Bewerte das Essen und/oder das Trinken über dir

Ist 0-Diät = Keine Diät oder nix essen? ^^


Eine 0 Diät ist tatsächlich "nix essen". Da dies für den Diätenden wie auch Ernährungsexperten ein recht fragwürdiges Unterfangen ist, kann man es durchaus als massiv negativ beachten.

Schlefi, Spinat und selbstgemachter Kartoffelbrei?
 
Wenn ich richtig gegoogelt hab : Schlefi = Schlemmerfilet?
Ich esse lieber frischen Fisch/Fleisch von der Theke/Metzger aber sonst bestimmt nicht schlecht.

Cesar Slalad mit Hähnchenstreifen
 
nur 8/10 - weil Salat dabei ist

Bei mir gabs Kartoffelsuppe - selbstgemacht aber.
 
9/10




Lasagne al forno
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6/10

Rindscarpaccio zur Vorspeise und ein Pferdefilet (saignant) an einer Senfrahmsauce mit Nudeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10/10

Jetzt habe ich Hunger :<

Rippchen mit Sesamsosse
 
Klingt sehr gut, 9/10

...weil ich ja nich weiß ob es mir tatsächlich schmeckt, aber im Moment würde ich vermutlich alles essen. Hab blöderweise meine Bankkarte bei jemandem vergessen der zurzeit arbeiten ist und kann mir daher nix zu essen holen ^^ )

Königsberger Klopse mit Nudeln
 
8/10

Nudeln... Ich liebe Nudeln

Gaisburger Marsch
 
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Blinis ? bah...[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Selbst gemachte Lasagne [/font]
 
am spieß und langsam über feuer gegrillt 10/10

cheddar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück