Betaserver und 2 gb patch?

Mordox-Rajaxx

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
hallo bitte net sofort schließen^^ vllt wurd das schon n paar mal gefragt und zwar wollt ich wissen wie das bei dem patch is dem man runterläd also das 2 gb monster muss man das in den wow ordner kopiern mit dem man auch wo aufm normalen realm spielt oder muss man den ordner kopiern und da rein installiern? danke für die antworten wenn der beitrag geschlossen wird freu ich mich auch über ne pn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
halloalsomiristnichtganzklarwasdueigentlichdamitwissenwillst
 
hallo bitte net sofort schließen^^ vllt wurd dasschon n paar mal gefragt undzwar wollt ich wissen wie das bei dem patch is dem man runterläd also das 2 gb monster mussm an das in den wow ordner kopiern mit dem man auch wo aufm normalen realm spilet oder muss man den ordner kopiern und darein installiern? danke für die antworten wenn der beitrag geschlossen wird freu ich mich auch über ne pn

Wieso kopieren?
Normal macht der alles automatisch und der Beta Client hat nix mit dem normalen Client zu tun

@Gebra
Kennst du die Leertaste?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also kann ich den 2 gb patch einfach in den normalen wow ordner installiern und könnte dann theoretisch noch normal spilen?

@ Gebra die leertaste is das lange in der mitte des schreibfeldes ganz unten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also kann ich den 2 gb patch einfach in den normalen wow ordner installiern und könnte dann theoretisch noch normal spilen?

Sag mal was willst du jetzt eigentlich?

Beta spielen oder normal?

Was willst du mit dem Betapatch auf dem normalen Server? Mal abgesehen davon das sowas gar nicht geht
 
Der Beta-Download ist ein Installer... d. h. die WoW-WotLK-Beta wird in ein eigenes Verzeichnis installiert. Während der Installation benutzt der Installer für die Beta sowohl den Download als auch Dateien aus einer bereits bestehenden normalen WoW-Installation.

Übrigens - nach dem Installieren ist erst mal noch nichts mit WoW-WotLK-Beta zocken - da kommen noch mal einige hundert MBs (oder wars sogar > 1 GB?) an Updates...
wink.gif


So ist es zumindest bei mir auf dem Mac unter OS X - unter Windows dürfte das Ganze ähnlich sein. Zumindest, wenn man ein wenig in den Infos zur Beta auf der Blizzard-Seite gräbt und liest...
wink.gif


Edit: Man kann dann ganz normal WoW spielen (wie gehabt) oder über einen extra Starter die WoW-Beta.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das Fehlen der Leertaste war eine Anspielung auf die Lesbarkeit des Textes des TE .......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ALSO der will das BETA in den normalen wow ordner insterlieren und fragt dan ob er noch normal spielen kann aber dem ist nicht so wie wende BC insterlierst und nur WoW Classic acc hast dan kommt beim einlogen Spielversion konnte nicht überprüft werden oder die spielversion passt nicht zu dem acc oder so ähnlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist so das ich einen betakey habe auf dem testrealm spieln möcht und eventuell auch auf dem normalen um das zu können benötige ich dann 2 wow ordner also einen für das normale wow und einen (z.b. ne kopie davon) für den testrealm weil wenn der testrealm offline geht kann ich dann mit dem 2. ordner welcher sich dann auf version 3. schießmichtot befindet nicht mehr spilen oder?
 
Ich meine es gab keinen 2gb Patch , also geh ich mal davon aus das du den Beta-Clienten meinst .
Dieser ist total unabhänig von deinem normalen WoW , das heißt nix in den normalen WoW Ordner kopieren oder so ^^.
Das normale Wow kannst dann auch so spielen
 
Der Beta-Download ist ein Installer... d. h. die WoW-WotLK-Beta wird in ein eigenes Verzeichnis installiert. Während der Installation benutzt der Installer für die Beta sowohl den Download als auch Dateien aus einer bereits bestehenden normalen WoW-Installation.

Übrigens - nach dem Installieren ist erst mal noch nichts mit WoW-WotLK-Beta zocken - da kommen noch mal einige hundert MBs (oder wars sogar > 1 GB?) an Updates...
wink.gif


So ist es zumindest bei mir auf dem Mac unter OS X - unter Windows dürfte das Ganze ähnlich sein. Zumindest, wenn man ein wenig in den Infos zur Beta auf der Blizzard-Seite gräbt und liest...
wink.gif


Edit: Man kann dann ganz normal WoW spielen (wie gehabt) oder über einen extra Starter die WoW-Beta.


DANKE

ok nochmal zusammengefasst : wenn ich den clienten runterlad und installier geht das in den normalen wow ordner und dann wird noch ne extra beta verknüpfung zusätzlich zur normalen wow verknüpfung erstellt oder? und dann kann ich auch normales wow spilen oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NIEMALS die Beta in den normalen WoW-Ordner installieren...verursacht nur Probleme. Einfach einen Extraordner für die Beta anlegen, gut ist.





P.S. Normalerweise mache ich keine Rechtschreib- oder Grammatikflames...aber Mordox-Rajaxx...dein Text sieht so aus, als hättest du ihn unterwegs auf einem Laptop in einer Pferdekutsche die auf Kopfsteinpflaster fährt geschrieben...Zeit zum Korrekturlesen sollte jeder haben...
 
hallo bitte net sofort schließen^^ vllt wurd dasschon n paar mal gefragt undzwar wollt ich wissen wie das bei dem patch is dem man runterläd also das 2 gb monster mussm an das in den wow ordner kopiern mit dem man auch wo aufm normalen realm spilet oder muss man den ordner kopiern und darein installiern? danke für die antworten wenn der beitrag geschlossen wird freu ich mich auch über ne pn

Die Logik ist:

Logik „die denkende [Kunst, Vorgehensweise]“) ist die Lehre des vernünftigen (Schluss-)Folgerns. Die Logik untersucht die Gültigkeit von Argumenten hinsichtlich ihrer Struktur unabhängig vom konkreten Inhalt der eigentlichen Aussagen. In diesem Sinne spricht man auch von „formaler“ Logik.

Die Rechtschreibung ist:


Die Orthographie, -grafie oder Rechtschreibung ist die allgemein übliche Schreibung der Wörter einer Sprache in der verwendeten Schrift. Eine davon abweichende Schreibung wird allgemein als Rechtschreibfehler bezeichnet.

-----------------

Wenn Logik und Rechtschreibung nicht richtig vermittelt wird oder garnicht vorhanden ist, kann es zu schwerwiegenden Problemen mit konstruktiven Antworten kommen.

Also: Was möchtest du uns mitteilen/fragen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<.< ich möcht mich für meine rechtschreibung entschuldigen ich möcht einfach schnell tippen und nicht auf satzzeichen bzw. großschreibung achten (siehe deutscharbeit XD)
 
Das is jetz ne dumme frage wenn derpatch da is können alle die beta spielen ?



mfg nestron
 
Das is jetz ne dumme frage wenn derpatch da is können alle die beta spielen ?



mfg nestron

Ähm, NEIN!


@TE:

Entschuldigt
wink.gif


Deine Frage scheint ja schon beantwortet, der Beta Client kriegt einen komplett eigenständigen Ordner, es ist sozusagen ein zweites WoW auf deinem PC komplett unabhängig von WoW:ugly:C.
 
Zurück