Betakeys gewinnen

Jalandro

Quest-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
12
Hallo,

da man ja momentan in einigen Foren lesen kann das auch endlich Europäer in die Beta aufgenommen wurden hat sich ne kleine Frage in meinem Kopf gebildet.

Da es ja keinen klassischen Beta Key gibt, wie machen das die Fansiten (die doch hoffentlich ein paar "Keys" an die User da draußen durch Spiele etc. verlosen dürfen) ?
Wird es wie bei Cata laufen das man dann seinen Accountnamen auf der Homepage von SWTor angeben muss wenn man die Lösung an z.B. Buffed schickt ?

Hat dort wer schon Informationen ?

edit sagt, verzeiht falls die Frage schon kam ich und die SuFu sind irgendwie auf Kriegsfuß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

da man ja momentan in einigen Foren lesen kann das auch endlich Europäer in die Beta aufgenommen wurden hat sich ne kleine Frage in meinem Kopf gebildet.

Da es ja keinen klassischen Beta Key gibt, wie machen das die Fansiten (die doch hoffentlich ein paar "Keys" an die User da draußen durch Spiele etc. verlosen dürfen) ?
Wird es wie bei Cata laufen das man dann seinen Accountnamen auf der Homepage von SWTor angeben muss wenn man die Lösung an z.B. Buffed schickt ?

Hat dort wer schon Informationen ?

edit sagt, verzeiht falls die Frage schon kam ich und die SuFu sind irgendwie auf Kriegsfuß

Ich gehe eigentlich eher davon aus, dass es keine Fansiteverlosungen geben wird. Es wird ja keine Open-Beta geben, sondern "nur" eine größere Closed-Beta. Da sich so ca 1 Mio Spieler bereits auf der offiziellen Website angemeldet haben, gehe ich mal davon aus das die Betatester nur aus diesen Anmeldungen rekrutiert werden. Zumindest deuten die bisherigen Kommentare von Stephen Reid darauf hin. Also bleibt wohl blos anmelden und hoffen.

Ich gehe eigentlich eher davon aus, dass es keine Fansiteverlosungen geben wird. Es wird ja keine Open-Beta geben, sondern "nur" eine größere Closed-Beta. Da sich so ca 1 Mio Spieler bereits auf der offiziellen Website angemeldet haben, gehe ich mal davon aus das die Betatester nur aus diesen Anmeldungen rekrutiert werden. Zumindest deuten die bisherigen Kommentare von Stephen Reid darauf hin. Also bleibt wohl blos anmelden und hoffen.

Das sehe ich auch so, mit Glück vielleicht über Vitamin-B wenn man jemanden kennt der jemanden kennt ;D

Aber ohne Open Beta wird es auch keine Verlosungen von Keys geben, denke ich mal.

Das sehe ich auch so, mit Glück vielleicht über Vitamin-B wenn man jemanden kennt der jemanden kennt ;D

Aber ohne Open Beta wird es auch keine Verlosungen von Keys geben, denke ich mal.
Na es würde mich zumindest nicht überraschen wenn Fileplanet keys vergeben würde. Auch nicht wenn EA den origin service mit irgendeine Aktion die extra beta keys beinhaltet weiter aufbauen würden.

Außerdem solange die den pre order von swtor dort nicht anbieten, muss man mal schauen was dort inhalten ist. Könnte das üblich einige Tage früher anfangen und Zugang zu der letzten beta phase sein oder ähnliches.

Na es würde mich zumindest nicht überraschen wenn Fileplanet keys vergeben würde. Auch nicht wenn EA den origin service mit irgendeine Aktion die extra beta keys beinhaltet weiter aufbauen würden.

Außerdem solange die den pre order von swtor dort nicht anbieten, muss man mal schauen was dort inhalten ist. Könnte das üblich einige Tage früher anfangen und Zugang zu der letzten beta phase sein oder ähnliches.

naja das ist halt das typische hätte, könnte, sollte, wir raten hier ins Blaue rein und wissen im Endeffekt nichts

kann gelöscht werden nu hab icks verstanden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange die Beta noch in diesem kleinen Rahmen gehalten wird, wird es auch keine Key-Verlosungen geben

Ich bin auch ehrlich gesagt ein wenig froh darüber, dass es zum einen keine offene Beta gibt, denn an dieser würde ich mit Sicherheit teilnehmen, zum anderen bin ich froh auch nicht eingeladen zu werden.

Ich habe damals zu BC-Zeiten an der closed beta für WotLK teilgenommen und kann behaupten, dass es mir jeden Spass am späteren Release genommen hat. Klar man levelt trotzdem auf die Maximalstufe und macht auch brav weiter, aber der ganze Zauber war weg. Ich war von der Überfahrt nach Nordend begeistert, die ersten Quest hatten mich gefesselt, ich fande das Gebiet spitze, alles toll. Doch dann zum Release war alles irgendwie nur noch kalter Kaffee. Auch wenn das einige sicherlich nicht verstehen können, für mich war mit der Teilnahme an der closed beta der Zauber vorbei.

Und diese Vorfreude, dieses Zappeln möchte ich mir nicht verwehren und freue mich darauf gänzlich ohne Vorerfahrung an dem kommenden Spiel teilnehmen zu dürfen.

Ich fände es ja nicht schlecht wenn man trotzdem Beta Keys (für einen Streßtest z.b.) über "Magazine/Seiten" verlosen würde. Aber da müssen wir wohl erstmal noch ein bisschen abwarten. Time will tell.

Bei Cataclysm gab es auch keine Keys als solche, Verlosungen gab es trotzdem, die Daten der Gewinner würden eben an Bioware/EA weitergegeben und der Account wird freigeschaltet, falls es von Bioware her ermöglicht würde.
Aber es sieht momentan danach aus, dass Bioware nach gewissen Kriterien die Spieler direkt aussucht und keine Keys für Gewinnspiele rausgibt

ich denke die haben rnd user ausgewählt und ja in einem interview gesagt, dass es keinen "handel" mit betakey geben soll.
leider kann ich mich aber nicht mehr an die quelle erinnern...

Zurück