Betaserver und 2 gb patch?

Ähm, NEIN!


@TE:

Entschuldigt
wink.gif


Deine Frage scheint ja schon beantwortet, der Beta Client kriegt einen komplett eigenständigen Ordner, es ist sozusagen ein zweites WoW auf deinem PC komplett unabhängig von WoW:ugly:C.

aber dieser ordner wird im ich nenns mal ummm "General-WoW-Ordner" erstellt imden auch sonst die ganzen patches und addons kommen oder? wenn diese frage beantwortet wird bin ich fast beruigt da währ noch ne frage^^ undzwar wo bekomm ih den clienten bzw die patches schneller als über den wow background-loader

´@Nestron tolles bild und nu? ^^ edit FTW!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aso ok danke für deine antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber dieser ordner wird im ich nenns mal ummm "General-WoW-Ordner" erstellt imden auch sonst die ganzen patches und addons kommen oder? wenn diese frage beantwortet wird bin ich fast beruigt da währ noch ne frage^^ undzwar wo bekomm ih den clienten bzw die patches schneller als über den wow background-loader


so ich geh nu offline gug mir das morgen früh an fals noch antworten kommen danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich geh nu offline gug mir das morgen früh an fals noch antworten kommen danke

ganz einfache anleitung 2gb runterladen dann installieren und am besten ein eigenen ordner erstellen.(gibt sonst probleme beim installieren)
dann noch 7 patches runterladen, 2 sind unter 100mb und sonst so zwischen 400 und 700mb. (also morgens anfangen damit abends fertig
biggrin.gif
)
dann solltes du spielen können.
 
Zurück