinend vergessen hat. Wäre dir sehr dankbar. Und falls jemand anderes der glückliche ist wünsch cih demjenigen auf jeden fall viel spaß damit
 
jeder der jetzt giefgiefgief oder me schreit wird vom wettbewerb ausgeschlossen
biggrin.gif
ich nehm beta-keys jeder art nur wenn sie mir in den schoss fallen und da dies nicht der fall ist hf an alle anderen teilnehmer falls das hier eine art wettbewerb werden sollte
smile.gif


mfg, exe
 
würde den key auchnehmen, gut wer würde das nicht =P

mach doch nen rätzel oder sowas
 
hab auch ein key über aber leider schon aktiviert
sad.gif

hab die beta 10min lang gespielt dann hat ich kein bok mehr^^
 
Ich würde den auch nehmen!


Seit Release von WoW spiele ich nun einen Resto Druiden, und somit, denke ich, wird es langsam Zeit für eine Veränderung, da mir das heilen im Raid nicht mehr so Spaß macht wie es früher mal war. Die neuen Änderungen sind zwar alle sehr gut wie ich finde aber verleihen mir nicht so den Reiz das ich umbedingt einen Resto in Wotlk spielen möchte. Der Feral Tree sagt mir da doch viel mehr zu. Die neuen Fähigkeiten finde ich sehr interessant und möchte ich gerne mal ausprobieren, denn ich denke das Feral ein sehr starker Tank werden wird. Der Feral bekommt nun endlich seinen "OH-SHIT" Button, mit Berserk. Auch für die Katze is Berserk sehr gut durch einen leicht abgeschwächten "Klingenwirbel" und durch Adrenalinrausch wird es einen bemerkbaren Damagepush geben.

Überlegt habe ich mir auch meinen Feuermage weiterzuspielen, aber die neuen Trees des Magiers konnten mich nicht überzeugen. Man bekommt weitere Talents für Aoe's aber wirklich gute Sachen, wie es die in den anderen Talent Tress von den anderen Klassen gibt, kann man dort leider nicht vorfinden.

Einen Deathknight werde ich denke ich nicht anfangen zu spielen, denn grade am Release wird das Startgebiet voll mit neuen Deathknights sein und man so, bestimmt nicht viel von der, mit Sicherheit tollen Atmossphäre, mitbekommen wird da man nur damit beschäftigt sein wird die Mobs zu tappen damit man ordentlich Leveln kann.

Fazit: Ich denke ich werde ein wenig mit Druiden Skillungen beim Release rumspielen und schauen welche Skillung mir am besten gefallen wird. Ein Beta Key wär da natürlich eine super hilfe dabei, um die Perfekte SKillung für meine Spielweise zu finden!

Gruß
 
Hmm ich würd ihn auch nehmen...
biggrin.gif
also überleg dir irgendwas wie du ihn gerecht verteilen kannst
 
Zurück