Bewerte die Signatur über dir!

Bin nicht so ein Ren and Stimpy Fan,habs nur paar mal gesehen, is auch bizzl zu lang aber egal...

6/10

5/10 zu groß, zu glitzerisch, wenn ich nen halbnackten arsch sehen will, schau ich mich von hinten im spiegel an
tongue.gif

Mhh sehr minimal leider nur 5/10

P.S. hab mir extra für den thread ne sig gemacht
ugly.gif

6/10

Verschiedene Userbars.. Wem's gefällt. Wär mir auch schon ein wenig zu groß. Aber schön, dass du dir ne Signatur erstellt hast.
wink.gif

Schwarz und Weiss ist schon ein phöses Farbenspiel ;O
Du musst schneller sein ;>

€dit: Vreens Sig: 3/10 .. Hat ja fast jeder hier, daher ists mir zu langweilig ;| I'm so sörry Vreen..

natürlich mein ich die schreift darüber, ist eigentlich nicht so schwer zu übersehen.

das mit meiner signatur brauch dir nicht leid tun,
tatsächlich ist das symbol darin sowieso von den orks und daher weder hübsch noch authentisch,
aber mal im ernst, wenn interessiert das schon

6/10

Informativ, aber wie hier üblich hat jeder

(ja auch ich^^
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
)

4/10

Wie schon gesagt, schnöder Standard, einzig die "×~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~×" reißt es raus und rettet die Sig auf vier Punkte.

Wer LFG-Comics mag kann kein schlechter Mensch sein. 7/10 :>

6/10

Isegrim, ein Wolf, ein Schurke ein Jongleur von Zahlen und Statistiken. Mehrere Dinge die ihn sehr sympathisch machen, ja wäre, wäre da nicht die sehr sterile Signatur. Sie passt natürlich wie die Faust auf's Auge, aber der sysprofile.de Banner stört a bissi.

Will keiner?

7/10

Wie ich hörte ist die Signatur nicht auf Carchas (ich darf dich doch Carcha nennen?) Mist gewachsen. Der Dünger ist zwar gut aber ein Ork der Tauren-Liebhaber ist. Dann gibt Punkteabzug! ^_^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8/10

knuffich! is das dein sohn?!

Jap natürlich was denkst du mein kleiner 4 monate alter schatz und kiregst nocj tausen dgummipunkte dazu weil du die/der erste bist, die/der direkt sagt SOHN sonst kommt imme racch ist SIE aber hübsch.........*grumpf*

9/10

Finde den schruken einfach göttlich, wie der die fäuste gen himmel streckt^^

Isegrim: Sehr informative Signatur, vorallem noch verlinkt, 8/10
Noxiel: Sehr geiles Bild ;D, allerdings glaub ich den hast von irgend nem anderen Forum oder so^^ 7/10
Dracun: Naja... Standart halt, könnte vielleicht nen bisschen besser geordnet sein, als einfach nur alles nebeneinander
biggrin.gif
, trotzdem 6/10

9/10, weil ich selber 3 Kinder habe und deinen Stolz auf den Nachwuchs nachvollziehen kann. Einen Punkt abzug gibts aber, weil wesentliche Bestandteile in seiner Visitenkarte fehlen: Welches Level ist er, welche Klasse und welche Berufe übt er aus?
biggrin.gif

Edith sagt: Mist, ist einer dazwischen gekommen, Bewertung bezieht sich auf Dracun

3/10
(Sympathiepunkte weil augenscheinlich Metaller^^)
Chaotisch angeordnet, die Userbars wechseln mir zu schnell und die schöne Werbung ist nicht verlinkt *snief*

8/10

Nalcaryas Signatur ist einerseits informativ. Sie spielt einen Schurken, (YAY), hört gute Musik (Kamelot - Karma) und hat einen feinen Spruch von Zaphod Beeblebrox (denn muß ich mir merken).

Toll toll toll

Ich stimme Carcha zu, wer lfg mag ist ein guter
wink.gif

Aber bischen leer
sad.gif
6/10

10/10

Richtich geile sig informativ allet dabei ......sie springt einen definitiv an
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif