Hühü1
Rare-Mob
- Registriert
- 24.03.2008
- Beiträge
- 416
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 4
Wieder sind paar neue videos aufgetaucht die was fürs auge sind.
Gute qualität und die grafik von WAR macht jetzt schon ein guten eindruck.
http://uk.media.pc.ign.com/media/748/748723/vids_1.html
Dazu kommt bei den videos die erkenntnis das der auserwählte auch mit einer 2hand waffe keine killer maschine ist.
Gute qualität und die grafik von WAR macht jetzt schon ein guten eindruck.
http://uk.media.pc.ign.com/media/748/748723/vids_1.html
Dazu kommt bei den videos die erkenntnis das der auserwählte auch mit einer 2hand waffe keine killer maschine ist.