Beweglichkeit und Angriffskraft!

Adler_Auge

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Eigentlich eine kurze Frage, die dennoch eine wohl längere Antwort erfordert !

Wie ist denn das Verhältnis der beiden Attribute, also erstmal was bringen beide denn genau`?

Dann, womit macht man mehr DMG 10 Bewe oder 10 Angriffskraft, ein ungefährer Term wäre niiiice !

Ja, das wars dann auch ersteinmal, nur eine kleine Frage am Rande, welche Schultern würdet ihr nehmen?
Beide gleich viel Rüstung (Schwere) die eine hat 9 Ausdauer und 9 Int, und die andere 9 Bewe und 8 Wille!

Lohnt es sich da nicht mehr ein wenig mehr Kapatziteten zu haben als gering mehr Dmg?

PS: Is beides net das wahre, aber geht schon :-)

also die frage was mehr dmg macht ...

10 agy oder 10 AP

10 AGY = 10 AP
also nimm agy - da hast auch noch crit und rüstung dabei

nur ap muss schon mehr als 10 draus sein
also ich schätze eine schwierigere entscheidung wäre

10 agy
oder
25 AP ...

aber ist halt auch geschmackssache ...

zu deinen schultern würde ich ausdauer und int nehmen
weil 1. mehr life
2. mehr mana = mehr mana schüße = mehr dmg
wink.gif

also die frage was mehr dmg macht ...

10 agy oder 10 AP

10 AGY = 10 AP
also nimm agy - da hast auch noch crit und rüstung dabei

nur ap muss schon mehr als 10 draus sein
also ich schätze eine schwierigere entscheidung wäre

10 agy
oder
25 AP ...

aber ist halt auch geschmackssache ...

zu deinen schultern würde ich ausdauer und int nehmen
weil 1. mehr life
2. mehr mana = mehr mana schüße = mehr dmg
wink.gif

Jo, 1 AGI = 1 AP , aber Beweglichkeit erhöht auch noch Kritchance, Dodge und Rüstung.

Genauen Umrechnungen gäbe es auf http://www.wowwiki.com/ - leider ist die grad down, sonst hätt ich´s hier gepostet.

Zu deinen Fragen welche Schultern besser wären...da du so genaue Angaben machst +9 von 2 Stats, klingt das wie die üblichen Kanditaten von rüstungen mit Namen (xxx de sTiger,des Adlers,etc)

Da würd ich als Jäger zu xxxx des Affen (+AGI +STA) oder xxxx des Falken (+AGI +INT) greifen.

Wobei ich das etwas mische, aber bissl mehr Wert auf INT lege (wegen SKills im Treffsicherheitsbaum, erhöht auch AP) - im PvE bringt dir in einem wirklichen Ernstfall etwas mehr HP selten was...mit mehr Mana hast immer noch mehr Möglichkeiten (Falle,Totstellen,Rückzug,etc), und wie b1ubb erwähnt hat auch mehr Spezialschüsse.

Kann als alternative Quelle auch noch den hier empfehlen.
Jägerlatein

Wenn man es sich aussuchen könnte, würde ich auf jeden Fall Aggi nehmen.

Hier steht noch etwas drin
wink.gif

klick

Hier mal die Daten von WoWWiki (Fehler und Änderungen vorbehalten
biggrin.gif
)

Basiswerte: Attack Power = AP = Angriffskraft

Hunter (Melee) Strength + Agility - 20
Hunter (Ranged) Agility + (Character Level x 2) - 10

1 AP = 1 Ranged Attack Power (RAP)

Definitions:

14 Attack Power = 1 Damage per Second

DPS = (Min weapon damage / 2 + Max weapon damage / 2) / Weapon Speed

Attack power converts into weapon damage:

Attack Power x Weapon Speed / 14 = damage added per hit

Agility

Increases Armor Class by 2 for every point of AGI.
Increases the chance of a critical hit with melee and ranged attacks. The amount of the increase is dependant on both class and level. For most level 60 character classes, approximately 20 points of AGI will increase your critical hit chance by approximately 1%. Rogues require 29 AGI for an additional 1% critical hit chance, and Hunters require 33 AGI (With patch 2.0) for an additional 1% critical hit chance, but both of these classes also gain attack power from agility and the items available to them typically have much higher amounts of AGI. Increases the chance to dodge an attack. The amount increased is dependant on both class and level. For most level 60 character classes, approximately 20 points of AGI will increase your chance to dodge by approximately 1%. Rogues only require 14.5 AGI for an additional 1%
dodge chance. Hunters require 26.5 AGI for an additional 1% dodge chance, but Hunters typically have a high amount of agility, as well as an Aspect spell that further increases their chance to dodge attacks.

Level 60 Hunter Level 70 Hunter
1 Agility = 1 Attack Power 1 Agility = 1 Attack Power
1 Agility = 2 Armor 1 Agility = 2 Armor
14 Agility = 1 DPS 14 Agility = 1 DPS
14 Ranged Attack Power = 1 DPS 14 Ranged Attack Power = 1 DPS
33 Agility = +1% Critical Hit 40 Agility = +1% Critical Hit
20 Agility = +1% Dodge Chance 25 Agility = +1% Dodge Chance
55 Intellect = +1% Spell Critical Hit 55 Intellect = +1% Spell Critical Hit
1 Strength = 1 Melee Attack Power 1 Strength = 1 Melee Attack Power
10 Stamina = 100 Health 10 Stamina = 100 Health
10 Intellect = 150 Mana 10 Intellect = 150 Mana
10 Spirit = 2 Mana per Tick 10 Spirit = 2 Mana per Tick
Critical Strike Rating needed for +1% Crit = 14 Critical Strike Rating needed for +1% Crit = ~22
Hit Rating needed for +1% Hit = 10 Hit Rating needed for +1% Hit = ~16

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso änderet das wenn man lvl 70 ist? ^^

Das ändert sich jedes Level.

Sprich zB für 1 % Kritchance ist immer mehr Beweglichkeit bzw. +Kritwertung nötig.

Du kriegst ja immer bessere Items - wär doch unlogisch wenn die Wertung immer gleich wär - sonsts könnt jeder mit LowLevel Items rumrennen und würd mit der Zeit (Steigerung der Attribute pro Level und Skills) immer stärker.

So muß man sich halt einfach regelmässig nach neuen Items umschauen.

Die Chance bezieht sich meines Wissens auch nur auf Gegner gleich deinem Level, gegen niedrigere ist es höher.

Das ändert sich jedes Level.

Sprich zB für 1 % Kritchance ist immer mehr Beweglichkeit bzw. +Kritwertung nötig.

Du kriegst ja immer bessere Items - wär doch unlogisch wenn die Wertung immer gleich wär - sonsts könnt jeder mit LowLevel Items rumrennen und würd mit der Zeit (Steigerung der Attribute pro Level und Skills) immer stärker.

So muß man sich halt einfach regelmässig nach neuen Items umschauen.
Die Chance bezieht sich meines Wissens auch nur auf Gegner gleich deinem Level, gegen niedrigere ist es höher.

Ich habe hier auch mal ne Frage !!
Hatte vorher 554 Bew.. und habe konstant geschossen ( 466-500 schaden) aber dafür waren die crits nicht so oft !!
Jetzt durch neue Rüssi aus Instanzen,habe ich 100 Bew.. weniger und mein konstanter schaden ( 388 - 470 )
dafür crit ich mehr !
Habe mich in mehrern Forum durch gelsen und fast alle sagen das Angriffskraft der Hauptattribut ist !!??
Und wenn ich mal schaue zb beim Drachenlederer (Ebenholz Netherdrachen set skill 375) ist so gut wie nix Bew.. und Hauptsächlich Angriffskraft. Und wenn man mal schaut bei buffed -Charakter sind die Meisten Jäger mit angriffskrafft ausgerüsstet.
Also kann mir jemand jetzt genau sagen ob Bew. oder Angriffskraft ????

also ich bin derzeit auf
1 angriffskraft
2 kritische trefferwertung / trefferwertung
3 int / ausdauer
5 beweglichkeit

so in der reihenfolge würde ich die attribute für den jäger schätzen ...
je mehr angriffskraft ... je höher dein autoshoot (und alle anderen schüssen)
und mit der cirt wertung ... mehr crits ...

also ich bin derzeit auf
1 angriffskraft
2 kritische trefferwertung / trefferwertung
3 int / ausdauer
5 beweglichkeit

so in der reihenfolge würde ich die attribute für den jäger schätzen ...
je mehr angriffskraft ... je höher dein autoshoot (und alle anderen schüssen)
und mit der cirt wertung ... mehr crits ...

Jo, wobei Beweglichkeit sowohl Angriffskraft als auch Kritchance erhöht, aber auf Lv70 braucht man 40 Beweglichkeit um die Kritchance um 1 zu erhöhen, aber "nur" in etwa 22 +Krit für 1 Prozent.

Da aber Bewglichkeit/Angriffskraft 1:1 ist, würd ich schon eher Beweglichkeit bevorzugen solang Werte gleich sind, da daß ja auch Kritchance erhöht.

Allerdings bekommt man halt vermehrt Items die mehr AP oder +Krit haben, als solche mit soviel Beweglichkeit, die dem gleich kommen.

AP erhöht Schaden pro Schuß egal ob Krit oder nicht
Kritchance erhöht klarerweise die Chance auf Krits, was auch in höheren Schaden resultiert, aber nicht gleichmässig ist, sondern halt immer wieder Spitzen.

naja mit lvl 54 bin ich auch noch mehr auf beweglichkeit gegangen ...

aber wenn du dann mal lvl 70 bist ... wirst du wahrscheinlich nur mehr nach meiner liste die items suchen
wink.gif
hrhrhr

naja mit lvl 54 bin ich auch noch mehr auf beweglichkeit gegangen ...

aber wenn du dann mal lvl 70 bist ... wirst du wahrscheinlich nur mehr nach meiner liste die items suchen
wink.gif
hrhrhr

Is mir klar, darum ja der Satz:

Allerdings bekommt man halt vermehrt Items die mehr AP oder +Krit haben, als solche mit soviel Beweglichkeit, die dem gleich kommen.

Ich tu mir grad sehr schwer an gescheites Equip ranzukommen, im AH ist nix (ist nciht untertrieben, echt gähnende Leere) und Gruppen für Inis findet man schwer...ganz zu schweigen, daß es reichen würd öfter wo reinzugehen um an gute Drops zu kommen.

Ich hab mom. nicht viel Zeit zu spielen, von daher sehr mühsam.

Ich hoff halt bald in die Scherbenwelt zu kommen um dort besseres zu bekommen - mom. hab ich eine Kritchance von ca. 14%, was sich aber leider gefühlsmässig nicht wirklich sonderlich oft äußert.

Mit gezielten Schuß war Rekord an gleichleveligen Mobs (die Sumpfdinger im Un´Goro) ein Krit von ca. 1450 DMG. Autoshot kritet max. mit knapp unter 500, normaler Autoshot macht allerdings nur zw. 180-220 im Schnitt, das kommt mir ziemlich lahm vor.

Und das mit Mal drauf, Aspekt und Aura (ide ich erst seit kurzem hab und meines Erachtens kaum einen Unterschied merk) an.

Ich trag atm http://wow.buffed.de/?i=29971 , vor kurzem hab ich ne Hose mit +27 Bew gefunden, das Ergebnis an AP und Kritchance war aber dennoch weniger als mit der jetzigen.

das ist allerdings richtig
wink.gif

bzw haben die items:

ausdauer
int
+ap
+trefferwertung
+krit

=)

Ich danke euch beiden für eure Hilfe :-)
Also werde ich versuchen ne Mischung von den 2 Sachen zu bekommen

Also auf bald

Hi , hätte da zu auch eine frage, finde leider keine edelsteine an die +12 Angriffskraft geben.
Wo bekommt man die her?

PvP z.B. @ Sache mit Edelsteinen ^^

zur Agi / Ap Sache..

ist halt auch Skillungsabhängig und jeder muss selbst ausprobieren was ihm besser gefällt.

Für PvE sind sicherlich die Reinen AP vorteilhafter, da Du rein an AP mehr sammeln kannst als an Agi (nimmt weniger Punkte beim Itemlvl weg), für PvP eher die Kritvariante mit Agi etc... Aber die Mischung machts halt.

Zurück