Bevölkerungsverhältniss

Eyatrian

Welt-Boss
Kommentare
305
Hallo

Da ja am anfang alle Angst gehabt haben, dass die Zerstörung überlaufen und
die Ordung in massiver Unterzahl sein wird, wollte ich fragen ob das nun
wircklich so ist oder es sich alles relativ ausgeglichen verteilt hat? Ich selbst
überlege mir auch das spiel zu kaufen und informiere mich schon n bisschen länger immer
wieder über die fortschritte

danke schon für die antworten

grüßte PEdro

Es spielen immer noch wesentlich mehr Leute Destruction als Order.
Wobei ich das Gefühl habe, dass der Unterschied kleiner geworden ist.

Ist auch sehr Serverabhängig, bei mir auf Helmgart ist es nahezu ausgeglichen.

Schaut man sich alle Server an gibt es sicher weit mehr Zerstörungsspieler, allerdings wird der Unterschied merklich kleiner.

Nunja, die Zerstörung überwiegt meist immer noch, was die Spieleranzahl betrifft, allerdings habe ich das dumpfe Gefühl, dass es immer mehr "Ordler" gibt, wenn das so weitergeht ist es bald ausgeglichen
biggrin.gif

Wenn man sich das ganze mal in Zahlen anguckt, gibt es eindeutig weit mehr destro als ordnungsspieler...
Ich habe bisher auf 2 Servern mit Zerstörung angefangen, die dann beide damit geendet sind, dass man wartezeit von bis zu 30min. hat, und dazu habe ich echt keinen nerv...
sad.gif
Wie wärs mal mit servern erweiterungen?...

ach genau und wenn die verhältnisse ncht soooo ausgeglichen sind hat das i-einen nachteil für beide seiten ?

ich hab da sowieso kein problem damit, den storytypisch ist ja eine massige Überzahl auf Seiten des Chaos/Zerstörung normalerweise der fall... ALso Order-Heros zeigt was ihr könnt
victory.gif

ach genau und wenn die verhältnisse ncht soooo ausgeglichen sind hat das i-einen nachteil für beide seiten ?

Ja, die Ordnung lernt in Unterzahl zu spielen, und spielt daher besser zusammen in Szenarien
biggrin.gif

Die Burgen und Stützpunkte im RvR-Gebiet sind alle Destro-geflaggt, das ist durchaus ein Nachteil. Auch erhält destro mehr renown und Erfahrung, weil sie ständig alles kontrollieren-.

Das Problem der Überzahl auf Seiten der Zerstörung gleicht sich aber durch ihre unfähigkeit wieder aus
wink.gif
wer WoW auf Seiten der Allianz gespielt hat, der weiss wovon ich rede!

Kann es sein, das nur Benutzer von BLASC in den Listen aufgezählt sind?
Wenn ja, sind die Zahlen ja noch mit etwas Vorsicht zu genießen.

Die Burgen und Stützpunkte
im RvR-Gebiet sind alle Destro-geflaggt, das ist durchaus ein Nachteil. Auch erhält destro
mehr renown und Erfahrung, weil sie ständig alles kontrollieren-.

hmm das gibt ja eigentlich einen teufelskreis oder? mehr erfahrung lockt vll order spieler
zu zerstörung und dann sinds noch mehr die stützpunkte sind noch sicherer destroflagged,
manche haben keine lust mehr darauf, werden zerstörer... naja mal gucken

achja und ich als total casual spieler (ABI ante Portas) habe ich langfristig gesehen motivation
das spiel zu spielen ? oder wird sich das erst noch rausstellen wenn es mehr maxlvl gibt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem der Überzahl auf Seiten der Zerstörung gleicht sich aber durch ihre unfähigkeit wieder aus
wink.gif
wer WoW auf Seiten der Allianz gespielt hat, der weiss wovon ich rede!

Ich habe damals bei WoW sowohl Allie, als auch Horde gespielt und habe auf beiden Seiten viele geistig-3jährige angetroffen ^^. Ganz abgesehen davon war bei WoW meines Wissens nach auf jedem Server die Allianz stärker bevölkert...

Auch bei WAR habe ich beide Seiten angetestet..

hmm das gibt ja eigentlich einen teufelskreis oder? mehr erfahrung lockt vll order spieler
zu zerstörung und dann sinds noch mehr die stützpunkte sind noch sicherer destroflagged,
manche haben keine lust mehr darauf, werden zerstörer... naja mal gucken

achja und ich als total casual spieler (ABI anter Portas) habe ich langfristig gesehen motivation
das spiel zu spielen ? oder wird sich das erst noch rausstellen wenn es mehr maxlvl gibt?

Ja das ist sicher ein Problem welches die Programmierer nicht vorhergesehen haben. Es gibt zwar schon Warteschlangen für die Zerstörung, aber meiner Meinung nach müssten die Maßnahmen noch härter ausfallen, denn zum Beispiel auf meinem server gibt es 1500 blasc-Nutzer bei der Ordnung, und 2700 bei der Zerstörung oO - wir sind also einfach mal 1:2 unterlegen.

Zur Motivation: Es gibt quasi 120 Level (40 Ränge + 80 Reichsränge) in Warhammer, dazu noch jede Menge PvE neben dem PvP (PQs, Instanzen, Lairbosse), also Langeweile kam bei mir bisher noch nicht auf
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist mir schon klar aber als wircklicher casual also allerhöchstens mal 4 mal die woche komme ich da weit ? oder bleiben die ränge und verschwinden nicht wie bei wow es mal war?

das ist mir schon klar aber als wircklicher casual also allerhöchstens mal 4 mal die woche komme ich da weit ? oder bleiben die ränge und verschwinden nicht wie bei wow es mal war?

Also gerade für Gelegenheitsspieler finde ich WAR eigentlich ideal. Dadurch das du ja in jedem Tier Gebiet RvR machen kannst nimmt sich das alles nicht viel, mir gehts mit dem Leveln teilweise sogar zu schnell, ich mache schon Twinks mit denen ich im Tier1/2 auch RvR machen kann, mit denen spiel ich dann 1-2 mal die Woche, ist eigentlich immer was los.

ok danke damit währenmeine letzten zweifel aus der wetl werds mir fürs wochenende mal vornehmen
smile.gif

Zurück