Bewerte die Signatur über dir!

Ich finds immer etwas komisch, wenn die Sig 3 mal soviel Platz einnimmt, wie der eigentliche Beitrag, auch wenn das oft vom Thema abhängt. Insgesamt für meinen Geschmack zu groß und im Schriftzug eindeutig zuviel *bling* *bling*
w00t.gif

6/10

8/10

Übersichtliche und informative sig
Und das Zitat ist ja so wahr
top.gif

Mal ein LOTR-Onlinezocker...ich find das mit der Liebe ganz nett....kannst mal sagen wo du das her hast?

9/10

Damit kann ich spontan nichts anfangen und zum googeln hab ich keine Lust... 02/10

Wie...ähm...sinnreich. Du hast keine Lust zum googlen, erfragst es auch nicht und gibst mir eine schlechte Bewertung? Aha. Ok.
Und um ehrlich zu sein, ich finde den Gildennnamen 'DragonLordzz' auch nicht toll. EIne 08/15 Signatur hast du. Dennoch viel Hilfe dabei. 8/10 für die ganzen Guides, für Newbies sicher hilfreich
wink.gif

5/10, weil ich auch keine Lust zum Googlen habe.
Will aber auch nichts schlechtes sagen, da ich mich sonst unbeliebt mache^^

10/10

Einfach nur genial der Text haste geil gemacht.respekt....i find den klasse
biggrin.gif
biggrin.gif
clap.gif
clap.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9/10 Die Katze ist obergeil! Aber die Buffed-Karte da hat ja jeder 2.
Und mit dem Bild in der Mitte, hast dein Sohn gefragt ob du das überhaupt machen darfst?^^

8/10

Da einzigste was mir hier missfällt is das aufzählen dessen was du magst .da kannste ja direkt den bundestrojaner bei dir auffer platte speichern^^

hmm de rhat noch nix zumelden is ja grad mal 5 monate alt.da kann ich ja noch machen was ich will^^
biggrin.gif
biggrin.gif

Hmmm...hübsch.....bunt, die Sig....und mir als eingefleischtem Rollenspieler sind solche Namen, egal auf welchem Server, irgendwie ein Dorn im Auge......und die Sig zeigt auch nur wenig Infos...von daher nur
5/10 Points

Mmh, die buffed.de userbar is gut! Aber mit diesem Final Fantasy-Lülü kann ich nichts anfangen
unsure.gif

und die Buffed-Charakter-Visitenkarte oder wie das heißt, hat auch jeder 2., da geb ich mal
6/10 Punkten
happy.gif

bunt aussagekräftig:-P

simpsons döner coke etc ^^ gefällt mir gut!

9/10

Gief Epix in verbindung mit einem Ninja sehr gut
biggrin.gif

Jedoch nich sehr viel Zeit reingesteckt wie andere hier
smile.gif

Dennoch 7/10

Zurück