Betreff Trefferwertung bei moonkin help pls

Fraggor

NPC
Kommentare
6
hi .
undzwar folgendes ich höre ständig man brauch mehr trefferwertung , man brauch keine trefferwertung mehr , man soll auf krit gehen und und und . nun bin ich sehr verwirrt und weiß nun nicht mehr auf was ich gehen soll . pls kann mir wer helfen ?

Also normal sollte man schauen das man erst mit der Trefferwertung am Hitcap von 16% ist also 12% auf rüstung und 4% durch skillung danach kann man dann mehr auf Crit gehen

Also normal sollte man schauen das man erst mit der Trefferwertung am Hitcap von 16% ist also 12% auf rüstung und 4% durch skillung danach kann man dann mehr auf Crit gehen

stimmt so nicht ganz. seit dem patch 3.0.2 kann man auch das letzte fehlende % als 17% "entfernen". wie du richtig festgestellt hast braucht man mit Balance of Power 4% weniger. womit es 13% wären. da bei uns im raid z.b. schattenpriester seit dem patch mangelware geworden sind habe ich auch noch verbessertes feenfeuer geskilled womit die trefferchance gegen den mob um weitere 3% gesenkt wird. man braucht also faktisch nur noch eine trefferwertung von 10% über ausrüstung

hi .
undzwar folgendes ich höre ständig man brauch mehr trefferwertung , man brauch keine trefferwertung mehr , man soll auf krit gehen und und und . nun bin ich sehr verwirrt und weiß nun nicht mehr auf was ich gehen soll . pls kann mir wer helfen ?
Hit>Spellpower>Crit>Haste.
ab bestimmten Crit-Wert:
Hit>Spellpower>Haste>Crit

Und alles aus dem einfachen Grund:
Zauber die nicht treffen machen keinen Schaden

Zurück