Bewachen

extecy

Rare-Mob
Kommentare
217
ja problem ist das wenn ich auf einen freundlichen spieler bewachen mache das es komischer weise irgendwie verschwindet
mal abwählen anwählen ist es weg mal da
und mal verschwindet es obwohl ich ihn die ganze zeit im target habe ...

weis jemand ob es von irgendwas überschrieben wird oder ob es gegenskills gibt ?

Also ich habs jetzt ein paar mal in der Trollarena eingesetzt um den Flaggentraeger zu schuetzen. Meine Erfahrung bisher ist, dasder Buff beim ersten Anclicken auf dem defensiven Target erscheint. Geht er zu weit weg, verschwindet Bewachen auf ihm. Um es erneut zu aktivieren, wenn er wieder nah bei mir is, muss ich es dann 2mal clicken. Einmal um das alte auszuschalten und einmal ums neu zu starten. Scheint mir jedenfalls so.

ist ja auch verständlich 0o
wie willst du wen bewachen wenn er 10km weitweg is?
bissel schwer wa
die fähigkeit hat eine range,
ergo: außer range, kein bewachen

greez

Mann muss den beschützen ein bissl an der Leine halten, geht mir jedenfalls so, ich fang mir in Morkain öfters einen Rüffel von den Tanks ein weil ich mal wieder ganz woanders bin und einen Heiler jage, oder ihr rennt ihm hinterher, bei der Trollkreuzung ist das eigentlich sogar die bessere alternative.

ja aber wenn der beschützte wieder in range ist kann ja bewachen wieder auf ihn wirken es besteht ja noch

also ich finde das totaler quatsch das es logisch sein soll nochmal es auf ihn zu casten was ein vorreddner meint

Bewachen hat 30y Reichweite, und auch nur innerhalb dieser Reichweite funktionierts. Zum Verschwinden des Buffs könnt ich mir vorstellen dass er als Blessing gehandhabt wird, die man ja bekanntlich purgen kann (allerdings noch nicht getestet).

lg Milter

Zurück