Bewerte die Signatur über dir!

Zur Sig von Rinnan: 5/10
Hübsch, nicht so viel, aber nix besonderes, ganz unten steht auch IPB Bild
[/quote]

huch, noch gar nicht bemerkt, das ist so winzig, das übersehen meine alten Augen, danke, ohne Bemerkung hätt ichs vermutlich nie entdeckt
hmmm.gif

interessant...^^ naja, ich steh net so auf manga oder animie oder was auch immer das sein soll/ist und die Buffed.de-Visitenkarte hat ja jeder 3. ....
deswegen 7/10 Punkten.
happy.gif

Schön groß und schön bunt...und der Gildenname von deinem Priester gefällt mir (:

7/10 zwar aufgeräumt aber fast zu wenig!:O

Hmja...bissl 'zugeklatscht'.
Und, um mal den hans zu spielen...paar viele Rechtschreibfehler drin. Ein oder zwei sind ja OK, aber mehr davon und die auchnoch in Schriftgröße drölfbillionen, ist...seltsam.

3/10

Die Userbar find ich to much. Könnte bisschen kleiner sein.
Ansonsten kann ich da leider null Eigenleistung erkennen, ist einfach nur schnell mal zusammengeklickt.

Nun Nillonde, für mich ist die Signatur entweder irgendwas lustiges (was ich auchmal drin hatte (: ) oder ein kleiner Steckbrief von sich selber. Was ich im Moment drin hab.

Radängel: Etwas lieblos, ok, aber zweifellos informativ. Wenn ich mir mal irgendwann n neues WoW-Abo hole, schreib ich dich mal an :°

Finde die Felder des obersten Banners viiieeel zu klein....ist für brillenträger unerträglich zu lesen^^

Ansonsten ganz gut....7/10 Punkten

Da is was dran...allerdings bin ich im Moment zu faul, um ne Möglichkeit auszutüfteln die Dinger Größer zu machen
wink.gif

Und deine Sig: Schön schön, vor allem die FF-Charakteranalyse gefällt mir
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jau...Squall passt aber leider auch zu mir...ich hab mir beim spielen vom 8er immer wieder gedach: WTF? So hätt ich au reagiert^^

Ich hab mich mal ganz nah an meinen Bildschirm gewagt und hätt ne Frage zu deiner Sig: Hat die überhaupt irgend einen Zweck?

Nyah....das ist das was ich am liebsten benutze/trinke/sehe/höre usw...mehr nicht. Und das 2+2=5 untendrunter ist halt meine Lebenseinstellung. Hauptsache unlogisch. Alles andere ist Nebensache. (:

Zurück