Bewerte die Signatur über dir!

hmmm...hübsch...bunt...das muss man dir lassen^^
Nach diesem Horatio Nelson musst ich erst ma googeln...nett...war anscheinend ein erfolgreicher Seegeneral der gute...

9/10

8/10
schlicht aber dennoch schön
der originale wow-stil
biggrin.gif

es hat nunmal auch fast jeder...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach diesem Horatio Nelson musst ich erst ma googeln...nett...war anscheinend ein erfolgreicher Seegeneral der gute...

Nicht anscheinend, sondern er war der erfolgreiche "Admiral" der englischen Seeflotte zur der Zeit damals.
Ein Volksheld in England! Aber auch ein kleiner Schwerenöter.
dance.gif

Ach ja, 7/10. Bissel viel, aber nett.
hoppel.gif

8 / 10, wenn es selber gemacht wurde!
smile.gif
aber ich würde nicht die fertigkeiten zeigen, sondern das wirklich wichtige!
wink.gif

Nicht anscheinend, sondern er war der erfolgreiche "Admiral" der englischen Seeflotte zur der Zeit damals.
Ein Volksheld in England! Aber auch ein kleiner Schwerenöter.
dance.gif

Yep. Er war der Gewinner von Trafalgar und Aboukir, hat es jedoch nie verwunden, dass John Jervis seinerzeit die Ehre für die Seeschlacht am Kap St. Vincent bekam. Außerdem war seine Beziehung zu Emma Hamilton etwas...unnötig. Trotzdem ein genialer Taktiker.
Wen das weiter interessiert, hier mal seine Taktik vor Trafalgar (BBC-Animation) Klick mich, ich bin ein Link.

OnTo: Lol, ninjacat
biggrin.gif
Aber etwas zusammengeklickt, 6/10

Yep. Er war der Gewinner von Trafalgar und Aboukir, hat es jedoch nie verwunden, dass John Jervis seinerzeit die Ehre für die Seeschlacht am Kap St. Vincent bekam. Außerdem war seine Beziehung zu Emma Hamilton etwas...unnötig. Trotzdem ein genialer Taktiker.

Jup, Du hast aber noch Kopenhagen vergessen.
wink.gif

Aber war er nicht Admiral des Blauen Bandes und nicht ders Weißen? *grübel*

Signatur 10/10 genial muss ich mir später mal in Ruhe übersetzen
top.gif

8/10
Sieht ganz gut aus, mal was anderes; Nebenberufe aber noch weg
tongue.gif

Er war Kommodore bei St. Vincent, Konter der Blauen bei Kopenhagen und Vize der Weißen bei Trafalgar, soweit ich weiß
wink.gif

Ach und das bunte...das ist der Text der darunter steht (war Nelsons letztes Signal an die Flotte bei Trafalgar, bevor sie vorstieß), aber halt in britischen Signalflaggen
happy.gif

Die Animation ist geil....der Kommentar daneben auch...und du benutzt die komplette Breite^^

Und die Kirk=Schamane sig gefällt mir auch^^

10/10

1. Wer zur Hölle soll dat sein o0?
2. Viel, viel zu groß. Und verpixelt.

Edit an schmalhans: Wayne Fußball? o,.o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Hust* Bin ich dumm? Aber wo hat denn Veragrons Sig was mit Fußball zu tun? 8/10...mal was anderes...

Hübsch klein :o
Auch wenn ich kein Rot-Weiß Essen Fan bin: 6/10, etwas größer könnte es doch sein, und ein Bild wär nice (: Aber mal etwas Abwechslung, find ich gut.

Jo, is Standartsignatur, oder? Adrett und ordentlich.
happy.gif

LG Gwynny

Zurück