Bewerte den Titel des User über dir

Sicher das du nicht 'Predator' meinst? Kann unter 'Predetor' jedenfalls nix finden....

Naja, die Bewertung: gefällt mir nicht wirklich gut 5/10
 
9/10


der Titel kommt doch aus Duty Calls oder? ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Berufsbezeichnung, wie bei mir also: 7/10. Könnte cooler klingen und Diarrhoe macht mir angst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich den Titel und deine Signatur anschau : Viva la Revolution!! 10/10
 
Ich verstehs nicht aber da du ein Fiesling bist 7/10
 
Ich glaub mein Englisch ist zu schlecht. Ich erkenn den Sinn nicht =(
2/10
 
Ich glaub mein Englisch ist zu schlecht. Ich erkenn den Sinn nicht =(
2/10

Heisst: Nimm diese Dose auf!

Ist eine Szene aus Half-Life 2, in der ein Metro-Combine die Dose vom Mülleimer schubst. Eigentlich sollte man sie reinwerfen, aber man kann auch ihn damit bewerfen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

BT:

Forenstummel! 9/10
 
jaja du immer Petersburg
9/10
Lieber Eingebildet als Fehlgebildet :3
 
Hmmm einn Sexsüchtiger Jäger^^ 8,5/10:jester:
 
Zurück