Bewerte die Signatur über dir!

7/10 Ich finds ne gute Idee Text und Bilder und schön zentriert aber Tabula Raise ist net mein Fall tut mir leid :O

standart. und den spruch kapier ich auch net, sry. 4/10

tipp: änder doch die verlinkung deiner 2 pics zu buffed oder zur armory.

8/10
Gefällt mir ganz gut! Mal was anderes
wink.gif

2 Minuspunkte weil du Schweizer bist! Ne Spass ^^

Btw. der Satz den du meinst von Thoor; es geht um 2 ehemalige und großartige buffed.de User.

8/10
Gefällt mir ganz gut! Mal was anderes
wink.gif

2 Minuspunkte weil du Schweizer bist! Ne Spass ^^

Btw. der Satz den du meinst von Thoor; es geht um 2 ehemalige und großartige buffed.de User.

9/10 lustige pics, auch animiert aber die Farben sind net so mein ding :O

Und Lorille und Boindal waren nebst Bnz die skillest Warris die ich je gesehen habe:O

naja die animierten ninja signaturn scheinen aj grad im trend zu liegen..mein fall isses nich deswegen---->7/10

P.S.: is die jetzt besser?

9/10 Mario owns...^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

7/10
find den text ein bisschen zu groß aber ansonsten sehr nett ^^

hab jetzt bei meiner sig mal user bars integriergt, wollt die mal ausprobieren

was meint ihr? passen die zum rest der sig oder ist das eher überladen?

9/10
Das Zitat find ich ganz toll
happy.gif

Das Spiel ist Geschmackssache *g*

oO ganz fürchterlich kitschig.... würde ich sowas meiner freundin sagen würde sie sich entweder totlachen oder sie hätte angst vor mir...

aber für "romantiker"..

oki doki , deswegen 3/10

aso: ich war schon
biggrin.gif

8/10 sry bei mir steht unten nur IP Bild:/ Und der Schurke ist zwar cool aber den kenn ich langsam auswendig:/

Aber sehr komapkt gehalten!

Ich sehe keine Sigs, da deaktiviert. Und das ist auch gut so. Keine Lust mir hier dauernd die halben Ingame Screenshots anzuschauen, die viele User als Sig haben.
icon8.gif

Aber ich staune sowieso das solch ein hochwertiger Thread am Laufen ist. Themen mit inhaltlichen Änlichkeiten hierzu wurden ja auch schon öfter geschlossen.

Das Minimalistische der gähnenden Leere unter dem ansprechenden Text des über mir befindlichen Users reizt die Sinne des intellektuellen Teils meiner rechten Gehirnhälfte ungemein, so daß dieser kreative Worterguß meine Finger mit Überschallgeschwindigkeit verläßt.

w00t.gif

Da das ganze jetzt ausdm Rythmus kam bewerte ich beide Sigs *g*

Zu Thoor: 2/10 mann kanns auch übertreiben mit den vielen großen Bildchen übereinander, da ist die Sig jedesmal größer als der Beitrag und stört beim Lesen.

Zur Sig von Rinnan: 5/10
Hübsch, nicht so viel, aber nix besonderes, ganz unten steht auch IPB Bild

Zurück