Beutebucht Ruf

Ayi

Rare-Mob
Kommentare
39
Buffs erhalten
30
Hallo. Zuerst einmal: Mich hat der Blutsegel-Titel nie interessiert, darum habe ich mich also nie gekümmert. Ein anderer Erfolg interessierte mich aber mehr, nämlich "50 ehrfürchtige Fraktionen." Momentan bin ich bei 49 und habe mir somit überlegt, welche ich denn nun als 50. angehen könnte.

Dabei fiel mir Beutebucht ins Auge, da mir dort nur noch ca 3000 Rufpunkte fehlen. Meinem jetzigen Ruf werd ich wohl durch die Quests errungen haben, die ich für den Meister der Lehren absolviert habe. Somit habe ich nun auch keine Quest mehr offen und die wiederholbare in Feralas, die es zumindest vor Cata noch gab, habe ich auch nciht mehr gefunden.

So habe ich mir gedacht, hau ich doch einfach die Piraten um. Die geben zwar nicht mehr viel Ruf, aber ich brauche ja auch nicht mehr soviel. Was ich auch getan habe um Beutebucht herum. Allerdings bleibt der Ruf beim jetzigen Stand stehen, ich bekomme stattdessen nur welchen für Gadgetzan, Ratschet und Ewige Warte. Der für Beutebucht bleibt aber so stehen, wie er war. Bei den anderen Goblin-Fraktionen bin ich ebenfalls respektvoll, auch wenn der Rufbalken dort nicht ganz so weit fortgeschritten ist wie bei BB. Aber trotzdem geben mir die Piraten für diese Ruf (wenn auch nur 3 pro Mop) , für Beutebucht jedoch nicht.

Habe ich irgendetwas verwechselt? Oder muss man sich die letzten Rufpunkte für Beutebucht irgendwie anders holen? Wenn ja wie? Bei 3 Ruf pro Mob wollte ich zumindest keine der anderen Fraktionen angehen, denn obwohl ich wie gesagt respektvoll bin, würde das ewig dauern und ich brauche ja ohnehin nur noch eine Fraktion für den Erfolg.

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1549388820

Laut diesem Thread ist dies anscheinend gewollt so, daher gilt: Weiter kloppen, bis man endlich Ehrfürchtig ist oder such dir eine einfachere Fraktion aus:)

Hier gibt's auch noch was: http://wowdata.buffed.de/faction/Blutsegelbukaniere-87#comments

...Allerdings bleibt der Ruf beim jetzigen Stand stehen, ich bekomme stattdessen nur welchen für Gadgetzan, Ratschet und Ewige Warte. Der für Beutebucht bleibt aber so stehen, wie er war. ...

wenn ich 0 Ruf bekomme von den Mobs um Beutebucht herum, dann kann ich Piraten umhauen bis ich schwarz werde, ohne in Beutebucht ehrfürchtig zu werden Das Problem hat sich jetzt allerdings erledigt, da ich es stattdessen in Tanaris versucht habe und dort pro Kill auch Ruf für Beutebucht bekomme.Warum mir die Piraten im Schlingendorntal diesen Ruf verweigern, verstehe aber wer will^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die piraten im schlingendorntal geben sehr wohl ruf für bb, sogar die doppelte rufmenge. allerdings nur bis 11999 wohlwollend.

im brachland gilt das gleiche für ratschet und in tanaris für gadgezan.

ich hatte mich anfang bc dem blutsegel- ruf gewidmet und um diesen nicht wieder zu verlieren, fiel die abgabe von seidenstoff, sowie das absolvieren von quests des dampfdruckkartells weg. um das dampfdruckkartell dann wieder auf ehrfürchtig zu bringen, musste ich von hasserfüllt bis ehrfürchtig diese piraten töten.... abwechselnd in tanaris und im brachland.... ob das heute immernoch so ist?...kein plan.

optional konnte man noch die quest in düsterbruch erledigen.... aber keine ahnung, ob es diese noch gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wird es das sein, ich war ja bereits respektvoll, als ich angefangen habe, gezielt Ruf für BB zu farmen. Vorher ging es mir ja nur um den Meister der Lehren Erfolg und nicht den Ruf, den es nebenbei gab.

Mittlerweile habe ich den Ruf auch voll. Da es in Tanaris den doppelten Ruf für Gadgetzan gab und ich somit ein wenig zu Beutebucht aufschließen konnte, habe ich den dortigen Ruf auch noch zusätzlich auf ehrfürchtig gebracht. Den letzten Punkt konnte ich nicht mehr in Tanaris erhalten, aber das Prinzip hatte ich mittlerweile verstanden. Nun habe ich 51 Fraktionen auf ehrfürchtig und mein Ziel sogar mehr als erreicht. Natürlich mag es sein, dass ich irgendwann auf die Idee komme, auch Ewige Warte und Ratschet auf ehrfürchtig zu bringen, aber fürs erste haben die Piraten Ruhe vor mir

Zurück