Bewerte das Essen und/oder das Trinken über dir

Naja, 4/10 bekommste mal dafür.

Hab grad ein Zwiebelhänchen mit Reis verputzt.
 
Need! 9,5/10

Kartoffelgratin und ein Glas Cola
 
Ich LIEBE gratin... <3 8/10 (-2 weil ich von Cola für die nächsten Wochen erstmal genug gesehen hab :x)

Gerade Gemüse im Wok gegessen, darunter Paprika, Tomaten, Bohnen (Stangen), Karotten, Kartoffeln etc alles in leckerer Tomatensauce (selbstgemacht) mit Reis als Beilage Punika Cassis als Getränk dazu...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3/10 Gemüsu ist nicht so mein geschmack essen tu ich aber dennoch!
Heute kommt auf den Tisch 2Frühlingsrollen mit pommes und einer flasche cola
(bin der absolute cola fan)
 
Läuft... 7,5/10

RITZ Cracker und ein Glas Punica Classic
 
Ritz Cracker kenn ich net aber Punica Classic isn Getränk meiner Kindheit. Allein deswegen 8/10

Heute gabs Bohnensuppe mit Fleischknödeln dazu
 
Nicht wirklich meins 3/10

Heute gibts selbstgemachte Wraps mit ein wenig Frühlingsquark,süß-scharfer Chilisoße, Salat, Hack und ein mü Käse.
 
zu den Wraps: 7/10 klingt nett

gleich: Curryhuhn mit Reis - klassisch mit Ananas + Paprika
 
curry+ huhn + reis + ananas - paprika +
= 8/10
ohne Ananas pefekt


Creme Brule (ja, ich hab die Akzente vergessen, ihr dürft sie selber einfügen (könnt euch welche aussuchen : ´`^ ))
 
Lecker lecker 9/10

Sahnegeschnetzeltes mit Reis und einem gemischten Salat

./afk Salat schneiden
 
kannst mir so servieren 9/10

heute mittag gibbs Leberkässemmel mit süßem Senf und eine Brezel (aber leider keine Halbe dabei - ich arbeite ja nicht in Bayern)
 
Ich esse jeden Pfannkuchen, aber keinen mit heissen Beeren oder Apfelpfannkuchen x_x 1/10

Ich werde gleich lecker Käserisotto mit Schnitzel essen.
 
Hört sich gut an, 7/10

Gleich gibts Rindschnitzel in einer würzig-süßen Rotwein-Zwiebelsoße, dazu Spätzle und Endiviesalat mit Kartoffeln und Speck
 
Deftig und gut-bürgerlich. Lecker, aber liegt etwas schwer auf dem Magen. 8/10

Bei mir gab's hausgemachte Lasagne mit Hackfleisch, mit extra viel Bechamel-Sauce.
 
9/10 Lecker,lecker


Meins: Eisbergsalat mit Champignons und gebratenem Hähnchenbrustfilet
 
Salat mit hähnchenbruststreifen mag ich sehr gern, wenn das Dressing gut abgeschmeckt ist. Champignons sind noch ein extra leckerli, da mein Freund Pilze hasst und ich deshalb nie welche ins essen mache. 8/10

Bei uns gab es dieses WE Rindergulasch mit Nudeln und zum Nachtisch Zitronenbaisertorte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/10
Darf man essen bewerten wenn man satt ist? Man bewertet dann automatisch schlechter..


Fondue Chinoise
 
Zurück