Bewegte Bilder.

Hühü1

Rare-Mob
Registriert
24.03.2008
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
4
Wieder sind paar neue videos aufgetaucht die was fürs auge sind.

Gute qualität und die grafik von WAR macht jetzt schon ein guten eindruck.

http://uk.media.pc.ign.com/media/748/748723/vids_1.html

Dazu kommt bei den videos die erkenntnis das der auserwählte auch mit einer 2hand waffe keine killer maschine ist.
happy.gif
 
http://img.war-europe.com/syndic_img/news/...l/nlgvd_DE.html

Ist auch neu...was man leicht übersieht, im letzten Absatz

Dichter Rauch steigt vom Nachtfeuerpass und aus den Düsterlanden auf und erstickt die Luft in jeder Felsspalte, während der erbitterte Kampf der Blutsonnjungz gegen die Eidträger weiter tobt. Trotz der Hilfe ihrer Verbündeten auf beiden Seiten ist es schwierig, den Sieger vorherzusagen. WAR hat einen Höhepunkt erreicht, da nach mächtigen Gilden von nah und fern um Hilfe bei diesem mächtigen Sturm gesandt wird! Lest mehr zu den aktuellen Entwicklungen in der nächsten Ausgabe der Nachrichten von der Front!

Die "Aussichten" für den nächsten Bericht werden eigentlich immer eingehalten. Folglich = nächster Abschnitt Gildenbeta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achte mal genau auf die Portraits der Mobs, vielleicht fällt dir daran was auf.
happy.gif
Und was soll mir auffallen?
Meinst den toten kopf?
Das ist kein WoW wo der toten kopf bedeutet hey der böse viel zu gefährlich.
Also wenn das meinst...ka sonst musst du genauer werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://img.war-europe.com/syndic_img/news/...l/nlgvd_DE.html

Ist auch neu...was man leicht übersieht, im letzten Absatz

Dichter Rauch steigt vom Nachtfeuerpass und aus den Düsterlanden auf und erstickt die Luft in jeder Felsspalte, während der erbitterte Kampf der Blutsonnjungz gegen die Eidträger weiter tobt. Trotz der Hilfe ihrer Verbündeten auf beiden Seiten ist es schwierig, den Sieger vorherzusagen. WAR hat einen Höhepunkt erreicht, da nach mächtigen Gilden von nah und fern um Hilfe bei diesem mächtigen Sturm gesandt wird! Lest mehr zu den aktuellen Entwicklungen in der nächsten Ausgabe der Nachrichten von der Front!

Die "Aussichten" für den nächsten Bericht werden eigentlich immer eingehalten. Folglich = nächster Abschnitt Gildenbeta


Fast vergessen da hat moagim recht keine ahnugn waruma ber solche infos werden auch oft übersehen.
Das kann sehr gut passen weil auch in den 40 oder bei den 50 WAR fakten gesagt wurde, das an die open beta erst in einen monat gedacht werden kann.
Das würde dann zeitlich übereinstimmen mit der aussage "gilden beta".Gilden beta und Open Beta können ja auch parallel laufen. (so ie ich das öfter mal gelesen habe) ^^
 
Und was soll mir auffallen?
Meinst den toten kopf?
Das ist kein WoW wo der toten kopf bedeutet hey der böse viel zu gefährlich.
Also wenn das meinst...ka sonst musst du genauer werden.

Klar, das Portrait stellt einen Totenkopf dar. Und ich weiß auch, dass das ein Standartportrait für feindliche Mobs ist.
Aber wenn du mal den unteren Rand des Portraits betrachtest, siehst du bei manchen Mobs nen kleinen Schädel und bei anderen zwei(!) kleine Schädel. Vielleicht kommt daher der niedrige Schaden des Chosen? ^^

Bild 1
Bild 2
(Quelle: uk.ign.com)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, das Portrait stellt einen Totenkopf dar. Und ich weiß auch, dass das ein Standartportrait für feindliche Mobs ist.
Aber wenn du mal den unteren Rand des Portraits betrachtest, siehst du bei manchen Mobs nen kleinen Schädel und bei anderen zwei(!) kleine Schädel. Vielleicht kommt daher der niedrige Schaden des Chosen? ^^

Bild 1
Bild 2
(Quelle: uk.ign.com)

ok hast mich überzeugt das sind besondere gegner da macht er weniger schaden... aber sonst ist er ne killer maschine.
tongue.gif

diese mobs werden wohl mehr HP haben als andere und mehr austeilen trozdem macht der auserwählte nicht viel schaden.
happy.gif
 
ok hast mich überzeugt das sind besondere gegner da macht er weniger schaden... aber sonst ist er ne killer maschine.
tongue.gif

diese mobs werden wohl mehr HP haben als andere und mehr austeilen trozdem macht der auserwählte nicht viel schaden.
happy.gif

Die Kämpfe in WAR sollen ja auch keine Zwei-Schuss-Treffer Strategien wie in andren MMO's sein
biggrin.gif
 
Endlich mal Hi-Res Videos. Finde es nur unverschähmt, das man etwas bezahlen muss, damit man die HD Videos sich runterladen kann.
 
Wenn man sich in dem ersten Vid genau den Namen des Mobs ansieht, erkennt man, dass dahinter HERO steht. Das steht vermutlich auch für Stärke oder so etwas.
 
Hat hier jemand zufällig einen bezahlten IGN Account und könnte die HD Videos irgendwo hochladen?
biggrin.gif
 
Nun ja... ich denke nach diesen Videos bleibt zumindest schon mal der Grafikvergleich weg.
wink.gif

Und es macht wieder noch mehr Lust drauf endlich spielen zu können.
Nun fehlt nur noch die dynamische Beleuchtung, höher auflösende Umgebungstexturen und auch die Schatten für alle anderen Sachen ausser dem eigenen Char.
 
Die Kämpfe in WAR sollen ja auch keine Zwei-Schuss-Treffer Strategien wie in andren MMO's sein
biggrin.gif


Jaja
tongue.gif


Hm da hat einer mal was gesagt hatte er von nen freund oder sowas...."pve soll solo nicht so einfach sein"
Ah ich spiel eh nen schamanen mir hilft immer einer
tongue.gif


das macht den auserwählten trozdem nicht zu einem dd werden.
tongue.gif

Denke ich oder was sagt dir dein wissen ?*g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja
tongue.gif


Hm da hat einer mal was gesagt hatte er von nen freund oder sowas...."pve soll solo nicht so einfach sein"
Ah ich spiel eh nen schamanen mir hilft immer einer
tongue.gif


das macht den auserwählten trozdem nicht zu einem dd werden.
tongue.gif

Denke ich oder was sagt dir dein wissen ?*g*

Mein "Wissen" sitzt aufm Sofa und schaut Fußball! Und ist total afk!
biggrin.gif
 
Dann kannst du mir ja sagen, warum die Trauerbänder an haben. Hab nich zugehört!
biggrin.gif

Da von Boularoush oder wie der sich schreibt, dem sein Kind kam zu früh auf die Welt und war nicht überlebensfähig.
Eine starke Leistung das er trotzdem aufgelaufen ist!
 
Da von Boularoush oder wie der sich schreibt, dem sein Kind kam zu früh auf die Welt und war nicht überlebensfähig.
Eine starke Leistung das er trotzdem aufgelaufen ist!


Ui, jaa schon.
Danke für die information
wink.gif
 
Zurück